Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clausi am 15.02.2009, 13:28 Uhr

Hab Heute Nacht geträumt

War bestimmt keine Vorahnung!
Aber da kann man mal sehen, was einen der ganze KiWu durcheinander macht.

Ich hab vorletzte Nacht geträumt, ich würde Zwillinge bekommen, ein Mädchen, einen Jungen...also die Vorahnung nehme ich gerne.

Alles Gute an dich!!

Claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schönen Abend un gute NAcht

Hallo an alle Hibbeltante, war jetzt 2 Tage nciht hier. Männe ahtte Wochenende und haben viel unternommen. Somit war ich ein wenig abgelenkt auch an den Abenden, die ich sonst so oft allein verbringe (arbeitsbedingt). Morgen früh fährt er wieder und ich hoffe an seinem ...

von danilinchen 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Ich Träume jede Nacht....

Hallo Mal etwas anderes und ich hoffe ihr findet es nicht albern... Seit 5 Nächten Träume ich jeden Tag das ich Schwanger bin. Es fühlt sich so echt an und vorallem wache ich seit dem immer Nachts auf (Schweißgebadet) und muss ganz dringend aufs Klo! Ich muss sonst nie ...

von Chiara1983 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Mädchen nacht hmden in 104 / 116 abzugeben!!!!

habe noch was zum hergeben ... zuckersüßes Nachtwäsche Set gr. 104/110 *zuckersüßes Nachthemd von Emely Erdbeer Gr. 4T was ungefär 104 bedeutet *2 Teiler von Jako-o 100% Baumwolle 104/110 *beiges Nachthemd im Rippenloock mit roter stickerei *süßes Hellgrünes ...

von jule0609 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

So Mädels noch eine nacht! Drückt mir die daumen...

Hallo Mädels! Nu heißt es noch eine Nacht schlafen, und dann wird getestet! Bin etwas gespannt aber gehe lieber von nem negativen Test aus! Die kenn ich ja nu schon. Hatte bis jetzt in den anderen ÜZ´s 2 in der hand ahlten müssen Habe ...

von baby-1-2-3 03.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Gute Nacht Mädels!

Hallo Wollte allen noch eine gute Nacht wünschen. Werde nun ins Bett gehen, denn ich weiß nicht, wie unsere Nacht heute wird. Mein Julian hat heute vor dem Schlafengehen 38,5° Fieber gehabt. Er hat starken Schnupfen und die Stockzähne sind auch im Anmarsch. Drum weiß ich ...

von mamaluca 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Wünsche eine gute Nacht und bis morgen!

Möchte euch alle eine gute Nacht wünschen und bin froh, dass hier wieder Ruhe eingekehrt ist. Denn Streit finde ich nicht besonders schön. Natürlich bin ich auch dafür, dass man seine Meinung ehrlich sagt, aber was da gestern abging und auch heute noch finde ich schon heftig. ...

von mamaluca 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Was für eine Nacht

Morgen, Bin noch völlig fertig, meine Kleine hat gestern nacht bis halb eins geweint, sie hat ne dicke erkältung, hat sich gekrümt und so hab ihr dann ein Zäpfchen gegeben und dann ging es, dachte dann sie schläft sich erstmal aus aber nein um sechs war sie wieder wach und ...

von Romymaus 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Mitten in der Nacht! *gähn*

Hallo, jetzt sitze ich mitten in der Nacht und das kurz vor 4 Uhr am PC und schau gerade was es im Forum so neues gibt! Unser Sohn bekommt zur Zeit seinen 3. Zahn und der macht ihm fürchterlich zu schaffen!:-( Bin jetzt schon seit 2 Uhr wach und er findet einfach nicht mehr ...

von Indira21 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Letzte Nacht hatte ich einen komischen Traum

Hallo Mädels! Da berichte ich gestern noch von meinen SS-Anzeichen und dann träum ich letzte Nacht auch noch. Also passt mal auf ich träume: "Ich stehe früh auf bin ES+10 und teste mit einem digitalen SS-Test, da steht ganz fett SCHWANGER. So ich träume weiter, dass ich, ...

von Wolfsrudel 11.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.