Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simsa am 19.02.2008, 8:49 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Ich glaube NMT ist ein Tag an dem die Mens eigentlich da sein sollte..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen!

Hallo, habe das ganze Wochenende Schatzi beim Umzug geholfen. Jetzt habe ich eine "Fernbeziehung". Die, die immer sagte: Jede andere aber für mich ist das nix!" Der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind ist aber ununterbrochen und ich hoffe mal, dass es auch an WE etwas ...

von Siri08 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen...

an alle! Also, laut meinen anderen Zyklen ( 30 Tage ) müsste heute NMT sein. Hatte ES etwa um den 31.01.08! Am 30.01.08 habe wir ordentlich Spaß gehabt ;-) Hab ja nun seit 3 Tagen orakelt *michschäm* und die rechte Linie wurde immer dunkler. Heute ist sie so fett wie ...

von Nejat1 15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen und fuer alle eine Tasse Kaffee & Tee! Also, bitte dann fuer nachste Woche viele positive Tests... Wie sieht es bei Euch aus /habt Ihr Euch das mit noch einem Baby gut ueberlegt / Fragezeichen, die Taste geht nicht... Da ich VZ im Buero arbeite, mit Kind ...

von Siri08 15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

...und für alle ein gesundes Frühstück! Ich war so traurig, weil so viel Liebgewonnene (unbekannterweise)im Forum "einfach" schwanger geworden sind und ich nicht. Jedenfalls stelle ich fest, dass ich zur Zeit etwas gleichgültiger an die Sache ran gehe. Entweder es klappt ...

von Siri08 09.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgenübelkeit

Hallo , Ich habe ein Problem. Ich habe seit gut 4 Tagen richtige schlimme Morgenübelkeit. Ich muss morgens um halb 7 aufstehen und meine Tochter um halb 8 in die KITA bringen. Ich stelle meinen Wecker extra eine halbse stunde eher damit sich der Körper schon drauf ...

von nicky222007 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

wollte morgen testen , aber ...

Hallo !!! Eigendlich wollte ich ja morgen Testen !!! Hab aber seit gestern ne schlimme bronchitis und Hohes Fieber !!! Was passiert denn dann eigendlich wenn ich jetzt doch SS bin und so hohes Fieber hab !!! Hab noch keine Mens anzeichen aber das merk ich jetzt sowiso ...

von bummib 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

wollte heute morgen testen :(

aber es hat sich erledigt. habe meine mens bekommen und bin entsprechend enttäuscht! warum kann es nicht endlich mal klappen?! weiss echt nicht mehr was ich tun soll, schließich ist alles ok sagen zumindest die ärzte. euch trotzdem einen schönen sonntag. traurige ...

von nella 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen...

...hoffe Ihr hattet eine gute Nacht und konntet gut schlafen... Meine Große macht Urlaub bei Oma und ich habe somit ein Mäuschen weniger...also, auch Urlaub... Habe ein Gedicht für Euch.... "Wer sagt, es gibt 7 Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eine Kindes ...

von MC_Sunny 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen...

...da mein Posting von gestern sehr guten Anklang gefunden hat...hier noch eins... Habe heute auch ein MOTTO...jaja, ich laß mir was einfallen für Euch!!!! "Die Zukunft gehört denen, die an ihre Träume glauben" Und da ich hoffe und es Euch von Herzen wünsche das EUER ...

von MC_Sunny 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen...

...Hallo Ihr Lieben... - ich drücke @Leonie... feste die Daumen...wenn sie die kommenden Tag nun testen wird! Ich drücke super dolle die Daumen!!!! - dann denke ich immer an @Little_Sunshine3...was auch immer sich nun bei Dir tut...ich denke an Dich!!! - ...

von MC_Sunny 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.