Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romymaus am 26.08.2008, 10:25 Uhr

Was für eine Nacht

Morgen,

Bin noch völlig fertig, meine Kleine hat gestern nacht bis halb eins geweint, sie hat ne dicke erkältung, hat sich gekrümt und so hab ihr dann ein Zäpfchen gegeben und dann ging es, dachte dann sie schläft sich erstmal aus aber nein um sechs war sie wieder wach und einigermassen munter :)
Kita fällt dann leider aus und sie ist doch erst 2 wochen da :(

Aber hauptsache meiner kleinen geht es bald wieder besser.

Hab dann gestern noch meine FA angerufen wegen den blutergebnissen, alles ok nicht auffälliges, was mir nicht gerade weiter hilft, sollte evt dann zu meinen HA das sie mich mal durcheckt, wenn auf jeden fall meine Mens ausbleiben sollte noch mal einen test machen, denke also nicht das die danach geschaut haben (zur erinerrung hab 7 kg innerhalb 2,5 Monate zugenommen)

Naja und sollte ich gestern meinen ES gehabt haben, haben wir den verpasst den die nächsten Tage ist auch nichts mit herzeln, ist doch alles blöd

Nun wurde es doch eine bisschen länger aber Danke fürs auskotzen

Lg Denise

 
3 Antworten:

Re: Was für eine Nacht

Antwort von dana1979 am 26.08.2008, 12:38 Uhr

Man manche Tage sind einfach Schrott.

Lass dich mal drücken und deiner Kleinen GUTE BESSERUNG und nciht noch so einen Nacht.

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht

Antwort von mamaluca am 26.08.2008, 13:51 Uhr

Hallo Denise!

Tut mir leid, dass ihr so eine schreckliche Nacht hattet. Ich hoffe, dass es deiner Kleinen schon wieder besser geht. Das Kranksein und der Kindergarten gehören irgendwie zusammen. Eine Erzieherung von Luca hat auch gemeint, dass die Kleinen im ersten Kindergartenjahr sehr oft krank sind. War bei Luca auch so. Bin ja schon gespannt, wie es im zweiten Jahr läuft, dass bei uns am Montag beginnt. Luca freut sich schon sehr, dass endlich wieder Kindergarten ist.

Alles erdenklich Gute und vielleicht klappt es ja doch noch mit dem herzeln heute.
Meine Daumen sind gedrückt.

Lg Sabine mit Luca und Julian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht

Antwort von Romymaus am 26.08.2008, 20:45 Uhr

Ja die Nacht war der Horror aber es geht ihr schon viel besser, hab sie gerade hingelegt und bis jetzt ist es noch ganz ruhig, hoffe das es so bleibt.
Aber werde sie warscheinlich morgen noch zu Hause lassen, vorsichtsmasnahme sozu sagen :) Ja hab ich von einigen schon gehört das die kleinen das erste Jahr alles mit nach hause nehmen was es gibt, aber das schaffen wir auch noch, es schlaucht nur sehr wenn mann so wenig schlaf bekommt und dann noch arbeiten muß, aber ein lächeln von meiner kleinen und schon ist alles wieder supi, naja meistens

ne das mit den herzeln klappt heute nicht mein schatzi ist nicht da

aber irgendwann darf ich auch umsteigen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mitten in der Nacht! *gähn*

Hallo, jetzt sitze ich mitten in der Nacht und das kurz vor 4 Uhr am PC und schau gerade was es im Forum so neues gibt! Unser Sohn bekommt zur Zeit seinen 3. Zahn und der macht ihm fürchterlich zu schaffen!:-( Bin jetzt schon seit 2 Uhr wach und er findet einfach nicht mehr ...

von Indira21 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Letzte Nacht hatte ich einen komischen Traum

Hallo Mädels! Da berichte ich gestern noch von meinen SS-Anzeichen und dann träum ich letzte Nacht auch noch. Also passt mal auf ich träume: "Ich stehe früh auf bin ES+10 und teste mit einem digitalen SS-Test, da steht ganz fett SCHWANGER. So ich träume weiter, dass ich, ...

von Wolfsrudel 11.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Hab die erste Nacht ,,nichtschwanger,,.....

....relativ gut überstanden,habe viel und gut geschlafen.Blutung ist garnicht so doll,wie ich dachte.Psychisch gehts mir schon wieder ziemlich gut,bin voller Tatendrang und freu mich jetzt schon auf meinen ES,der wenn alles regelm.bleibt an unserem 7.Hochzeitstag ist,also wenn ...

von Juli1979 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Danke und Nachtrag wegen FG durch Zahnfistel!

Hallo, erstmal vielen Dank für eure Antworten auf mein Posting in dem ich gefragt habe, ob eine FG durch eine Zahnfistel, bzw. durch "schlechte" Zähne ausgelöst werden kann! Nun kam raus, das meine Freundin recht stark raucht! (ca.40 Stück PRO TAG) Davon hatte ich keine ...

von Lenya08 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.