Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzrosa am 12.07.2016, 19:44 Uhr

Warum klappt es nicht mehr??

Manche kennen mich noch, ich war patty, bin dann raus, aber so ganz allein ist kacke.

Bin seit meiner letzten FG im November immer noch nicht wieder schwanger. Ich war 7 mal schwanger, 5 mal im 1. ÜZ und nach den ersten beiden FGs nach 3 ÜZ.

Mir läuft die Zeit davon. Ich hab noch maximal bis Herbst/Winter Zeit, sonst ist unser jüngster zu alt. Mehr als drei Jahre ist mir nach meiner Erfahrung zu viel Abstand.
Habe diesen Zyklus mit Ovaria u Bryophyllum begonnen. Bin jetzt ES+11/12 und Frühtest negativ. (Die haben sonst immer angezeigt).

Zyklen sind regelmäßig und Sex haben wir auch zur rechten Zeit.

Bin gefrustet.

 
8 Antworten:

Re: Warum klappt es nicht mehr??

Antwort von ziyal am 12.07.2016, 21:33 Uhr

Da warst du aber wirklich verwöhnt u sehr glücklich wenn du so oft im ersten ÜZ direkt schwanger wurdest. Mir ging es 3x ähnlich - 2x ging es nicht gut aus. U seit der letzten FG (okt.'15) hat es auch nicht mehr geklappt....
trotz allem ist es nicht ungewöhnlich, wenn es mal "länger" dauert. je nach alter sind bis zu 9 monate absolut im rahmen. Andere warten bei jedem kind wesentlich länger auf das wunder.
Noch ist es bei dir in diesem zyklus nicht verloren - hast ja noch 3 tage bis NMT....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum klappt es nicht mehr??

Antwort von Engal81 am 12.07.2016, 21:34 Uhr

Hallo!
Das tut mir leid ... Ich versteh Deinen Frust, wenn alles so garnicht nach Plan läuft und man eh alles tut ...
Meiner ist jetzt 3,5 und wir sind auch seit über zwei Jahren am Versuchen.
Warum meinst Du, dass ein größerer Altersabstand nicht gut ist? Vielleicht machst Du Dir damit auch unnötig Druck, wenn Du Dir so ein Zeitlimit setzt ?
Mal ein blöder Gedanke, wäre künstliche Befruchtung für Dich eine Alternative?
Ich möchte Dir jetzt auf keinen Fall zu nahe treten, aber ich denke, wenn es Dir so wichtig ist, dass es nicht mehr zu lange dauert .. ein Versuch wäre es vielleicht wert?

Ich wünsch Dir viel viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum klappt es nicht mehr??

Antwort von leonmaus03 am 12.07.2016, 21:36 Uhr

Hallo, ja ich kenn dich noch. Ich hänge hier auch noch rum, mittlerweile sind es 17 üz. Das mit deinen fg tut mir leid.
Ich kann dir leider nicht genau sagen, warum es nicht klappen will.
Ich persönlich finde einen größeren Abstand zwischen den kiddys gar nicht so schlecht. MMein Großer ist fast 13 und die kleine 4.

Ich drück dir die Daumen das es schnell klappt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum klappt es nicht mehr??

Antwort von bellastella83 am 12.07.2016, 23:47 Uhr

unsere tochter ist 1 jahr alt geworden am 9.6.16.davor haben wir es 6 jahre lang probiert,es hat aber nie geklappt wegen dem druck,und gedanke wann klappt es endlich.letztes jahr hatten wir einfach sex an den fruchtbaren tagen.im oktober war mir dann 1 woche,nur übel hab gedacht was ist das,1 test sonntags gemacht positiv.dachte ok das kann nicht sein,2 test auch positiv.FA termin gemacht die sagte herzlichen gw,sie sind in der 3.woche schwanger.also hab einfach sex an fruchtbaren tagen,wir planen auch wieder das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum klappt es nicht mehr??

Antwort von Sunny_889 am 13.07.2016, 12:48 Uhr

Ich verstehe was du meinst,

ich übe zwar noch nicht so lange wie du, und auch mein kleiner ist erst 16 Monate - trotzdem jeder Monat der vergeht kommt einem ewig vor. Dachte immer naja dann ist er noch nicht 2 wenn das nächste kommt... Wird zwar sehr stressig aber da muss/will ich durch.
Nun ja - hallo nächster ÜZ und mein kleiner wäre dann schon über 2 - so schnell gehts und alles ist nicht mehr so wie "geplant".
Kopf hoch, das wird schon noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum klappt es nicht mehr??

Antwort von Sunny_889 am 13.07.2016, 12:48 Uhr

Ich verstehe was du meinst,

ich übe zwar noch nicht so lange wie du, und auch mein kleiner ist erst 16 Monate - trotzdem jeder Monat der vergeht kommt einem ewig vor. Dachte immer naja dann ist er noch nicht 2 wenn das nächste kommt... Wird zwar sehr stressig aber da muss/will ich durch.
Nun ja - hallo nächster ÜZ und mein kleiner wäre dann schon über 2 - so schnell gehts und alles ist nicht mehr so wie "geplant".
Kopf hoch, das wird schon noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum klappt es nicht mehr??

Antwort von bellastella83 am 13.07.2016, 18:42 Uhr

hi viele möchten das 2.-3.kind wenn das 1.,gerade noch so klein ist wegen dem alter.aber es klappt nicht immer so wie man möchte.manche sagen beim 2.kind geht es schneller,aber es heißt einfach probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum klappt es nicht mehr??

Antwort von Märzrosa am 13.07.2016, 18:42 Uhr

Mein Mann wird 48 u ich bin 40- das ist der eine Grund dafür
Und ich habe den Abstand 1,5 Jahre (super!) 3 Jahre (zu groß, sind nicht sehr eng) und 11 Jahre bzw 14 Jahre. Auch wieder super, aber das sind eher "Muttis" als Geschwister. Meine nah aufeinander geborenen Kinder machen ALLES zusammen.

Hormone künstliche Befruchtung etc möchte mein Mann auf gar keinen Fall. Es MÜSSE von allein klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.