Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SaCa2112  am 12.07.2016, 21:21 Uhr

ES+10

Guten Abend zusammen

Wie sieht es denn bei euch so aus ?

Ich müsste heute in etwa ES+10 sein . Das frühe testen habe ich zum Glück aufgegeben . Es bringt mir ja doch nichts . Sonst waren meine Tests , bei meinen Söhnen immer 4 Tage vor der Mens deutlich positiv . Dann bei der ersten Fehlgeburt , da war er 2 Tage vor Mens positiv. Vor der 2 Fehlgeburt 5 Tage vorher positiv. Und jetzt bei der letzten Fehlgeburt war er erst bei nmt +1 leicht positiv . Daher teste ich nicht mehr. Es sei denn , ich wäre 2 Tage drüber.

Naja ... fühlen tue ich mich wie jeden Monat, total schrecklich . Habe wahnsinnig ziehen und stechen in den eierstöcken und meine brüste schmerzen bei jeder kleinsten Berührung. Echt nervig .

Also nochmal . Wie sieht es bei euch aus ?

Lg caro

 
4 Antworten:

Re: ES+10

Antwort von Jenny612 am 12.07.2016, 21:34 Uhr

ES+12
Und fühle mich als würde jeden Moment die Mens kommen! Seit 1 Woche bin ich auch Mega schlecht gelaunt! Diese hibbelei macht mich verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von liese04 am 12.07.2016, 21:48 Uhr

Hallo,ich bin ES+9 und verspüre nichts,außer plözlicher Migräne.

lg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von leonmaus03 am 12.07.2016, 22:16 Uhr

Hallo, bin es+2.
Noch bin ich locker. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mir keine Hoffnungen mehr mache.
Kopf hoch saca. Noch iist noch alles drin.
Drück dir und auch den anderen die Daumen und wünsche euch viel Glück.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von bellastella83 am 13.07.2016, 7:43 Uhr

FG sind nicht so schön aber sich verrückt machen ist auch blöd.ich würde bei einem test etwas warten,weil die periode kann sich auch verschieben.ich habe zb den eisprung garnicht bemerkt,und bin schwanger geworden.ich achte auf den zervixschleim!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.