Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siri08 am 18.02.2008, 19:59 Uhr

Aufmunter-Posting

Guten Abend an @, nach Österreich und in die Schweiz!

Kopf hoch! Bitte bitte! Für heute habe ich genug "negative" Nachrichten gelesen - einschließlich meiner!
Ich bin auch echt traurig und gefrustet und natürlich enttäuscht, dass das ganze Hibbeln die letzten Monate nicht zum gewünschten Ziel geführt hat - aber dafür können wir hier zusammen bleiben und uns schöne Dinge austauschen - ohne dass bei mir jemand daneben steht und mir reinredet (Menne hat hier Mitlese-Verbot). Das finde ich prima.

Ich drücke uns jetzt mal die Daumen, dass es diese Jahr noch was wird und ein Frühjahrsbaby ist zur Not ja auch niedlich ;)))

LG

Siri

 
4 Antworten:

Re: Aufmunter-Posting

Antwort von Ivonnche am 18.02.2008, 20:11 Uhr

Das ist ja süß von Dir und ich kann das grad echt verdammt gut gebrauchen muß ich sagen.

Wenn noch nicht mal mehr meine beste Freundin es schafft mir Mut zu machen ist es echt weit hin.

Aber es ist wohl auch wirklich ne Kopfsache und von daher versuche ich mich nicht mehr so doll reinzusteigern ( Was mir sehr schwer fällt)

Also DANKE *:o))

lg Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufmunter-Posting

Antwort von Lena08 am 18.02.2008, 20:49 Uhr

Ja, du hast ja recht ! Ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt. Es ist schön zu wissen, dass es anderen auch so geht wie mir. Ich wünsche uns allen das es jetzt ganz bald klappt und der Storch den Weg zu uns findet :-) und solange werden wir uns hier noch gegenseitig unterstützen können. Schönen Abend euch allen
LG Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufmunter-Posting

Antwort von Schmetterling3 am 18.02.2008, 21:05 Uhr

Ich drücke euch so sehr die Daumen!!! Ich weiss wie es ist zu hibbeln und man ist hier im Forum einfach so gut aufgehoben! Jeder baut den anderen auf und man freut sich füreinander wenn es geklappt hat! Aber ich gebe euch wirklich einen Tipp, bitte stellt den Kinderwunsch einfach nach hinten und schaut nicht so sehr auf die Zeichen! Es klappt dann bestimmt wie bei mir!! Ich drück euch ganz fest!!!

Lg susi (alter Nick susanne1984)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufmunter-Posting

Antwort von mary1506 am 18.02.2008, 21:08 Uhr

Vielen Dank für die lieben Aufmunterungs-Worte!! Das ist wirklich das schöne hier - auch wenn es jemandem schlecht geht, es sind immer genug Leute zum "auffangen" da.

Ich persönlich wolte eigtnlich schon immer noch mal ein Maibaby....:)

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.