Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny 85 am 25.01.2013, 20:07 Uhr

Brauche einen Rat

Hallo zusammen habe da mal eine Frage. Ich nehme noch die Pille,weil wir noch bis Juli warten wollten. Meine FA sagte mir dass ich meine Pille nicht vertrage. ( habe mitten im Zyklus ständig ein ziehen im Unterleib) Es ist mir seit Tagen sowas von schlecht, habe Unterleibschmerzen. Jetzt habe ich ein wenig Bammel, dass es evtl. schon geschnackelt hat. Ich würde mich zwar rießig freuen, aber der Zeitpunkt ist nicht so gut.
Danke für eure Meinung Jenny

 
2 Antworten:

Re: Brauche einen Rat

Antwort von SandraL am 25.01.2013, 20:17 Uhr

Das wichtigste ist das du dich auf dein Kind freuen würdest!!Vielleicht erscheint dir der Zeitpunkt ungünstig doch darüber würde ich in Ruhe mal mit Deinem Schatz sprechen.Wenn man auf den richtigen Zeitpunkt wartet kann es passieren das man darüber alt und grau wird.ls.
Gibt es den Richtigen Zeitpunkt überhaupt....grübel.
Kann jetzt nur aus meiner Sicht erzählen.Bei uns war es bestimmt auch nicht der beste Zeitpunkt aber als der kleine Schatz dann da war,war er ES!Im nachhinein bereu ich nichts.Aber das kannst nur du mit dir selbst ausmachen.ls
Liebe Grüsse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Rat...habe meine auch nicht vertragen!!!

Antwort von Schlafmütze11 am 25.01.2013, 21:04 Uhr

Mir war auch übel!!! Aber schwanger war ich nicht, sondern meine Leberwerte waren schlecht!!! Hatte auch unterleibsschmerzen aber gyn technisch war alles ok- laut Frauenarzt. Hatte aber auch eine angehende blasenentzündung... Vlt hilft dir das ja weiter... Ich musste die Pille absetzen und darf jetzt überhaupt keine Hormone mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.