Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maja86 am 02.07.2013, 17:18 Uhr

Hcg viel zu niedrig es ist also offiziell...

... Steig wieder bei euch ein!

Nehmt ihr mich wieder auf???:-(((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zwecks HCG Wert im Urin

Hallo ihr Lieben, ich hab nun mal gegooglet, da ich heute bei ES+12 nen Frühtest gemacht hab, der auf 10miU/ml anschlagen sollen, der aber LEIDER :( negativ ausfiel. Aber ich hab da eine Tabelle gefunden, die was anderes sagt, das man ab ES+12 eigentlich garnichts nachweisen ...

von Marika84 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert da

Habe heute Nachmittag mein Ergebnis erhalten: der Wert liegt unter 5, es würde laut dem Befund keine SS vorliegen. Jetzt hab ich mal gegooglet nach einer HCG Tabelle und dort steht, bei ES +8 sei der Wert im Blut etwas bei 2 oder 3 ... Mal gespannt was meine Tempi morgen ...

von Amalinta 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG-Krimi

Hallo zusammen, ich hatte am 24.1. eine Ausschabung in der 14. SSW wg. Monoxomie X. Nun sind 8 Wochen vergangen und mein HCG ist noch immer nicht bei 0 angekommen. Hier mal die Werte: 24.1.: Ausschabung 18.2.: HCG 55 (Ultraschall, keine Zysten oder Gewebereste ...

von August11-Mami 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG fällt nur langsam :-(

Eigentlich wollte ich in zweieinhalb Wochen wieder mit der Hormonstimulation beginnen. Das Warten nach der Ausschabung macht mich verrückt. Blöderweise sinkt aber das HCG nur sehr langsam, vor 11 Tagen 55 und vor 2 Tagen 37. Ich hoffe sooo sehr, dass es die nächsten zwei Wochen ...

von August11-Mami 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

negativ HCG 0,5 traurig

man es ist doch zum Mäuse melken , habe mir wohl nur was vorgemacht... ich bin auch irgendwie sauer weil aufgrund dessen dieser Monat komplett futsch ist irgendwie ist das echt sch... gerade vorallem weil meine Mens immer noch nicht eingetroffen ist, habe auch noch was zum ...

von EineMama 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Wer möchte zur Info -- HCG Tabelle - Blut UND Urin

HCG Tabelle - Blut Zeitpunkt ES+8 --- Wert 2 mIU/ml --- Normbereich 1,40-5,30 Zeitpunkt ES+9 --- Wert 3 mIU/ml --- Normbereich 1,40-5,30 Zeitpunkt ES+10 --- Wert 5 mIU/ml --- Normbereich 1,90-13,10 Zeitpunkt ES+11 --- Wert 17 mIU/ml --- Normbereich 8-35 Zeitpunkt ES+12 ...

von Kruemeline1 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG-Wert nach Fehlgeburt

Ich hatte am 9. Januar eine Ausschabung. Da war ich 10+1 aber das Herzchen hatte schon ein paar Tage nicht mehr geschlagen. Das kleine entsprach laut Messung nur noch der 7. Woche. Heute war ein Test leicht positiv. Kann es sein das ich noch HCG im Urin habe? Was denkt ...

von Wasserratte 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg steigt nach Abort

Nicht viel, aber er ist gestiegen. Mich beschâftigt das, denn ich gab keine Blutungen mehr. Ab und an ein Zwicken im Bauch und noch ganz solle Schwangerschaftsanzeichen ( die ich bei so einem niedrigen Wert eigentlich auch bei intakter ss nicht haben dürfte, vermutlich). Gleich ...

von Diddl06 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert von gestern ist heute gekommen :-D

UUUND der Wert liegt bei 29 :-)) hihi ich freuuu mich jaaa sooo und hoffe einfach ganz doll das diesmal alles gut geht und ich im Juni13 ein gesundes Baby in die Arme schliessen darf. Achja war ja gestern zur Blutabnahme bei ES+10 findet ihr nicht auch der Wert ist recht ...

von Dési+4mäuschen 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

ab wann hcg im blut nachweisbar??

hallo ihr lieben. ich hatte vor 3 tagen meinen Es ovu war deutlich pos. und mittelschmerz war auch starck vorhanden ;-)) und wir haben ihn voll ausgenutzt. heute in einer woche also am 8.10 muss ich zu meiner fä, blut abgeben wegen dem hcg wert und ultraschall eigendlich ...

von Dési+4mäuschen 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.