Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janalena am 04.05.2008, 20:05 Uhr

Schmierblutung mitten im Zyklus?????

Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Bin heute bei ZT 15, hatte noch keinen ES aber jetzt Schmierblutung, dabei offener und weicher Mumu. hat ich noch nie und weiß nicht, wie ich das einordnen soll.
Für evtl Erklärungen wäre ich dankbar.

Lg Susanne

 
4 Antworten:

Hmmm...

Antwort von Eule_1972 am 04.05.2008, 20:21 Uhr

Hallo,

ich hatte das diesen Zyklus auch - allerdings NACH dem ES - und was soll ich sagen?
Ich bin schwanger!
Schmierblutungen müssen wohl nicht zwangsläufig was Blödes heißen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm...

Antwort von Die3As am 04.05.2008, 20:29 Uhr

da muss ich Eule_1972 zustimmen. Ich bin auch schwanger und hatte Schmierblutungen nach ES...drücke Dir trotzdem ganz fest die Daumen...LG Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke...

Antwort von JanaLena am 04.05.2008, 23:29 Uhr

... ja hab ich schon gehört, nach dem Es Schmierblutungen, aber ich hatte diesen Zyklus noch keinen Es! Und ich hab es echt noch nie gelesen, dass es so mitten im Zyklus vor ES ist.
Danke aber für Eure lieben Antworten.

Lg Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke...

Antwort von Wellifreund am 05.05.2008, 9:00 Uhr

Das ist sicher eine Ovulationsblutung, also ran an den Mann. Das gute an ner Ovublutung, das Scheidenmileu wird basischer und das gefällt den Schwimmis richtig gut, die kommen schneller ans Ziel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wann testen bei unregelmässigem Zyklus

Hallo, ich habe normalerweise einen Zyklus von 30-33 Tagen. Hatte GV an Tag 18, lt. Eisprungkalender fruchtbare Zeit. Hatte ab Tag 6 danach eine leichte Einnistungsschmierblutung, die auch noch bis gestern angehalten hat. Sonst alle Möglichen Symptompe von Brustspannen ...

von Schnitte78 28.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Hallo, hab da mal ne Frage zum Zyklus. Im Januar hab ich die Pille abgesetzt,die erste Mens kam dann Anfnag März.Nächster Zyklus dauerte 37 Tage. Jetzt bin ich an ZT 12 und hab vermutlich meinen ES,das merke ich am vermehrten Ausfluß. Dann würde sich der Zyklus ja auch um ...

von amyluca 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mein Zyklus wird kürzer! Freu!!

Hallo Mädels, bin so happy! Heute LH psoitiv, ES also morgen! Ich freu mich total, dann hat sich mein Zyklus innerhalb von 3 Zyklen, von 46 bis 34 Tage verkürzt! Der ES kommt schneller und die Wartezeit dazwischen zieht sich nicht so! Totales sinnlos Posting, aber ich freu ...

von 2.Baby 17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Termin beim FA wg. langem Zyklus

Nabend, muss am 17.04. zum FA. Will das kontrollieren lassen, warum ich immer so einen langen Zyklus habe und warum das mit dem 2. Kind nicht klappt. Habe echt Bedenken, dass er mir was schlimmes sagt. Auf jeden Fall wird er mir sagen, dass es wegen meinem Übergewicht (ca. ...

von Kummerjessi 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus?? Helft mir!

Hallo. Üben ja seit Ende Januar wieder. Habe davor mit dem Nuva Ring verhütet. MEine vorletzte Periode begann am 25.01.08 danach bekamm ich sie schon wieder am 18.02.08 also nur ein 24 Tage Zyklus. Meint ihr das ist jetzt bei diesem Zyklus wieder genauso oder soll ich wieder ...

von Finje 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusverlauf

Wie verläuft eigentlich euer Zyklus? Wann merkt ihr was, wann und wielange habt ihr Schmerzen oder Ziehen ? Wielange vorher merkt ihr wann euer Eisprung dran ist ? Habt ihr nach dem Eisprung dann keine Schmerzen/ ziehen mehr ? Wäre über Infos dankbar Elli ...

von Rubensbaby 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusmonotoring ?

Moin, da ich zwar in den Vorbereitungen für meine Hochzeit am Donnerstag voll eingeplant bin möchte ich doch mal wissen wer von euch schon mal Zyklusmonotoring gemacht hat. Ich hatte in meiner ersten "Vorschwangerphase" immer Zyklusmonotoring. Das heißt ich bekam Clomy und ...

von Ostfriesenmama 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklusstörungen - ab wann erfolg mit möpf??

hallo, wir üben bereits seit 13 monaten, seit vier monaten nehme ich möpf, habe aber dennoch lange zyklen, der letzte dauerte 42tage! nun hatte ich am 12.01 meine letzte mens, am sonntag, 03.02, also am 22zyklustag ein par tropfen helles blut im slip, seitdem habe ich ziehen ...

von Ane1204 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

schmierblutung

hallo ich habe erst vor einer woche meine pille abgesetzt. Die Pest kamm dann auch gleich pünklich und war wie immer nach 4-5 tagen verschwunden. JEtzt hab ich scho wieder schmierblutung und auch so ein stechen im unterleib. Schwanger kann ich noch net sein wäre ja auch zu ...

von teufelchen-1977 02.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.