Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeere1988 am 30.09.2014, 19:51 Uhr

Hallo, ich bin neu hier *mich kurz vorstell*

Hallo zusammen :-)
Ich bin 26 Jahre alt, habe eine wundervolle, gerade 2 Jahre alt gewordene Tochter und bin mit meinem Verlobten gerade im 6. ÜZ!
Wir machen keine Ovu-Tests oder dergleichen, lassen es einfach passieren (ihr wisst, wie ich das meine ;-) )
Ich habe einen recht unregelmäßigen Zyklus, was die Sache nicht einfacher macht. Im Schnitt sind es jedoch 33 Tage, letzter ES müsste aufgrund der 33 Tage am 18.09. gewesen sein.
Ich bin manchmal sehr ungeduldig, darum habe ich auch schon heute, obwohl noch mindestens 2 Tage zu früh, einen Test gemacht, der tatsächlich auch eine gaaanz zarte zweite Linie angezeigt hat.
Ich möchte mich nicht zu früh freuen, aber mit etwas Glück hat es jetzt geklappt :-)

Lieben Gruß!

 
5 Antworten:

Re: Hallo, ich bin neu hier *mich kurz vorstell*

Antwort von Pupsi29 am 30.09.2014, 20:09 Uhr

Hi,herzlich willkommen :-) hast denn ein Foto? Wäre ja toll wenns schon geklappt hat.. :-) LG Pupsi
Bin übrigens 31 und hab ne fast zweieinhalb jährige Tochter. Mein Mann und ich sind im 2 Üz. Damals haben wir neun Monate Gebrauch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin neu hier *mich kurz vorstell*

Antwort von Erdbeere1988 am 30.09.2014, 20:18 Uhr

Ja, hab ein Foto!
Wie gesagt, gaaanz zarte zweite Linie, aber man sieht sie ( in echt besser als auf dem Bild)

Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald klappt bei euch &522;

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin neu hier *mich kurz vorstell*

Antwort von Pupsi29 am 30.09.2014, 20:40 Uhr

Mh,wollt Grad sagen,ich sehe irgendwie nix.. Hab ich aber schon öfter gelesen,dass man die Aufmerksamkeit Bild schlechter sieht als im original. Ich drück die Daumen,kannst ja uns auf laufenden halten :-)
Danke übrigens ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin neu hier *mich kurz vorstell*

Antwort von Saso1974 am 30.09.2014, 21:41 Uhr

Herzlich willkomen

Ich kann die Linie erahnen. Drücke dir die Daumen das der noch richtig positiv wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin neu hier *mich kurz vorstell*

Antwort von Engal81 am 01.10.2014, 7:22 Uhr

Herzlich willkommen und viel Glück, dass es bald klappt!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kurze komische Blutung vor NMT

Huhu, ich bin neu kurz zu mir im August letzten Jahr habe ich die drei Monats spritze abgesetzt und im April endlich meine Periode bekommen diese hat sich zwischen 26-27 Tage eingependelt und kam auch wirklich immer regelmässig und mit großer ankündigung. ;-) Ich habe ...

von Schneggelche 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

möchte mich kurz vorstellen. .......

Hallo ihr lieben, Ich war bei meiner zweiten Schwangerschaft schon hier, ist aber jetzt auch schon über zwei jahre her. Zu mir: ich bin 26 jahre, seid fast 4 Jahren verheiratet und wir haben zwei Töchter (3,5jahre und 2 Jahre) Sind gerade im 2.ÜZ und bin jetzt bei ...

von Fussel0311 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurzer Bericht...

Ernüchterung (bin traurig) Hallo ihr Lieben, so, bin zurück vom FA. Sie konnte noch immer keinen Herzschlag ausmachen. Sie hat nun nochmal Blut abgenommen und ich muss Freitag nochmal zum US. Aber ehrlich gesagt hab ich langsam keine Hoffnung mehr. In einer Woche hätte sich ...

von Klemmchen78 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurze Frage wegen Zykluskalender

Hallo Mädels! Hab kurze Frage an die die hier den Kalender nützen, wie notiert Ihr wenn ich nach Mitrernacht herzelt? Bin überfragt, zum Beispiel, wir haben um 1.30 nacht am Wochenende geherzelt, wo notiere ich es den selben Tag noch oder schon den nächsten? ich notiere ...

von SuperNika-2007 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Piep nur mal kurz.Mich gibts auch noch:)....Bitte seid mir nicht böse aber.....

...hatte sehr,sehr viel um die Ohren die letzte Zeit.... Erstmal werfe ich ganz viel dicke in die Runde und mal jeden der ...

von SandraL 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Schmerzen, Angst, Blähungen und kurz vor NMT ....

Guten morgen ihr Lieben, wie ich ja geschrieben hatte, hatte ich am 04.07 eine FG Ein paar Tage später bei der Nachuntersuchung meinte mein Arzt es ist alles in Ordnung und wir könnten sofort wieder "üben" der Zeitpunkt sei sehr gut. ...

von kleeblatt-mama 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurz vorm ausrasten

Hey ihr lieben Meine fa hat mich wegen einer follikelzyste ins Krankenhaus verwiesen und dafür habe ich Stunden im kh gehackt Von einer ss hat sie jetzt erstmal nix gesehen....uterus gestreckt und9x44mm groß DED 10 mm.....wenn Bis ...

von 08mami11 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurzer Zwischenstandsbericht von mir

Hey ihr lieben Hibbels! Wollte mal wieder einen Zwischenstand vermelden, und der ist so positiv, dass es kaum einer glauben kann. Meine Ärztin, meine Hebamme, die Klinik, alle sind total begeistert wie komplikationslos es endlich läuft, wie gut der kleine Pummeluff sich ...

von Keksraupe 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

heute NMT, kurze Frage

Guten Morgen liebe Mädels, Gestern oder heute ist mein NMT da ich die Temperaturmetode das erste Mal mache, habe ich eine Frage: Wann muss Tempi runtergehen? Ein Tag vorher oder ein Tag danach wenn die Mens da ist, oder an selben Tag, kenne mich leider nicht aus! LIEBE ...

von SuperNika-2007 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurzes hibbeln

Hallo ihr, bei mir hat es sich schon ausgehibbelt. Laut Smiley wäre ich ES +4 oder so. ABer leider hatte ich wohl gar keinen ES. Temperatur ist ganz kurz mal um 0,2 GRad hoch und heute wieder auf den Ausgangswert gesunken. Naja. Muss ich diesen Monat wenigstens nicht hibbeln. ...

von 2Seesterne 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.