Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 05.08.2011, 23:02 Uhr

Eisprung? Umfrage

Nun brauche ich doch noch ein bissl Nachhilfe .

Wie ein Kind entsteht, weiß ich und wie wir es machen müssen auch !

So wir berechnet ihr euren Eisprung oder geht das gar nicht? Nicht jede Frau spürt ihn ja. Ich würde behaupten das ich ihn wirklich spüre. Obwohl ich seit dem ich genau auf mich horchen, mehr spüre als ich mich nicht auf ein zweites Kind konzentriert habe.

Nun habe ich unten bei Keksi (?) gelesen, das die Mens sehr zuverlässig 14 Tage nach dem Eisprung kommen. Das würde meine frühzeitige Mens erklären.

Mein Zyklus. Der erste Tag der Mens. 13.05 - 14.06 - 12.07 - 05.08?

Nun hatten wir im Zeitraum vom 24.7-27.7 ge , aber ich hatte einen Schmerz am 22.7 (Mein Hase war von Freitag früh- bis Sonntag Mittag nicht da)

Meinte noch zu meiner Freundin. Komisch fühlte sich wie mein Eisprung an. So wenn ich jetzt zähle vom 22.7-05.08 komme ich auf 14 Tage.
Allerdings ist der letzte Zyklus echt kurz...24 Tage ???

Wo hab ich jetzt nicht aufgepaßt?

LG Diana (keine Sorge...bin noch nicht in Panik...will es jetzt nur verstehen )

 
1 Antwort:

Re: Eisprung? Umfrage

Antwort von Krümel-Keks am 05.08.2011, 23:12 Uhr

Hier mal ein interessanter Link:

http://www.zyklus-wissen.de/3.html

Links in der Leiste gibt es da Unterkapitel (Zykluslänge, Eisprung und
Fruchtbare Tage) da kannste man bissl schmökern

LG deine Keksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage:Wie spürt ihr euren Eisprung?

Ich nehm schon eine ganze Weile die Pille und daher weis ich das leider nicht. Aber mich würde es interessieren wie ihr den ES spürt. Ich hab vorgestern und heute ein stechenden Schmerz gespürt. War nur ganz kurz aber immer nur auf der ...

von sternchen08 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Eisprung

Umfrage: Wieviele Tage zwischen GV & Eisprung

Mich würde mal interessieren, wieviele Tage zwischen GV & Eisprung ihr so hattet, als ihr schwanger geworden seid? Ich hatte bei meiner FG Sex am Tag des ES. Als ich mit Robin schwanger geworden bin, lagen zwischen dem letzten GV und dem ES 4 Tage und trotzdem ist es ein ...

von Tinchen79 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Eisprung

habe am 22. nmt jetzt eisprung?????????

halllo ihr lieben wir basteln ab nun an einem geschwisterchen für unseren sohn! heute habe ich so ein ziehen im unterleib.... kann das sein dass dass schon der mittelschmerz ist ... der eisprung ist erst am montag .... ab wann ist man fruchtbar woran merckt man noch den ...

von unser-baby2012 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung haben und Medikamente nehmen...

Hallo Ihr Lieben Ich war ja am Mo bei meiner Fraunärztin und sie meinte ja bin kurz vorm Eisprung und soll Ich war letzte Woche 1 Woche in der Türkei...20 Grad Temperatur Unterschied zu Deutschland...seit Sonntag wieder da und mache ...

von Lisa22 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Trotzdem Eisprung und Chance auf Schwangerschaft bei wenig Zervixschleim?

Hier meine Kuve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=55294,nummer=8 I ch war am 18 Zyklustag zufällig bei meiner Frauenärztin sie machte Ultraschall und sah ein großes Ei, misste es ab und sagte, es springt wohl heute oder Morgen (also 18 ZT oder 19 ...

von Basketball 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schmerzen im Bauch und Ziehen in der Brust beim Eisprung??

Huhu merkt ihr es wenn ihr euren Eisprung habe anhand Ziehen im Unterleib rechts oder links oder habt ihr Stechen oder Ziehen in der Brust?? Oder ist das nur Einbildung weil man hofft endlih Eisprung zu haben usw ...

von Lisa22 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

wann Eisprung nach Absetzen?

Hallo an Alle. Habe mal eine wahrscheinlich ganz doofe Frage. Wie fühlt sich der Schmerz bei einem Eisprung an?? Frage jetzt so doof, weil ich noch nie einen Eisprung gemerkt habe. Hatte seit ich 17 bin die Pille genommen und gar nichts mehr gemerkt, bin dann nach Absetzten ...

von Elli777 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo an alle zusammen, ich habe ein Problem und ihr könnt mir hoffentlich helfen. Mein Zyklus ist regelmäßig (26 Tage) aber ich glaube, der Eisprung bleibt aus. Ich habe Clearblue-Tests verwendet, aber da wurde mir auch kein Eisprung angezeigt. Dachte schon es liegt an den ...

von SuM2008 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Fragen zum Eisprung

Hallo, viele von Euch schreiben, dass man doch seinen Zervixschleim beobachten soll. Bevor ich jetzt hier meinen guten alten, mir aber nicht immer wohlgesonnenen, Freund GOOGLE interviewe, frag ich doch mal schnell: Wie verändert er sich denn? Wie ist er denn beim ...

von itsybitsy 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung anzeichen

huhu mädels ich habe kiwu wie viele hier bilde mir dann auch gerne was ein zwecks anzeichen. nun habe ich seit einigen stunden immer wieder ziehen im unterbauch auf der linken seite. nun habe ich gelesen das es eisprung anzeichen sein könnten wenn mann dieses mittelschmerz ...

von Stubenzicke03 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.