Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Möchte bei euch mit hibbeln!

Thema: Möchte bei euch mit hibbeln!

Hallo Zusammen! Ich lese schon eine Zeitlang hin und wieder bei euch mit und nun ist es endlich so weit, wir planen Kind Nr. 3!!! Bei meinen Kindern war ich auch schon hier. Mein Sohn ist 3 ( 10/07 ) und meine Tochter 19 Monate ( 12/09 ). Eigentlich wollten wir einen größern Abstand bei Nummer 3 haben, aber uns gefällt der Abstand unter drei Jahren so gut, dass wir wieder loslegen!! Bei meinen beiden hat es schnell geklappt, bei meinem Sohn bin ich im 2. und bei meiner Tochter im 1. ÜZ schwanger geworden. Mal sehen wie es jetzt klappt, man wird ja nicht jünger! ;-) Aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass ich dieses Mal im 0. ÜZ schwanger geworden bin. Wir wollten beim nächsten Zyklus anfangen, aber in diesem Zyklus konnten wir uns 3 Tage vor dem ES nicht zurück halten. Und irgendwie bilde ich mir ein schwanger zu sein! Bestimmt bin ich Scheinschwanger!! Denn ich habe mich bei den anderen Schwangerschaften vor NMT immer sicher gefühlt nicht schwanger zu sein. Na ja, meine nächste Mens müsste am 09.08 oder 10.08 kommen und dann starten wir in den 1. ÜZ. Leider ist mein Zyklus jetzt nach meiner Tochter nicht mehr regelmäßig. Sonst war er immer 28 Tage. Jetzt war er die letzten beiden Male 27 Tage, davor mal 28 und davor sogar mal 30 Tage. So nun will ich euch nicht weiter voll quatschen! Ich freue mich mit euch zu hibbeln! Es dauert leider noch sooooo lange bis zum nächsten ES!! LG BabyNumber2 PS: Weiß jemand ob man den Benutzernamen ändern kann? Ich habe nichts gefunden

Mitglied inaktiv - 05.08.2011, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen bei den Hibbeltanten! Soweit ich weiß, kann man den Benutzernamen nicht ändern... Kann mich aber auch irren

von MrsSummer85 am 05.08.2011, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen hier bei uns :) Ich glaub nicht das man in ändern kann aber schreib doch einfach mal ne Mail an die Redaktion Lg Susi

von Schmetterling3 am 05.08.2011, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

na dann herzlich willkommen und dann bin ich auf den 9.8 gespannt lg diana

von Diana2008 am 05.08.2011, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal herzlich willkommen... Ich hoffe mal, dass du wieder schnell ss wirst oder es vielleicht ja schon bist. Mein NMT ist übrigens auch der 9.8. oder 10.8. wobei ich eher auf den 9.8. tippe. Aber diesmal sollte er bei mir SMT (Sicher-Mens-Tag) heißen, denn ich muss diesen Zyklus pausieren, da meine FÄ u.a. einen Hormonstatus erheben will, denn ich bin ganz neu in der KiWuKlinik, denn ich versuche schon seit Januar 2010 ss zu werden, hatte letztes Jahr 2.FG und seit dem Klappt nichts mehr so richtig. Vielleicht können wir ja nächsten Monat zusammen wieder mit dem Hibbeln starten LG deine Keksi

von Krümel-Keks am 05.08.2011, 22:53



Antwort auf Beitrag von Krümel-Keks

Vielen Dank für euer herzliches Willkommen! @ Keksi: Wow, da seid ihr ja echt schon lange dabei!! Respekt, dass ihr da nicht auf gibt!! Das Mai- Forum wäre doch wunderbar!! Ich finde, es ist der schönste Monat in Jahr. Nach einem Herbst und einem Winterkind wäre ein Frühjahrsbaby oder Sommerkind echt schön. Mal Kindergeburtstag draußen feiern.... schwärm!!!!!!!!!!!!!!! Deswegen wollten wir ja auch erst im August anfangen! Aber letztendlich ist es ja auch egal! Hauptsache das Krümelchen kommt gesund und munter auf die Welt und man wird überhaupt schwanger!! LG BabyNumber2

Mitglied inaktiv - 06.08.2011, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann herzlich Willkommen und bin ja mal gaspannt obs schon geklappt hat Das mit der Namensänderung würde mich übrigens auch interessieren... LG

von Hexle4+1 am 05.08.2011, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

....also nicht wundern!!!

Mitglied inaktiv - 07.08.2011, 12:00