Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von fibi  am 26.01.2013, 7:43 Uhr

Habe meinen Es!!!!

He, suuuuuuper!
Dann gib gas und habt spass dabei!! Drueck dir alle pfoten!

alle Mann an board und kraeftig rudern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Jetzt heißt es 14 Tage warten...

...steht oben. Seit jetzt gerade spüre ich ein heftiges ziehen im UB. Ich hoffe sehr das es klappt. (Aber ich habe ein schlechtes Gefühl dabei. Warum ja weil ich jetzt momentan überhaupt keinen Ausfluß mehr hab seit paar Tagen). Mein CBM hat vorgestern und gestern 3 ...

von Monika1980 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Noch immer 3 Balken mit ES

So gestern haben wir noch schön . Bin gerade von der arbeit nachhaus gekommen und habe meinen CBM wieder gestartet. Noch immer 3 Balken mit ES. Mein Mann und ich werden auch heute noch mal schön

von Monika1980 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+10

Hallo mädels Bin heute es+10 und mir ist hier und da mal schlecht und ich habe auch hier und da mal ein wenig kreislaufprobleme. Können das schon anzeichen sein oder ist das wunschdenken bzw. einbildung? Wer ist denn noch so weit wie ich?? Müsste am we meine mens kriegen,wenn ...

von Sonnenschein83 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bin heute bei ES+10 angekommen.... und.....

mir gehts gar nicht so gut .... werde fast jeden morgen zwichen 10 und 11 uhr von Übelkeit geplagt... Kann wirklich die Uhr danach stellen :( Ich habe nen komischen Bauch mein Kaffee schmeckt seit gestern nicht wirklich könnte nur ...

von kleine079 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ZS bei ES ?

auch hier nochmal sehr wirr achtung Hallo ihr lieben also habe ja mal gesagt durch die FG im September hat sich mein Zyklus komplett verschoben immer anders... letzten monat waren es dann mal wieder 29 tage aber jetzt ?? also hatte letzte woche so richtig ...

von StolzeMamavonJulian 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11...

Hallo, ich bin neu hier und habe heute morgen bei ES+11 einen 25er Test gemacht...wenn man den Test gegen das Licht hält, kann man eine 2. ganz hauchzarte Linie sehen...mein Mann konnte sie auch sehen...hab ich vielleicht einfach nur zu früh getestet??? Lieben ...

von Pfefferminz123 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Was soll ich davon halten, SB, Tempi oben ES+11

Wir basteln seit August an einem Geschwisterchen, nach einer FG im November sind wir wieder im 2ÜZ, seit dem nehme ich auch Mönpf wieder ein, was auch meinen Zyklus wieder sehr gut reguliert hat. Allerdings bekam ich heute leichte Blutungen, sehr schwach, in der Slipeinlage ...

von Stuff84 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Und was, wenn es gar nicht mehr klappt?

Momentan hab ich das Gefühl, dass ich gar nicht weiter hoffen und hibbeln brauche. Selbst in den Zyklen, wo wir alles "richtig" gemacht haben, hat es nicht geklappt. Sein SG ist super, meine Werte sind vom Progesteron ok (ES aber sehr spät, etwas kurze 2. Hälfte, aber noch ...

von pingelfee 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hallo! Gibt es hier Ovi Erfahrene?

Hallo, also mein Zyklus ist normal bei 28 Tagen, hatte aber ende Oktober ne FG in der 10 Woche und nun war der letzte Zyklus 32 Tage. Deswegen mache ich länger die Ovis. Bei den ersten 5 passt es zum Zyklus! Aber warum wird der sechste jetzt wieder dunkler. Ich hab heute noch ...

von Nina_82 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

jetzt schon ES???

Hallo Mädels Mal wieder stehe ich vor hunderten Fragezeichen: Folgendes: Mein Zyklus war mal bei 30- 33 Tagen, die letzten zwei aber schon bei 38 und 46 Tagen. Und jetzt (Heute ZT 16) auf einmal habe ich total den Zervixschleim und auch spinnbar. den dritten Tag schon. ...

von biene2012 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.