Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 24.06.2016, 9:19 Uhr

Beinflusst abends trinken das ergebniss morgens??

Hi ich habe noch bis dienstag und habe gestern schon mal getestet da mein es zwei tage früher war als auf dem kalender ....jetzt weis ich nicht was ich von dem hier halten soll ....ich sehe den strich auf dem oberen ganz deutlich , der war auch gleich da , der von heute morgen war so ziehmlich weis , mit phantasie und im negativen sieht man nen hauch ,.....habe gestern abend zurm tv 1 lieter getrunken macht das was ? war dann nicht mehr auf toilette .....

hmm
denke wird wohl ne vl sein ist übrigens einer vom rossmann 25er , die finde ich persönlich sehr gut

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Beinflusst abends trinken das ergebniss morgens??

Antwort von leonmaus03 am 24.06.2016, 10:09 Uhr

Hallo, das sieht doch stark nach vl aus. Der Strich ist eher grau. Nein ich glaube nicht das das so ein Unterschied macht ob man nun viel oder weniger am Abend trinkt. Nach ca 8 Std kann man schon davon ausgehen, daß das hcg sich konzentriert hat!
Ich weiß man klammert sich an jeden Strohhalm aber es wäre schade wenn du dir unnötig Hoffnungen machst.

Ich drück dir die Daumen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beinflusst abends trinken das ergebniss morgens??

Antwort von nanny41088 am 24.06.2016, 10:13 Uhr

ne ich klammer nicht =D
wäre mir sogar recht ^^
ich habe mich eh dazu entschieden den Kinderplan auf eis zu legen wenn es diesen monat nicht klappt ....

mir ist es irgendwie vergangen ...mir macht das gsanze keinen spaß ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beinflusst abends trinken das ergebniss morgens??

Antwort von leonmaus03 am 24.06.2016, 10:20 Uhr

Geht mir auch grade so. Wie lange übt ihr schon?

Ja, aber die Hoffnung ist trotzdem noch da (im Unterbewusstsein) ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beinflusst abends trinken das ergebniss morgens??

Antwort von nanny41088 am 24.06.2016, 10:24 Uhr

wir versuchen seit 1 jahr dazwischen liegen dann 3 fg 8 woche 10 woche und 5 woche ....
am schwanger werden liegt es bei mir nicht mehr eher am bleiben , und ich habe die lust verloren ich habe drei jungs irgendwann ist halt auch mal gut ..

ich weis wann für mich der punkt da ist zu sagen gut 3 und gut ,....
es bringt doch auch nix sich tag ein und tag aus ständig verrückt machen zu lassen und sich selber total bekloppt zu machen !!!......scheinbar soll es halt nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beinflusst abends trinken das ergebniss morgens??

Antwort von leonmaus03 am 24.06.2016, 12:15 Uhr

Das kann ich gut verstehen. Wir kommen morgen in üz 17. Bei mir liegt es leider am ss werden. Der Punkt ist bei mir auch erreicht an dem ich sage "ne ich will nicht mehr".
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Abends Unterschied zu morgens

Kennt ihr das auch? Abends wenn ich mich ausziehe. Gerade wenn ich den Bh ausziehe, hab ich seit ein paar Tagen schmerzen in beiden Brüsten. An beiden Außenseiten fühlt es sich an als hätte ich überall blaue Flecken. Ähnlich wie Muskelkater. Morgen ist es weg. Nur noch beim ...

von ceycat 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgens, Abends

OVU morgens oder Abends?

Hallo ihr Lieben :-)! In meiner Anleitung vom Clearblue Ovutest steht: "es könnte am bequemsten sein, den Test mit Morgenurin durchzuführen". Bisher teste ich auch am Morgen. Ich habe aber gelesen, dass das LH Hormon im Tagesverlauf ansteigt und viele lieber Nachmittags/ ...

von Lihannon 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgens, Abends

morgens, mittags, abends positiv

Hallo, also ich habe ja viiiiele Tips über OVU's gegeben und weiss eigentlich auch viel drüber. Aber seit zwei Tagen sind meine Ovu fett positiv egal wann ich teste. Ich hatte/habe einen sehr unregelmäßigem Zyklus, der letzte war 26Tage. Mein ovu war am 05.09 pos. ...

von Zoe-Loreen 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgens, Abends

Wann kommt die Mens???? Morgens Mittags Abends?????????

Hallo nochmal an Alle!! Ich habe eine echt blöde Frage! Wann kommt die Mens? Ist sie früh schon da, wenn ich aufstehe oder kommt die erst am Nachmittag?? Sorry, aber ich habe sonst keine Periode, da ich PCO habe. Ich habe mittels Hormontherapie meine Follikel stimmuliert und ...

von Jerry19992 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgens, Abends

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.