Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 24.01.2013, 19:50 Uhr

???

Hallo ihr lieben, habe ein kleines Problem habe vor 6 Wochen das letzte mal meine Regeln gehabt und seit dem nicht mehr, habe am Montag beim Arzt einen Bluttest machen lassen war negativ. Ich fühle mich trotzdem irgendwie Schwanger kp warum und wieso. Was ich beim Arzt nicht verstanden haben, das es vielleicht noch zufrüh ist für US und SST. Ich frage mich warum, denn davor hatte ich einen Zyklus von ca 3 Wochen. Und ich weiß was ich jetzt machen soll.

 
2 Antworten:

Re: ???

Antwort von fibi am 24.01.2013, 21:17 Uhr

Warte bis Sonntag, dann teste nochmal mit einem fruehtest. Bei meiner ersten ss hat der termin erst beim 3 mal angeschlagen, das waren fast 10 tage nach menstermin. Also, noch alles moeglich

Lg fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von KatzeKira am 24.01.2013, 21:31 Uhr

Ich glaube ich werde noch mal Montag dann ein machen. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das problem überhaupt nicht. Ich war überfällig, habe geträumt das ich ein Kind bekomme und weil ich es nicht geplant hatte erst dann darüber nachgedacht. habe dann ein Test gekauft irgendwann vormittags gemacht und war sofort fett positv und das war ein oder zwei tage später als die nicht kamen. Finde es aber sehr komsich und ist auch ein langer Zeitraum wenn ich denke das ich vorher einen Zykus von 22 Tage hatte und heute ist der 43 ZT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.