Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schana  am 19.12.2016, 17:12 Uhr

Hilfe, ich werde paranoid 😐

Ich hatte am Mittwoch meinen ES und am Donnerstag einmalig eine Schmierblutung. Seit Donnerstag abend nehme ich Famenita. Jetzt habe ich gelben Ausfluß. Ist das wieder eine Schmierblutung oder kommt das von den Famenita. Mein Gyn sagt ich soll die Famenita jetzt mal oral nehmen und wenn der Ausfluß weiteranhält die Dosis erhöhen. Ich laufe gefühlte 100 mal am Tag auf die Toilette um zu schauen.

 
7 Antworten:

Re: Hilfe, ich werde paranoid 😐

Antwort von ClaudeMi am 19.12.2016, 17:30 Uhr

So richtig gelb?
Gelblich ist doch ne normale ZS-Farbe. Richtig gelb würde für ne Infektion o.ä. sprechen... Mhm?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, ich werde paranoid 😐

Antwort von QueenMum am 19.12.2016, 17:50 Uhr

Was ist das für ein Medikament zufällig Progesteron ? Dann kann ich die beruhigen das macht das ganze Gelb auch auf dem Klopapier ist es dann nicht farblos sondern richtig schön gelb wie das Pipi selber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, ich werde paranoid 😐

Antwort von ClaudeMi am 19.12.2016, 18:19 Uhr

Also mein Progesteron ist absolut weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, ich werde paranoid 😐

Antwort von QueenMum am 19.12.2016, 18:30 Uhr

Die Kugeln sind schon weiß aber es heißt ja nicht umsonst Gelbkörper google mal nach geht einigen so und bei mir war es so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, ich werde paranoid 😐

Antwort von schana am 19.12.2016, 18:32 Uhr

Beim abwischen sehe ich nichts. Morgens wenn das Zäpfchen wieder rauskommt, sorry, ist es gelblich/orange. Heute hatte ich auch über den Tag verteilt gelben Ausfluß auf der Slipeinlage. Beim Baden hatte ich ein ob benutzt das auch weiß blieb. Wahrscheinlich hoffe ich wieder nur das unwahrscheinlichste und eigentlich ist es eine schwache Schmierblutung die wegen den Famenita nicht stärker wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, ich werde paranoid 😐

Antwort von ClaudeMi am 19.12.2016, 20:54 Uhr

Lös doch mal ein zäpfchen in ein bisschen wasser auf. Ist auf jeden fall komisch, dass die Färbung nur mit Medi so krass wird. Ich würd da den Zusammenhang suchen.
Eine SB wäre ja nicht gelb-orange, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, ich werde paranoid 😐

Antwort von schana am 19.12.2016, 22:46 Uhr

Ich habe die Famenita jetzt oral genommen und schau was morgen passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.