Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraL am 31.07.2014, 19:44 Uhr

Piep nur mal kurz.Mich gibts auch noch:)....Bitte seid mir nicht böse aber.....

...hatte sehr,sehr viel um die Ohren die letzte Zeit....
Erstmal werfe ich ganz viel dicke in die Runde und mal jeden der will .
Also ganz wichtig...Mir gehts gut. .
War vor paar Wochen ertsmal bei meinen Eltern zu Besuch für paar Tage mit meinem Sohn.Danach gabs richtig viel Trubel mit dem neuen Kiga von unserem Sohn,dann lag mein kleiner Engel wieder mit 40.4 Fieber hier im Bett(ein Virus hiess es in der Kinderklinik ),während all dem hab ich noch nen Job gefunden den ich nun ab dem 15.8 beginne und 2 wochen radikal entwässert(wo die Kilos nur so rausgespült worden sind):)...Nun ist mein Sohn seit ner Std bei Oma und Opa für 2-3 Tage und was ist ....meine gestern Nacht meinen Es gehabt zu haben(nicht ganz darauf geachtet diesen stressigen Monat,wenn er es nicht war wäre er laut Zykluskalender heute oder morgen:).Nutze diesen Monat auch mal keine Ovus).
Egal die Nacht um 0.30 mein ich Ihn gehabt zu haben (hatte mächtig viel dehnbaren ,klebrigen Zs(ein richtiger Klumpen)) und um 1.00 Nachts hab ich mir mein Männe geschnappt. ..Vorher konnten wir leider Stress bedingt nicht...)Naja nun haben wir paar Tage Kindfrei und die werden wir noch ordentlich nutzen,so oder so.....Mein Männe ist fällig ....
Desshalb gebt mir bitte noch 3-4 Tage und dann steh ich auch hier wieder voll und ganz auf der Matte meine Süssen .
Hoffe Euch gehts allen gut und das ich paar von Euch hier nicht mehr lesen werde zukünftig(weil Sie endlich kugeln können)
Lg und nochmal ganz viele Eure SandraL

 
8 Antworten:

Re: Piep nur mal kurz.Mich gibts auch noch:)....Bitte seid mir nicht böse aber.....

Antwort von Monika1980 am 31.07.2014, 19:57 Uhr

Hurra unsere Süße ist wieder da.

Das mich wenn es dir gut geht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep nur mal kurz.Mich gibts auch noch:)....Bitte seid mir nicht böse aber.....

Antwort von SandraL am 31.07.2014, 20:06 Uhr

Mausi..Klar. Denkt Ihr wirklich ich gehe einfach ohne Tschüss zu sagen. .
Würd ich nicht machen.Dafür schreibe ich doch sooooo gerne mit Euch und bin auch neugierig ob Ihr endlich in den Bussen sitzt...
Doch Süsse geb mir noch 3-4 Tage dann bin ich auch wieder häufiger hier.Will die nächsten Tage mal voll auskosten .Das brauch ich auch sooooo sehr mal vor Stress ...und ist auch ganz wichtig für die Beziehung zwischen meinem Männe und mir.
So dann bin ich mal wieder weg...
Pass auf dich auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep nur mal kurz.Mich gibts auch noch:)....Bitte seid mir nicht böse aber.....

Antwort von Wunschkrümmel3 am 31.07.2014, 20:16 Uhr

Ja Halloooo Süße

Voll toll das wieder da bist, freut mich wahnsinnig
Ich bin auch noch da, vielleicht dürfen wir doch noch zusammen Bus fahren
Genies die Tage und viel Erfolg

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep nur mal kurz.Mich gibts auch noch:)....Bitte seid mir nicht böse aber.....

Antwort von SandraL am 31.07.2014, 20:19 Uhr

Werd ich auf jedern Fall machen... .Danke dir .Bin aber nun echt wieder weg.... .
Bis denne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep nur mal kurz.Mich gibts auch noch:)....Bitte seid mir nicht böse aber.....

Antwort von Herakles am 31.07.2014, 21:15 Uhr



Hallo Sandra,


tausend Dank für dein Piep
Hatte mir ja um ehrlich zu sein Sorgen gemacht was los ist

Bin ich jetzt beruhigt das es euch...deinen Sohn wieder...gut geht!!!!!

Genieß deine Kinderfreien Tage so ordentlich

Meine Daumen habt ihr das es klappt!!!!

Und erhol dich gut

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep nur mal kurz.Mich gibts auch noch:)....Bitte seid mir nicht böse aber.....

Antwort von trinitie am 31.07.2014, 21:52 Uhr

Hey, schön mal wieder von Dir zu lesen und dass es Dir gut geht und bei euch alles ok ist. Dann nimm Deinen Mann mal heute noch ordentlich ran damit Du bald auch in einen Bus einsteigen kannst :-)
Bei mir ist in 1 1/2 Wochen schon das erste Trimester rum. Diesmal wird hoffentlich alles gut, ich bete, dass es nicht wieder ein frühchen wird.
LG,
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep nur mal kurz.Mich gibts auch noch:)....Bitte seid mir nicht böse aber.....

Antwort von meggi2006 am 31.07.2014, 21:55 Uhr

Schön dass du wieder da bist und dass es dir so gut geht! Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass es diesen Monat klappt. Oft ist es ja besser wenn man andere Sachen um die Ohren hat, so versteift man sich nicht ganz darauf schwanger zu werden.
Genieß die kinderfreien Tage mit deinem Mann!
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep nur mal kurz.Mich gibts auch noch:)....Bitte seid mir nicht böse aber.....

Antwort von Dani1985 am 31.07.2014, 22:02 Uhr

Schön wieder von dir zu hören!

Geniesse deine freien Tage und natürlich werden gleich wieder die Daumen gedrückt, dass du in einen Bus einsteigen darfst

Lg
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.