Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung? Umfrage

Thema: Eisprung? Umfrage

Nun brauche ich doch noch ein bissl Nachhilfe . Wie ein Kind entsteht, weiß ich und wie wir es machen müssen auch ! So wir berechnet ihr euren Eisprung oder geht das gar nicht? Nicht jede Frau spürt ihn ja. Ich würde behaupten das ich ihn wirklich spüre. Obwohl ich seit dem ich genau auf mich horchen, mehr spüre als ich mich nicht auf ein zweites Kind konzentriert habe. Nun habe ich unten bei Keksi (?) gelesen, das die Mens sehr zuverlässig 14 Tage nach dem Eisprung kommen. Das würde meine frühzeitige Mens erklären. Mein Zyklus. Der erste Tag der Mens. 13.05 - 14.06 - 12.07 - 05.08? Nun hatten wir im Zeitraum vom 24.7-27.7 ge , aber ich hatte einen Schmerz am 22.7 (Mein Hase war von Freitag früh- bis Sonntag Mittag nicht da) Meinte noch zu meiner Freundin. Komisch fühlte sich wie mein Eisprung an. So wenn ich jetzt zähle vom 22.7-05.08 komme ich auf 14 Tage. Allerdings ist der letzte Zyklus echt kurz...24 Tage ??? Wo hab ich jetzt nicht aufgepaßt? LG Diana (keine Sorge...bin noch nicht in Panik...will es jetzt nur verstehen )

von Diana2008 am 05.08.2011, 23:02



Antwort auf Beitrag von Diana2008

Hier mal ein interessanter Link: http://www.zyklus-wissen.de/3.html Links in der Leiste gibt es da Unterkapitel (Zykluslänge, Eisprung und Fruchtbare Tage) da kannste man bissl schmökern LG deine Keksi

von Krümel-Keks am 05.08.2011, 23:12