Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschlosglücklich am 28.06.2016, 7:28 Uhr

Morgen ES+10

Guten morgen

Morgen bin ich bei ES+10 und habe dann noch 5 Tage bis zur Mens

Könnte ich morgen denn schon mit nem presense 10er testen oder erst bei 4 Tage vor nmt?

Ich weiß ja dass es eigentlich erst sicher ist bei nmt oder nmt+1 aber ich wollte da einfach mal fragen was da für Chancen stehen.

Ganz liebe hibbelige Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen werde ich Testen...

...denn länger halt ichs nimma aus Bin jetzt nmt+2 und ausser mal bisschen ziehen in der Leiste hab ich gar nichts. Aber ihr kennt das ja alle die Angst vorm testen und die enttäuschung wenn er wieder negativ ist

von Lilly29 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Beinflusst abends trinken das ergebniss morgens??

Hi ich habe noch bis dienstag und habe gestern schon mal getestet da mein es zwei tage früher war als auf dem kalender ....jetzt weis ich nicht was ich von dem hier halten soll ....ich sehe den strich auf dem oberen ganz deutlich , der war auch gleich da , der von heute morgen ...

von nanny41088 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT die Spannung steigt...

Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass es gleich auf Anhieb geklappt hat... Aber die Mens kündigt sich auch noch nicht wirklich an... Heute Morgen hatte ich dafür so eine komische Spannung im Bauch... Mal sehen, ob ich Mittwochmorgen doch testen kann... Hibbelige ...

von Bri_Ko 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT...

und irgendwie schwindet meine Hoffnung. Vielleicht versuche ich mich selbst nur vor einer Enttäuschung zu schützen. Aber Anzeichen habe ich keine irgendwie Der letzte One Step Sst war sowas von negativ... Alles doof heute! Gibt es ...

von Lea80 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen früh wird getestet

Hallo meine lieben morgen früh wird es ernst Bitte alle Daumen drücken. Ich kann leider nicht sagen wie mein Zyklus momentan ist da ich in Februar eine FG hatte und erst 6 Wochen später meine Mens kam aber ich hatte am 14 Zt schmerzen im unterleib 2 Tage Ruhe und dann 5 ...

von carocel 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Gespannt auf morgen früh

Sooooooooo morgen früh 4:45 klingelt der Wecker und dann wird Temperatur gemessen , wenn sie wieder so ist wie heute bzw mindestens 36,75 dann hatte ich definitiv Samstag meinen Eisprung und bin morgen somit Es+3. Das wäre ein Traum wenn die ovus, der Schleim und der ms so ...

von freiwildgirl91 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT und ..

ich konnte es doch nicht lassen vorher zu testen Wollte es nach 2 frühen Fg erst dienstags wagen wenn bis dahin keine Mens in Sicht ist. Aber habe noch so einige von den billigen One Steps hier und heute ist mein Mann da, also konnt ...

von tannadi 17.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ich kann morgen erst einen Rest machen! Drehe durch?!

Mein Mann und ich haben seit längerem mal wieder gekuschelt ;-) und nur mit vorher rausziehen "verhütet "... eigentlich wollen wir auch noch kein 3. Kind, erst so in 6,7 Jahren. Mein eisprung war auch an dem tag, wie ich gerade herausgefunden habe . Ich habe irgendwie das ...

von reykja85 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen

Guten morgen Heute ist Nmt und durfte gerade Positiv testen. Werde morgen noch einen von clearblue machen mit wochenbestimmung dann weiß ich es genau. Kann es noch nicht glauben. Im 4. ÜZ davon 2 ohne Eisprung, 2 Clomi Zyklen. Der erste auch ohne Eisprung und ...

von 5Wir 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen :)

Guten morgen mein Thermometer ist erst Gestern angekommen da wir über die Osterfeiertage aber so viel Stress haben wollte ich nun morgen mit messen ( zyklus Kurve ) anfangen . Da bin ich Dann zt 10 Ist das schon zu spät für eine Kurve ? Mein letzter zyklus War ja nun 61 ...

von freiwildgirl91 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.