Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Angiekrümel  am 13.07.2016, 8:04 Uhr

Guten Morgen ....

Guten Morgen ihr lieben...
ich muss mal jammern
Hatte letztens ja noch geschrieben,das ich überfällig bin...mittlerweile 3 Tage.
Gestern dann endlich mal einen Test von clearblue gemacht,nachdem die von step one die Linie nur links anzeigten( Anfang des Testfeldes),was soll ich sagen..eine minimale Linie,die aber erst nach 3 min oder so kam und wirklich kaum sichtbar war. Gestern Abend nochmal von step one einen gemacht,genau wie der clearblue leichter strich ( kaum sichtbar). Voller Eifer heut morgen mit Morgenurin noch einen...negativ !! Ich dreh bald durch..hab son bisschen Angst vor einer Zyste. Dachte echt wir können auf ein Folgewunder hoffen
Hab jetzt erst eine blasenentzündung hinter mir mit Antibiotika vielleicht liegt es ja auch daran habt ihr da Erfahrung mit ?

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen ....

Antwort von bellastella83 am 13.07.2016, 8:20 Uhr

huhu also bei unserer maus die jetzt 1 jahr ist,habe ich den test von clearblue gemacht.mir war 1 woche nur übel dann 2x test positiv.bei mir zeigten die Tests einen dunklen Strich an,und einen etwas helleren.FA sagte dann gw sie sind schwanger.haben 6 jahre gebraucht um unser 1.kind zu bekommen.beim 2. wäre mein wunsch zwillinge zu bekommen.ich würde raten geh zum FA,bluttest ist immer 100%.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ....

Antwort von Angiekrümel am 13.07.2016, 8:29 Uhr

Danke für deine Antwort. Ja das wäre wohl das sinnvollste...mich wundert es nur das der abends leicht pos anzeigt und morgens negativ. Hatte vor unserem kleinen schon mal eine Zyste,deswegen die Angst. Zumal uns das Schicksal einen Engel geschenkt hat und jetzt dieses Durcheinander . Das macht einen verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ....

Antwort von Rike87 am 13.07.2016, 13:12 Uhr

Hi, hab grad ähnliches problem, hatte Montag negativ getestet und mens ist zt 34 immer noch nicht da .
Hatte einen Zyklus, da hatte ich Grippe, Magen- Darm und Blasenentzündung die mit Antibiotika behandelt werden musste (alles vor ES), dadurch dauerte dieser Zyklus 37 Tage.
Vielleicht hat sich dein ES verschoben? Ist schon gemein wenn der Körper aufeinmal anders tickt und man sich Hoffnungen macht, aber das kommt leider immer Mal vor. Wenn du dennoch zu unsicher bist, vereinbare einen Termin bei deinem FA
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ....

Antwort von bellastella83 am 13.07.2016, 17:49 Uhr

huhu rike ja das kann schon mal sein das sich die periode verschiebt.bei mir war es auch so da war ich,an zt 50 und dachte was ist nur los.naja und plötzlich war ich schwanger.bei den tests ist das ja auch immer so eine sache,aber der FA kann es 100% sagen,ob du schwanger bist oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ....

Antwort von Rike87 am 13.07.2016, 19:00 Uhr

Hi, werde noch versuchen 1Woche zuwarten. Sollte der Test negativ sein, dann werde ich mal einen Termin ausmachen. Man weiß ja nie...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schon wieder SB und morgen Besprechung Hormonstatus

Hallo Ihr Lieben, habe mal wieder seid dem 17 Zyklustag bis jetzt (27 zyklustag) leichte SB bzw bräunlichen Schleim. Das Einzige was mich daran mal nicht verzweifeln lässt, ist das es wenigsten in dem Zyklus passiert, in dem der Doc einen Hormonstatus macht. Morgen ist ...

von nani-32 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen

ES+14 und ich sollte spätestens morgen meine Mens bekommen. Ich habe sehr stark das Gefühl meine Mens im Laufe des Tages noch zu bekommen. Aaaaber die Hoffnung stirbt zuletzt. Denn letzten Monat war sie an tag 28 und den Zyklus davor an tag 29 da...Und heute ist ja schon tag ...

von Wunschlosglücklich 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ich hab morgen ein ei am wandern ^^

Habe brevactid bekommen. Soll heute nochmal herzchen setzen und dann sollte es gut sein. Das mit den spritzen hat sich geklährt. Die apotheke wollte es über paragraphen 27 laufen lassen was aber eine künstliche befruchtung entspricht. Das ist aber nicht so. Ich ...

von Blackmamba811 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ES+10

Guten morgen Morgen bin ich bei ES+10 und habe dann noch 5 Tage bis zur Mens Könnte ich morgen denn schon mit nem presense 10er testen oder erst bei 4 Tage vor nmt? Ich weiß ja dass es eigentlich erst sicher ist bei nmt oder ...

von Wunschlosglücklich 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen werde ich Testen...

...denn länger halt ichs nimma aus Bin jetzt nmt+2 und ausser mal bisschen ziehen in der Leiste hab ich gar nichts. Aber ihr kennt das ja alle die Angst vorm testen und die enttäuschung wenn er wieder negativ ist

von Lilly29 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Beinflusst abends trinken das ergebniss morgens??

Hi ich habe noch bis dienstag und habe gestern schon mal getestet da mein es zwei tage früher war als auf dem kalender ....jetzt weis ich nicht was ich von dem hier halten soll ....ich sehe den strich auf dem oberen ganz deutlich , der war auch gleich da , der von heute morgen ...

von nanny41088 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT die Spannung steigt...

Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass es gleich auf Anhieb geklappt hat... Aber die Mens kündigt sich auch noch nicht wirklich an... Heute Morgen hatte ich dafür so eine komische Spannung im Bauch... Mal sehen, ob ich Mittwochmorgen doch testen kann... Hibbelige ...

von Bri_Ko 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT...

und irgendwie schwindet meine Hoffnung. Vielleicht versuche ich mich selbst nur vor einer Enttäuschung zu schützen. Aber Anzeichen habe ich keine irgendwie Der letzte One Step Sst war sowas von negativ... Alles doof heute! Gibt es ...

von Lea80 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen früh wird getestet

Hallo meine lieben morgen früh wird es ernst Bitte alle Daumen drücken. Ich kann leider nicht sagen wie mein Zyklus momentan ist da ich in Februar eine FG hatte und erst 6 Wochen später meine Mens kam aber ich hatte am 14 Zt schmerzen im unterleib 2 Tage Ruhe und dann 5 ...

von carocel 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Gespannt auf morgen früh

Sooooooooo morgen früh 4:45 klingelt der Wecker und dann wird Temperatur gemessen , wenn sie wieder so ist wie heute bzw mindestens 36,75 dann hatte ich definitiv Samstag meinen Eisprung und bin morgen somit Es+3. Das wäre ein Traum wenn die ovus, der Schleim und der ms so ...

von freiwildgirl91 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.