Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene87 am 30.09.2014, 10:38 Uhr

Zykluskurve

hi Mädels, was meint ihr zu meinen ZB? schon komisch ist mein 2 ÜZ,
seit gestern abend stechen rechts und heute morgen mehr stechen ziehen brennen und druck beim sitzen..hatte ich noch nie?!


http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=21861

 
8 Antworten:

Re: Zykluskurve

Antwort von Pupsi29 am 30.09.2014, 10:44 Uhr

Hi,ES etwa ZT 33 würde ich sagen,nach mumu. Den ersten rutsch nach unten is ja kein lh Anstieg. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluskurve

Antwort von NuNun am 30.09.2014, 10:45 Uhr

Ich finde ehrlich gesagt die Kurve auch schwer zu deuten. Hast du immer Schmierblutungen während des Eisprungs? Das fände ich seltsam. Eisprung könnte auch später gewesen sein. Wagst du schon einen Test? Möglich wäre es ja und die Tempi ist wieder gestiegen, was gut ist.
Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluskurve

Antwort von kleene87 am 30.09.2014, 10:51 Uhr

ich weiss ehrlich gesagt auch nicht ob das ein ES war, wo er mir angezeigt wird?! ist mein 2 ÜZ nach pille. letzten Monat hatte ich keine SB. ES an tag 16. bin auch ratlos. getestet habe ich noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluskurve

Antwort von Julefabi2010 am 30.09.2014, 11:07 Uhr

Hallo,

ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass du noch gar keinen ES hattest, deine Temperatur hat sich ja gar nicht von der Coverline weg bewegt, daher meine Vermutung das noch kein Eisprung stattgefunden hat. Ganz vielleicht war er aber doch am 21/22.09., allerdings ist der Temperaturabsturz danach unter die Coverline kein gutes Zeichen. Zweiter Zyklus nach Pille aber nicht weiter tragisch, finde ich zumindest.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluskurve

Antwort von Pupsi29 am 30.09.2014, 12:05 Uhr

Ich würde dir raten,deinen zervix zu notieren jeden tag und vielleicht ovulationstests zu benutzen.. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluskurve

Antwort von kleene87 am 30.09.2014, 13:41 Uhr

ja mit dem Zervix ist so ne Sache bei mir finde ich. morgens ist er so und nachmittag wieder anders. wonach geht man denn da??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluskurve

Antwort von Pupsi29 am 30.09.2014, 13:54 Uhr

Morgens kontrolliert man nicht,da er sich-wie du schon festgestellt hast. Am besten späten Nachmittag bis abends irgendwann. Laut Beschreibungen ein Bein auf Klo oder Badewannenrand abgestellen (kommt man besser ran) und dann nimmt man am besten zeige-und Mittelfinger,weil das die längsten Finger sind und nimmst etwas zervix zwischen den Fingern mit raus und dann guckst nach,wie der aussieht und sich anfühlt. Ich selbst hab jetzt auch erst so richtig damit angefangen,weils mich einfach interessiert :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluskurve

Antwort von MamavonzweiPüppis am 30.09.2014, 18:50 Uhr

Bei der Kurve würde ich sagen war noch kein Es . Die Temperatur ist ja nicht wirklich gestiegen . Ich sehe das am Besten am ZS und ich benutze Ovus . Das klappt gut .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.