Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellastella83 am 12.07.2016, 23:28 Uhr

zwillinge durch süßkartoffeln

hallo wir haben ja schon eine tochter,die 1 jahr alt ist.nun sind noch weitere kinder in planung.es wäre auch der wunsch mit zwillingen oder drillingen,wenn das klappt.habe in einem andren forum gelesen,das süßkartoffeln für eine weitere SS,vorallem bei mehrlings wunsch gut sind,weil viel folsäure enthalten ist,wobei ich schon tabletten nehme.hat das mit den kartoffeln schon jemand getestet,und es hat mit der SS funktioniert?gut eine tante von mir hat auch 3 mädels,wovon 2 ein eiige zwillinge sind,also könnte das auch vererbbar sein.wäre super für viele antworten!!!

 
4 Antworten:

Re: zwillinge durch süßkartoffeln

Antwort von meisje1983 am 13.07.2016, 6:21 Uhr

Saso hate da letztens drüber geschrieben, nicht über Süßkartoffeln aber welche Faktoren eine Rolle spielen. Proteinreiche Ernährung, Gewicht der Frau, alter etc.
Es steht glaube ich im Feb oder März Bus wo sie fragt wer noch Zwillinge erwartet.
vielleicht hilft dir das
Süßkartoffeln noch nie davon gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwillinge durch süßkartoffeln

Antwort von Herbstlaub1 am 13.07.2016, 6:26 Uhr

Hallo , auch noch nie von gehört .

Allerdings essen wir gerne Süßkartoffeln und bis jetzt bin ich noch nicht schwanger geworden davon . Muss ich aber gleich mal googeln gehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwillinge durch süßkartoffeln

Antwort von bellastella83 am 13.07.2016, 6:57 Uhr

huhu ich habe mir 3 süßkartoffeln gekauft,die schmecken aber nur mit salz finde ich.vl klappt das ja wirklich mit den zwillingen,weil viel folsäure ist ja gut.wie oft man sowas aber essen sollte,stand da leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blödsinn

Antwort von iriselle am 13.07.2016, 13:46 Uhr

Bei eineiigen Zwillis gibt es keine Veranlagung etc, sie sind einfach eine Laune der Natur.
Bei zweieiigen Zwillis springen im Zyklus statt einer 2 Eizellen, dies kann bei den Frauen in der Familie liegen- so war es bei mir, meine Tante hat zweieiige Zwillis und ich auch.
" Fördern " kann man eine Zwillingsschwangerschaft nicht- ausser du läßt dir durch IVF 2 Embryonen einsetzen.
Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.