Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunschkrümmel3  am 31.07.2014, 8:36 Uhr

Hab getestet :-(

Hallo

Mein Tag fängt nicht gut an...
Habe eben mit einem 10er negativ getestet
Das ganze ist ein Durcheinander... Bin heute eigentlich NMT+2 und nix von der Pest in Sicht wie sonst immer. Hatte schon bisschen Hoffnung da ich einige Anzeichen hatte, aber wär weiß vielleicht rede ich mir die Kreislaufbeschwerden, Leisten ziehen, Druck im Bauch und schlecht sein usw. ein
In dem Fall waren die Blutungen kurz nach ES doch die Pest. Warum habe ich dann Anzeichen, so ein Mist
Mal schauen ob ich bei dem Durcheinander bald, also am Montag/Dienstag ES habe, oder ob jetzt alles spinnt. Bin schon voll traurig, könnte heulen... Andere werden so schnell schwanger, sind nicht mal richtig hier und... Bin einfach deprimiert, sitze da und weiß nicht ob ich in Laden fahren soll um Ovus zu holen um zu gucken ob der Zyklus neu ist und ich am Montag wirklich Es habe, ob ich Streifen holen soll die mich irgendwie nerven, man sieht Striche wo nicht da sind oder ob ich digitale holen soll. Ach ist doch alles doooffff geh am bestens ins Bett zurück

LG Claudia

 
12 Antworten:

Re: Hab getestet :-(

Antwort von Saso1974 am 31.07.2014, 8:42 Uhr

Ach Mensch das tut mir leid.
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, is alles Mist....
Aber das wird schon da bin ich mir sicher. Wenns dann klappt bist du umso glücklicher.
Bin auch nur noch genervt Frau versucht sämtlichen Mist und dann wieder nix...
Mann müsste man da sein die sehen das sehr locker... warum keine ahnung. Kopf hoch das wird schon. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab getestet :-(

Antwort von alisa05 am 31.07.2014, 8:54 Uhr

hi Claudia
also wegen dem Test ist doof :-(
allerdings würde ich Ovus hollen und mal kontinuirlich testen!!! es ist tatsächlich bei dir ein durcheinander.
Ich weiss wie du dich füllst, ich saß in dem Forum 2008-2010 fest zog 3 mal um und kam wieder zurück :-( bis es irgendwann passierte!!!
Ich glaube ganz fest daran, dass du bald umziehen darfst.
Mache mir sorgen dass ich miene 34J hier mir gemütlich machen soll
ob ich noch mal wunder erleben darf.............
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab getestet :-(

Antwort von zahnfee79 am 31.07.2014, 8:57 Uhr

Fühl dich gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab getestet :-(

Antwort von Mümmelmäuse am 31.07.2014, 9:11 Uhr

Ach Mensch, das ist wirklich mies. Es tut mir so leid, vor allem wenn man dann drüber ist. Lass dich mal knuddeln. Das mit dem Anzeichen einbilden kenne ich, da bin ich auch Mega spitze drinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab getestet :-(

Antwort von meggi2006 am 31.07.2014, 9:20 Uhr

Komm her, lass dich drücken! Ich fühle mit dir. Bei mir ist auch alles durcheinander. Aber irgendwann klappt es auch bei dir! Nur nicht die Hoffnung aufgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab getestet :-(

Antwort von Dani1985 am 31.07.2014, 9:41 Uhr

Das tut mir Leid fuer dich. Aber Kopf hoch. Dein Zyklus normalisiert sich sicher bald.

Bei Homöopathie werden die Symptome meist erstmal schlechter bevor eine Besserung eintritt. Hab Geduld und sobald sich dein Koerper darauf eingestellt hat, wird es klappen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab getestet :-(

Antwort von mimi77 am 31.07.2014, 11:41 Uhr

Auch mir tut es sehr leid für dich , habe diesen Zyklus ja auch mit Homöopathie begonnen,mein ES ist auch erst viel später als im letzten Zyklus gekommen,wie es in der 2.ZH wird lasse ich mich mal überraschen gehe aber auch von einem Durcheinander aus...
Halt die Ohren steif,es wird sich sicherlich bald einpendeln...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab getestet :-(

Antwort von Herakles am 31.07.2014, 13:30 Uhr

Liebe Claudia,

lass dich erstmal drücken und noch einmal.

Ich weiß das du so gehofft hast das es diesen Monat geklappt hat und dann ist das nun wie ein Schlag ins Gesicht.
Bestell dir die David Ovu's vielleicht 10 er und teste mal durch.
Dann weißt du etwas was in deinem Körper gerade rund geht.

Anzeichen...oh ja ich glaub das haben wir schon alle so empfunden.
Vielleicht ist das aber auch eine Reaktion auf die Globulis.
Und dein Körper arbeitet...noch besser weiter zu testen.

Ich sagte ja wir sollten die Mens timen dann gibt es Cocktails wenn die Pest kommt.

Diese Gefühl ist niederschmetternder....
alle werden schwupp schwanger und man denkt man sitzt hier ewig fest.
Und das das so was von ungerecht...unfair. ..gemein ist.


Wir sind hier für dich

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab getestet :-(

Antwort von Sunny2002 am 31.07.2014, 16:00 Uhr

Ach, das kenne ich auch...
zu ärgerlich, da piekt es überall und man meint, alles mögliche zu riechen und dann ist es doch nur Einbildung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tempi messen!

Antwort von Schneewittchen73 am 31.07.2014, 18:56 Uhr

Hi Claudia,
das tut mir echt leid. Aber wenn dieser Monat so chaotisch war und du nicht weißt, ob die Blutung Mens oder Zwischenblutung war, dann solltest du einfach mal Tempi messen. Die zeigt dir doch den ES an. Messe doch einmal mal die nächsten Tage. Wenn die Tempi erhöht ist (ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich, ich sag mal so 36,8 und höher), dann bist du wahrscheinlich in der 2. Zyklushälfte. Wenn nur kurz über 36, dann bist du definitiv im neuen Zyklus. Viel Erfolg.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab getestet :-(

Antwort von SandraL am 31.07.2014, 20:00 Uhr

Hi Süsse
Lass dich mal ganz,ganz fest .Das tut mir sehr leid das dein Test heute negativ war. .Hab so sehr gehofft dich hier schon gar nicht mehr zu lesen und das du in einen Bus eingestiegen bist..
Weiss genau wie es dir geht wenns wiedermal nicht geklappt hat ,doch du darfst die Hoffnung und den Glauben nicht aufgeben!! .
Mach am besten in 2-3 Tagen nochmal nen Test Mausi und geb noch nicht suf . .Wünsch dir von -das die Olle fern bleibt, doch kann dir von meinen Erfahrungen erzählen, das ich leider auch oft mir Anzeichen eingeredet habe.,....und es war nichts am Ende ..
Doch Süsse ,noch ist nichts verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Vielleicht irrst du dich auch nicht und es IST so und der Test wird erst später positiv(hats auch schon gegeben ).
Wünsch dir Alles Liebe und Gute Süsse und hoffe das es geklappt hat bzw das es dann nächsten Monat aber klappt!!Ich glaub an dich und meine Daumen sind ganz doll für sich gedrückt .
Lg Sandra
Ps..Geb nicht auf und Kopf hoch auch wenns verdammt schwer fällt (ich weiss)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab getestet :-(

Antwort von Wunschkrümmel3 am 31.07.2014, 21:34 Uhr

Danke Ihr seit "alle" soooo lieb
Hilft einem sehr wenn man so geknickt ist!!

Hoffe wir haben bald alle Glück und das Forum hier wird bisschen leerer

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.