Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geraldine_von_Spitzbergen am 06.12.2013, 15:19 Uhr

Hilfe bitte!

Folgendes....Ich habe gestern mit Morgenurin einen Viola Frühtest gemacht und hatte eine hauchzarte Linie, heute den gleichen mit Mittagsurin - nichts...Könnte das die berühmte VL sein? Hatte das schon mal jemand. Ach Mann, bin total durch Wind. Will ja nur wissen, was Sache ist. NMT müsste irgendwann am Wochenende sein oder sogar erst Montag...

Lg

 
8 Antworten:

Re: Hilfe bitte!

Antwort von Nickel74 am 06.12.2013, 15:23 Uhr

Wenn die Linie eh noch zart ist, dass heißt die SSW erst ganz zu Beginn, würde ich immer nur Morgenurin nehmen.
Trinken tagsüber "verdünnt" zusätzlich den Urin und kann ggf. den noch schwachen HCG-Wert, der im Urin gemessen wird, verfälschen.

Bin Arzthelferin, deshalb ...

Locker bleiben, etwas gedulden und nochmal einen Test mit Morgenurin bzw. eh Gyntermin machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte!

Antwort von Geraldine_von_Spitzbergen am 06.12.2013, 15:28 Uhr

Danke für die Antwort! einfach mal abwarten..Ich weiss du hast Recht, aber es fällt mir eben total schwer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte!

Antwort von ColdEyes am 06.12.2013, 15:30 Uhr

Liegt wahrscheinlich am Mittagsurin, kann da meiner Vorrednerin nur zustimmen! Warte am besten noch ein paar Tage ab und dann ist das Ergebnis mit Morgenurin auch deutlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte!

Antwort von Geraldine_von_Spitzbergen am 06.12.2013, 15:32 Uhr

Danke für eure netten Worte. Das tut gut.
Gibt es denn sowas wie eine VL? Hattet ihr das schon mal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte!

Antwort von Pattylabelle am 06.12.2013, 15:41 Uhr

Ja!

Ich! Vor zwei Zyklen. Die Linie kam immer erst nach den fünf Minuten und war jeden Tag da. Drei Tage oder so. Wurde kaum stärker. War wohl ne VL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte!

Antwort von Olis Mama am 06.12.2013, 15:47 Uhr

Deahalb nach den obligatorischen 5 min.,wenn nichts kommt,den Test in die Tonne hauen!Aufheben und später drauf gucken bringt nichts.

Ich habe bisher alle SS-Tests immer NUR mit Morgenurin gemacht,ist ja nicht umsonst so in der Gebrauchsanweisung angegeben.Habe allerdings auch schon immer vor NMT getestet (konnte nicht warten ) und wenn die Dinger nichts anzeigten,wie gesagt weggekloppt,hihi.

Die Linien,als ich ss war,waren auch immer nur hauchdünn (da ja vor NMT),aber die haben mir immer gereicht,waren ja nur Bestätigung für das,was der Körper sowieso schon angezeigt hatte (ich habe mich halt immer gleich ss "gefühlt")

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte!

Antwort von JuliaA am 06.12.2013, 16:11 Uhr

Hallo,

kann mich nur anschließen. Wenn die Linie mit Morgenurin nur sehr schwach war ist es klar, dass mit Mittagsurin da nichts angezeigt wird.
Teste morgen oder übermorgen nochmal mit Morgenurin, dann wirst du ein eindeutiges Ergebnis haben.
Ich persönlich hatte noch nie eine Verdunstungslinie. Entweder da kam keine Linie oder da kam eine - und auch wenn die nach mehr als 5 Minuten kam, war ich schwanger und beim nachfolgenden Test (2-4 Tage später) war die Linie dann sofort sehr deutlich.

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte!

Antwort von Geraldine_von_Spitzbergen am 06.12.2013, 16:41 Uhr

Ich danke euch. Das hat man davon, Wenn man nicht warten kann....

Aber falls das gestern eine VL war, dann hätte ja heute auch eine kommen müssen, oder? War nicht der Fall, hab den Test aufgehoben. War wahrscheinlich wir ihr vermutet, der Urin zu verdünnt!

Danke nochmal, ich werde in ein paar Tagen berichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.