Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nella am 27.01.2008, 10:07 Uhr

wollte heute morgen testen :(

aber es hat sich erledigt. habe meine mens bekommen und bin entsprechend enttäuscht!
warum kann es nicht endlich mal klappen?! weiss echt nicht mehr was ich tun soll, schließich ist alles ok sagen zumindest die ärzte.
euch trotzdem einen schönen sonntag.
traurige grüße
nella

 
3 Antworten:

Re: wollte heute morgen testen :(

Antwort von greeneye am 27.01.2008, 10:15 Uhr

Ach dur Arme! Lass dich mal drücken!
Aber die nächste Chance kommt bestimmt!

Bin ja gespannt, ob ich mir auch was einrede. Bis Montag sollte die Mens kommen, oder eben nicht.

lg greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte heute morgen testen :(

Antwort von sonne5 am 27.01.2008, 10:52 Uhr

HAllo,

Lass Dich drücken...
Tut mir Leid...
Sei nicht so enttäuscht...weiter üben..
:-)

Schönen Sonntag

Sonne5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte heute morgen testen :(

Antwort von Carobiene am 27.01.2008, 11:18 Uhr

Das tut mir leid!
*Drück*
Dann macht man (Frau) sich soo
Hoffnung und dann kommt wieder
die rote Pest.
Das nächste Mal klappts bestimmt!

LG

Caroline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen...

...hoffe Ihr hattet eine gute Nacht und konntet gut schlafen... Meine Große macht Urlaub bei Oma und ich habe somit ein Mäuschen weniger...also, auch Urlaub... Habe ein Gedicht für Euch.... "Wer sagt, es gibt 7 Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eine Kindes ...

von MC_Sunny 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen...

...da mein Posting von gestern sehr guten Anklang gefunden hat...hier noch eins... Habe heute auch ein MOTTO...jaja, ich laß mir was einfallen für Euch!!!! "Die Zukunft gehört denen, die an ihre Träume glauben" Und da ich hoffe und es Euch von Herzen wünsche das EUER ...

von MC_Sunny 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen...

...Hallo Ihr Lieben... - ich drücke @Leonie... feste die Daumen...wenn sie die kommenden Tag nun testen wird! Ich drücke super dolle die Daumen!!!! - dann denke ich immer an @Little_Sunshine3...was auch immer sich nun bei Dir tut...ich denke an Dich!!! - ...

von MC_Sunny 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT!

Vielleicht auch erst übermorgen - sagt meine Tempi-Kurve, aber ich bin anderer Meinung! :) Jedenfalls ist die Temperatur noch oben - was natürlich nichts heißen muss, kann ja auch erst nach Einsetzen der Mens runtergehen und das ist meine erste Kurve, also hab ich keine ...

von Bubbles 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

..Ihr Lieben! Zuerst mal für alle ein Tasse Kaffee oder Tee (mit Milch und /oder Zucker - wer möchte)heute Morgen! Also im Forum erster Kinderwunsch gibts eine "Warteliste", die ich hier heute mal starten möchte, weil es mich unbekannterweise interessiert, wer also mitmachen ...

von Siri08 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.