Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05 am 31.07.2014, 8:59 Uhr

EISPRUNG!!! UMFRAGE!!! :-)

Hallo liebe Mädels.

Also wie erlebt ihr eurer ES? Merkt ihr es?

Bei mir nach der 1 SS hat sich einiges getan, ich weiss seit dem immer wann der ES statfindet , habe sehr starke Schmerzen auch im Bereich der KS Narbe und am meisten, sogar fast immer Schmerzen am re. Eierstock. ZS inklusive. Habe sogar vor 2 SS Ovus gemacht mein Verdacht wurde immer 100% bestätigt. Was aber sehr blöd ist dass dierekt während der ES kein GV möglich ist. Denn die Schmerzen sind so stark dass ich Schmerzmedis nehmen muss (fast jedes Mal). Und dass das Ei fast immer rechts spring :-) auch speziell....

Wie ist es bei euch?

 
7 Antworten:

Re: EISPRUNG!!! UMFRAGE!!! :-)

Antwort von Mümmelmäuse am 31.07.2014, 9:14 Uhr

Also meine ES sind auch vorwiegend rechts, das hat mir mein FÄ so gesagt. Ein Grund warum mein AMH so niedrig sein könnte meinte er, weil nur ein Eierstock arbeitet.

Schmerzen habe ich persönlich nicht, ich habe den ES auch nie gemerkt, klar ziept und zieht es mal, aber das nennt man ja allgemein den Mittelschmerz. Von daher kann ich dir da nicht helfen. Es ist. Bei sowieso besser vor dem ES GV zu haben da die Spermien ja 1. erst mal dahin kommen müssen wo sie hinsollen und 2. benötigen sie eine gewisse Reifezeit bevor sie befruchtungsfähig sind.

Wenn die Spermien also 24 h vorher auf den Weg gebracht werden ist das denke ich nicht verkehrt. In dem Zyklus wo ich ss geworden bin habe ich. PreSeed genommen und es hat mir geholfen (meine ich, kann auch natürlich einfach nur Glück gewesen sein)

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EISPRUNG!!! UMFRAGE!!! :-)

Antwort von zahnfee79 am 31.07.2014, 10:42 Uhr

Also, ich weiß nicht wirklich ob ich den ES merke.
Meine Hormone sind nach Mirena im Moment so durcheinander dass ich alles und nichts merke. Mal zum ES, mal zum NMT und auch immer wieder zwischen durch.
Vor meiner ersten SS habe ich nie was gemerkt, aber wahrscheinlich auch nie darauf geachtet.

Gruß
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EISPRUNG!!! UMFRAGE!!! :-)

Antwort von meggi2006 am 31.07.2014, 10:49 Uhr

Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte spürte ich den Es auch mit starken Schmerzen, sodass ich immer Schmerzmittel nehmen musste. Meine FA meinte nur "Toll, dann weißt du ja wenigstens wann dein Es ist"
Seit ein paar Monaten spüre ich aber gar nichts mehr. Ich weiß nicht wann und ob ich einen Es habe und wünsche mir oft wieder die Schmerzen zurück, so komisch das auch klingt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EISPRUNG!!! UMFRAGE!!! :-)

Antwort von Momo51983 am 31.07.2014, 11:47 Uhr

Ich merke ihn sehr deutlich, habe auch immer eine es Blutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EISPRUNG!!! UMFRAGE!!! :-)

Antwort von Sunny2002 am 31.07.2014, 16:01 Uhr

Keine Ahnung....ich merke nie was großartiges und teste auch nie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EISPRUNG!!! UMFRAGE!!! :-)

Antwort von Herakles am 31.07.2014, 18:50 Uhr

Diesen zum ersten Mal richtig

Sonst ein leichter Mittelschmerz aber nicht so wie bei dem jetzt.

Komisch...aber ich finde das nicht so schlimm.


LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EISPRUNG!!! UMFRAGE!!! :-)

Antwort von Schneewittchen73 am 31.07.2014, 19:00 Uhr

Ich merke den ES auch. Komischerweise rechts, dabei hab ich nur noch einen Eierstock und der ist links

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung? Umfrage

Nun brauche ich doch noch ein bissl Nachhilfe . Wie ein Kind entsteht, weiß ich und wie wir es machen müssen auch ! So wir berechnet ihr euren Eisprung oder geht das gar nicht? Nicht jede Frau ...

von Diana2008 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Eisprung

Umfrage:Wie spürt ihr euren Eisprung?

Ich nehm schon eine ganze Weile die Pille und daher weis ich das leider nicht. Aber mich würde es interessieren wie ihr den ES spürt. Ich hab vorgestern und heute ein stechenden Schmerz gespürt. War nur ganz kurz aber immer nur auf der ...

von sternchen08 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Eisprung

Umfrage: Wieviele Tage zwischen GV & Eisprung

Mich würde mal interessieren, wieviele Tage zwischen GV & Eisprung ihr so hattet, als ihr schwanger geworden seid? Ich hatte bei meiner FG Sex am Tag des ES. Als ich mit Robin schwanger geworden bin, lagen zwischen dem letzten GV und dem ES 4 Tage und trotzdem ist es ein ...

von Tinchen79 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Eisprung

Doch kein Eisprung?

Tut mir leid, aber ich kapier echt gar nichts mehr. Habe jeden Tag negativ getestet und gestern, wo der ZS dann einen halben Tag lang schön spinnbar war, hatte ich natürlich keinen Ovu mehr. Hab mir heute schnell wieder welche gekauft, ...

von meggi2006 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

nochmal Eisprung

Nochmal wegen Eisprung , Hab jetzt grade mal hier den Eisprungkalender angeguckt . Also wir sollten dann am 06.08 loslegen bei einem Zyklus von 28 Tagen. Bei einem Zyklus von 32 Tagen wäre es der ...

von 13Wunschkind0113 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Guten Abend, hab nochmal eine Frage an euch. Gestern war der erste Tag meiner Tage ;-). Mein Zyklus beträgt zwischen 28 und 32 Tage. Normalerweise merke ich meinen Eisprung ziemlich heftig mit Mittelschmerz und co.... jedoch nicht jedesmal.. komischerweise... najaaaa man ...

von 13Wunschkind0113 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kleine Umfrage

Hallo zusammen, jetzt lese ich seit mehreren Wochen, und hatte mal ein paar Fragen: - Wie alt seid ihr? - Wieviele Kinder habt ihr bereits? - Seit wieviele ÜZ übt ihr? und ich fange an: ich bin 34 Jahre alt, habe einen Sohn (2), und ich bin gerade im 2.ÜZ. Bei meinem ...

von Mariej136 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Wie "wirkt" sich bei Euch der Eisprung aus?

Ist zwar ein wenig blöd formuliert .. Aber ich würde gerne wissen, ob jemand, jetzt mal abgesehen von der Tempi-Methode und vom Zervix, "spürt" dass sein ES stattfindet? Ich habe gegen Mitte des Zyklus immer das Gefühl, als ob bald meine Mens einträte. Im Unterleib spannt und ...

von Engal81 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Juhu Eisprung!!!

Hi Allerseits!!! Heute habe ich den ES an ZT 15. hatte eben eine leichte Ovulationsblutung. Heute morgen noch ganz verschlafen hatten wir auch !!! Morgens soll es ja auch eh besser sein!!! Also ab jetzt 14 Tage hoffen! Viel ...

von Lilly35 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung oder nicht?

Hallo, bin ja mittlerweile im xten Zyklus und war zumindest optimistisch eingestellt. Hatte am ZT 17 einen blinkenden smiley, jedoch kaum zervixschleim. Fäden ziehend war er zuletzt vor etwa 6 Jahren. Trotzdem hattee ich in der Vergangenheit jeden Monat zumindest ...

von 2Seesterne 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.