Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia am 12.07.2016, 13:46 Uhr

Ist bei einer Schmierblutung der Zyklus vorbei?

Naja was soll ich sagen Frage steht ja oben

 
3 Antworten:

Re: Ist bei einer Schmierblutung der Zyklus vorbei?

Antwort von Jenny612 am 12.07.2016, 15:27 Uhr

Würde ich jetzt nicht so sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist bei einer Schmierblutung der Zyklus vorbei?

Antwort von SaCa2112 am 12.07.2016, 18:30 Uhr

Eigentlich nicht . SB zählt ja eigentlich noch zum alten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist bei einer Schmierblutung der Zyklus vorbei?

Antwort von Märzrosa am 12.07.2016, 19:46 Uhr

Nicht unbedingt!
SB zählt zum alten Zyklus u kann eine Eisprungblutung oder Einnistungsblutung oder Mens Vorbote sein.
Ist alles möglich. Der Zyklus ist vorbei wenn eine schöne frische rote Blutung einsetzt, die bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

1. Zyklushälfte Schmierblutungen - trotzdem schwanger werden?

Hallo! Wir versuchen seit ca. 1 Jahr noch ein Baby zu bekommen, aber meine Zyklen sind sehr unregelmäßig. Seit ca. 4 Monaten nehme ich Mönchspfeffer, das hat aber bis jetzt nicht wirklich geholfen. Deswegen trink ich seit 2 Zyklen durchgehend Frauenmanteltee und seit diesem ...

von Peytonslove 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Schmierblutung

zyklustag 60, schmierblutung kam nachittag

hallo mädels, heute zum 60 zyklustag bekam ich nachmittags eine schmierblutung. hoffe das ich somit den überlangen zyklus beenden kann. nächste wo mittwoch gehts dann zum FA. lasse meine hormone dann per blutabnahme checken. drückt mir die daumen, das man kein pco fest stellt ...

von Anna-Amalie 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Schmierblutung

Schmierblutungen im Zyklus?

Hey Mädels, lese schon seit laaaanger Zeit bei euch mit. Bin leider gar kein Profi in Sachen "Babyplanung" "Zykluskurven" und Co. weshalb ich auch nicht oft antworte. Hoffe ich darf euch trotzdem eine Frage stellen?! Habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus von ...

von Lilly Fee 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Schmierblutung

Schmierblutung mitten im Zyklus?????

Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Bin heute bei ZT 15, hatte noch keinen ES aber jetzt Schmierblutung, dabei offener und weicher Mumu. hat ich noch nie und weiß nicht, wie ich das einordnen soll. Für evtl Erklärungen wäre ich dankbar. Lg ...

von Janalena 04.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Schmierblutung

Nächsten Zyklus doch wieder messen?

Hallo zusammen, habe diesen Zyklus mit dem Tempimessen, zs/ mumu beobachten aufgehört und war eigentlich bis heute entspannt. Seit heute zt25 ständiges ziehen im ul und hatte eben gelblichen zs am klopapier, wäre früh für die mens, aber natürlich nicht unmöglich. Um den ES rum ...

von Rike87 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neuer Zyklus neue Frage

Hallo zusammen. .. Kurz die Vorgeschichte :-) mein Mann und ich versuchen seit 6 Monat ein Geschwisterchen für unsere Tochter zu basteln aber bis jetzt will es nicht funktionieren :-( habe immer so 35 Tage Zyklus letzten Monat 41 und anscheinend keinen ES lt.Clearblue. ..Dann ...

von Jenny1803 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 29

Hallo, herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften, ich gönne es euch allen so von Herzen Ich hab mal ne frage und zwar: 7.1.16- 31 Tage Zyklus 7.2.16- 29 Tage Zyklus 8.3.16- 31 Tage zyklus 8.4.16- 29 Tage ...

von Wunschlosglücklich 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Schmierblutung

Ojeee ojeee eben grade kam wenig brauner Schleim aber trodzdem auch feucht. Was kann das sein kommt meine mens. oder kann ich trotz Blutung schwanger sein habe jetzt phych.natürlich Bauchweh Was soll da man machen. Testen kann ich auch ...

von zümrüt 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Nochmal schmierblutungen frage

Kann es sein wenn braunen Ausfluss nach der Periode kommt das es einfach nur noch Reste der Periode sind!?? Also das war sendete Periode nach 3 Jahren (vorher Spirale) und es blutete wirklich stark! Kann das sein? Hindert das was am ...

von Jenny612 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Es +13/14 Zyklustag 27

Guten Morgen ... Ich traue mich nicht zu testen .. Folgendes : Heute bin ich ES+13/14 und es ist Zyklustag 27... Am liebsten würde ich jetzt gleich testen, aaaaaaber der Kalender hier zeigt an, dass ich ab morgen testen kann bzw darf ... Meine Mens ist aber erst am Dienstag ...

von Greenwitcj 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.