Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 03.08.2011, 8:28 Uhr

habe am 22. nmt jetzt eisprung?????????

halllo ihr lieben wir basteln ab nun an einem geschwisterchen für unseren sohn!
heute habe ich so ein ziehen im unterleib....
kann das sein dass dass schon der mittelschmerz ist ... der eisprung ist erst am montag .... ab wann ist man fruchtbar

woran merckt man noch den eisprung und ann

lg

 
6 Antworten:

Re: habe am 22. nmt jetzt eisprung?????????

Antwort von Diana2008 am 03.08.2011, 9:03 Uhr

Huhu,

22.? meinst du den 22.8?

Interessanter wäre, wann war der erste Tag der letzten Periode und wie lang ist dein Zyklus?

Es gibt im Netz Eisprungrechner.

Wenn der 22.7 dein erster Tag der letzten Periode ist, dann wäre jetzt die Zeit des Eisprungs.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe am 22. nmt jetzt eisprung?????????

Antwort von unser-baby2012 am 03.08.2011, 9:24 Uhr

hallo habe am 22.8. nmt
einen 28 tage zyklus
und meine letzte periode war 25.7. gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe am 22. nmt jetzt eisprung?????????

Antwort von Syrina am 03.08.2011, 10:01 Uhr

Hallo
also wenn deine letzte Mens am 25.7 war, dein zyklus 28 Tage ist dann hast du sehr wahrscheinlich am So oder Mo Eisprung..., denk mal eher So. Also ab morgen fleissig herzeln! hoff das klappt... !
Ich hab am morgen oder am FR Eisprung! Bin also schon fleissig am

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe am 22. nmt jetzt eisprung?????????

Antwort von unser-baby2012 am 03.08.2011, 10:17 Uhr

also morgen los legen jut ;-))))
danke für deine schnelle antwort dann hibbeln wir zusammen ;-))) wann hast du nmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe am 22. nmt jetzt eisprung?????????

Antwort von Püppie-2012 am 03.08.2011, 14:46 Uhr

Wegen dem Mittelschmerz- ich hatte den jetzt 3tage lang vor ES und dachte der Clearblue spinnt weil er nix anzeigte, aber da er plötzlich weg war kurz nachdem der Clearblue dann gestern nen smily hatte geh ich mal davon aus das es der Mittelschmerz war, ich dachte also die letzten zwei Jahre immer 3 Tage zufrüh das es der ES ist
Nu hoffen wir mal das da am 16. n zweiter strich am Schwangerschaftstest ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe am 22. nmt jetzt eisprung?????????

Antwort von Syrina am 04.08.2011, 11:13 Uhr

hab am 19.8 nmt... hoff das es geklappt hat... konnten gestern leider nicht legen aber dafür heute ne extra runde ein! Hoff jetzt nur mal das mein ES erst heute abend ist! Drück dir auch die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung haben und Medikamente nehmen...

Hallo Ihr Lieben Ich war ja am Mo bei meiner Fraunärztin und sie meinte ja bin kurz vorm Eisprung und soll Ich war letzte Woche 1 Woche in der Türkei...20 Grad Temperatur Unterschied zu Deutschland...seit Sonntag wieder da und mache ...

von Lisa22 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Trotzdem Eisprung und Chance auf Schwangerschaft bei wenig Zervixschleim?

Hier meine Kuve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=55294,nummer=8 I ch war am 18 Zyklustag zufällig bei meiner Frauenärztin sie machte Ultraschall und sah ein großes Ei, misste es ab und sagte, es springt wohl heute oder Morgen (also 18 ZT oder 19 ...

von Basketball 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schmerzen im Bauch und Ziehen in der Brust beim Eisprung??

Huhu merkt ihr es wenn ihr euren Eisprung habe anhand Ziehen im Unterleib rechts oder links oder habt ihr Stechen oder Ziehen in der Brust?? Oder ist das nur Einbildung weil man hofft endlih Eisprung zu haben usw ...

von Lisa22 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

wann Eisprung nach Absetzen?

Hallo an Alle. Habe mal eine wahrscheinlich ganz doofe Frage. Wie fühlt sich der Schmerz bei einem Eisprung an?? Frage jetzt so doof, weil ich noch nie einen Eisprung gemerkt habe. Hatte seit ich 17 bin die Pille genommen und gar nichts mehr gemerkt, bin dann nach Absetzten ...

von Elli777 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo an alle zusammen, ich habe ein Problem und ihr könnt mir hoffentlich helfen. Mein Zyklus ist regelmäßig (26 Tage) aber ich glaube, der Eisprung bleibt aus. Ich habe Clearblue-Tests verwendet, aber da wurde mir auch kein Eisprung angezeigt. Dachte schon es liegt an den ...

von SuM2008 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Fragen zum Eisprung

Hallo, viele von Euch schreiben, dass man doch seinen Zervixschleim beobachten soll. Bevor ich jetzt hier meinen guten alten, mir aber nicht immer wohlgesonnenen, Freund GOOGLE interviewe, frag ich doch mal schnell: Wie verändert er sich denn? Wie ist er denn beim ...

von itsybitsy 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung anzeichen

huhu mädels ich habe kiwu wie viele hier bilde mir dann auch gerne was ein zwecks anzeichen. nun habe ich seit einigen stunden immer wieder ziehen im unterbauch auf der linken seite. nun habe ich gelesen das es eisprung anzeichen sein könnten wenn mann dieses mittelschmerz ...

von Stubenzicke03 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung-Frage :)

Hallo ihr Lieben, Habe da mal eine Frage. Ich heirate am 5.8 und 6.8. Danach möchten wir wieder zu basteln beginnen. Nun ist es so, dass ich meine fruchtbaren Tage ca. vom 29.7 - 3.8 hätte. Meint ihr, wir sollten da schon ran oder doch erst Ende August, wenn die nächsten ...

von Jazzy09 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

hallo habe eine frage ich bekomme immer bei eisprung +8 oder 9 meine...

tage. mein zyklus ist fast immer regelmässig also 26-28 tage bei tag 16-18 habe ich eisprung und dann nach 8-9 tagen kommen schon meine tage ist das so normal weiss das jemand den wollte nicht erst zum arzt rennen um nach zu fragen danke für ...

von leaaike 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung frage

hallo, haben hier eben den eisprungkalender augefüllt und feststellen müssen ohne verhüterli zwei tage NACH eisprung sex gehabt zu haben. kann man da auch noch schwanger werden? weil hier ist nur rosa angestrichen(also fruchtbare zeit) einen tag nach eisprung. regel ist ...

von mamivonbaldzwei 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.