Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mee1234 am 06.12.2013, 18:01 Uhr

hatte das schonmal jemand?

Hallo!Eigentlich gehöre ich in den Bereich erster Kinderwunsch. Ich hoffe aber, dass eine von euch, die bereits Mutter ist, sowas schon hatte oder gehört hat;

Ich habe 4Tage vor NMT Blutungen bekommen. Leichter als Mens aber dennoch ordentlich... ca ES+14 (NMT -1) habe ich getestet, weil mein Mann nicht glaubte,dass ich nicht schwanger sei. Frühtest (10er von Nadal) deutlich positiv! Habe wegen der Blutungen, die ich übrigens immer noch habe, aber nicht stärker, eher leichter als Sonntag, beim FA angerufen. Der meinte, ich solle taggleich noch kommen. US war nur hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen und er bestätigte, dass es nicht die Mens ist. Test dort aber negativ. Er hat Blut abgenommen. Kommenden Dienstag muss ich nochmal hin zur Blutabnahme...
Ich wollte mich beruhigen und habe heute morgen nochmal getestet!Gleicher Test. War zwar auch wieder positiv, aber nicht so stark wie vorgestern. Arzt meinte wenn es abgeht, dann würden die Blutungen noch wesentlich stärker....
Hatte das eine und war schwanger?
Ich dachte, dass der Test immer stärker werden muss. Habe zwar eine Aussage von Dr. Bluni gefunden,der sagte,dass die Strichstärke nichts über die Schwangerschaft aussagt,aber ich habe in allen Erfagrungsberichten immer gelesen, dass die Linie immer stärker wurde...

 
6 Antworten:

Re: hatte das schonmal jemand?

Antwort von ana883 am 06.12.2013, 19:37 Uhr

hi mee,

es wird dir leider nichts übrig bleiben, als auf dienstag zu warten. dann wirst du mehr erfahren. es kann geklappt haben oder auch nicht.

von deinen erzählungen her, denke ich schon, dass eine einnistung begonnen/stattgefunden hat. die blutungen und der negative test beim arzt lassen aber eher darauf schließen, dass du nicht schwanger bist.

lieben gruss,
dass es doch geklappt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte das schonmal jemand?

Antwort von Lukiluc am 06.12.2013, 20:16 Uhr

Ich habe im Juni 2tage vor mens Termin positiv getestet!
Hab auch telefoniert u bin am gleichen Tag zum Arzt wegen Blutabnahme und Ultraschall!
War eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen!
Abends bekam ich so dolle Blutungen das ich ins Krankenhaus musste!
Es war leider eine Fehlgeburt!

Drücke dir die Daumen das es bei dir anders ist&077;&077;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte das schonmal jemand?

Antwort von anita_30 am 06.12.2013, 21:41 Uhr

Hallo,

Ich hatte damals zwar keine Blutungen, aber bei mir war auch so dass ich zu hause positiv ( mit frühtest) getestet habe und beim Arzt negativ, im Endeffekt war ich schwanger.
Und wegen der Linie ist mir aufgefallen, die wird nicht täglich stärker, sondern höchstens jeden zweiten Tag. Am besten sogar 4 Tage warten dann sieht man deutlichen Unterschied.

Drück dir die Daumen das alles gut wird.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte das schonmal jemand?

Antwort von PiinkLady am 08.12.2013, 0:45 Uhr

Ich hab auch 2 Tage vor nmt nen posetiven Test gehabt hatte dann 2 Tage nach nmt Blutungen aber nicht so wie ne mens ich war dann beim Arzt am 6.dez die hat us gemacht da war nix zu sehen urintest war negativ am Montag bekomm ich blutwerte ! Als ich auf den urintest gewartet hab hab ich mitbekommen wie die geredet haben das er leicht posetiv war aber gesagt haben das er negativ sei ich fühl mich schon ein wenig verarscht ! Ich hab ausgerechnet dass ich jetzt in der 5. Woche wäre Anzeichen Brust ziehen Übelkeit sind da ich spür auch das was ist im Unterleib ist. Bei der letzten ssw konnte man auch erst was ab der 7-8 Woche was sehen ich hab auch oft gelesen das viele Frauen trotzdem schwanger waren obwohl der Arzt meint da wär nix -_-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte das schonmal jemand?

Antwort von Pitriiii am 09.12.2013, 9:25 Uhr

Hört sich leider nach einer nicht intakten Schwangerschaft an Warte ab, bis du das Ergenis der Blutuntersuchung bekommen hast. Ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte das schonmal jemand?

Antwort von Mee1234 am 10.12.2013, 9:31 Uhr

Ja mal sehen.
Letzte Woche Wert HCG 12. Man sagte mir heute früh, dass der Wert was niedrig sei, aber ok und definitv auf eine Schwangerschaft hindeuted... Hat mir auch für nächste Woche nochmal einen Ultraschalltermin gegeben!
FA hatte letzte Woche gesagt, wenn es ein Abgang würde, müsste die Blutung wegen der hohen Schleimhaut wesentlich stärker werden...
Die Blutungen sind seit letzter Woche immer weniger geworden! Inzwischen sind sie sogar seit Sonntag/Montag weg!

Jetzt geht das Hibbeln/Warten in Runde 2.
Ich hatte gestern Abend eigentlich schon abgeschlossen mit diesem Monat, weil der Test gestern Abend negativ war!
Mein Mann will die Hoffnung noch nicht aufgeben!

Jetzt warten wir ungeduldig auf die Ergebnisse... wusste gar nicht wie lang so ein Tag sein kann...
Ich bin im Wechselbad der Gefühle! Mal hoffe ich, mal sage ich mir, mach dir keine Hoffnungen mehr! Naja, heute Abend haben wir hoffentlich Gewissheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.