Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kummerjessi am 18.02.2008, 14:06 Uhr

Bin auch sehr verzweifelt

Hallo Ihr Alle,
bin auch neu in diesem Forum.
Versuchen es seit 8 Monaten mit einem 2. Kind, leider ohne Erfolg.
Bin im Oktober 03 das 1. Mal schwanger geworden (sofort), hatte dann in der 9. SSW einen Abort. Im März 2004 hat es dann sofort wieder geklappt und das Ergebnis ist meine Tochter, die am 01.01.05 zur Welt kam.
Seit Juli 2007 versuchen wir es wieder und es klappt und klappt nicht. Das gibt es doch nicht, oder!? Habe im Januar auf einem einen Zyklus von 42 Tagen statt normal 33-35 Tagen. Habe dann eine Bauchspiegelung machen lassen, ob ich Endemetriose habe, aber alles ok. Habe mir Ovulationstests gekauft und der hat meinen Eisprung angezeigt, trotzdem nicht geklappt. Zyklus jetzt bei 40 Tagen. Habe auch starkes Übergewicht (122 kg bei 1,73m), hatte ich bei Lea-Marie aber auch. Bin auch total verzweifelt, und alle um mich rum sagen mir, ich soll mir nicht einen Stress machen. :-(

 
2 Antworten:

Re: Bin auch sehr verzweifelt

Antwort von moni77 am 18.02.2008, 14:21 Uhr

Laß dich mal drücken!
Tut mir echt leid... Aber das blöde ist, dass es wirklich am Besten ohne Streß klappt. Nur wie soll man den abstellen???????? Ne Freundin hatte nach mind. 5 Jahren üben die Hoffnung aufgegeben. Wollte noch mal schön in den Urlaub und dann überlegen was sie machen soll, im Urlaub gings ihr schlecht, zu hause war dann der Test endlich positiv. Ich hatte nach 10 Monaten mit meinem Mann ausgemacht, dass wir noch ein Jahr warten und es dann noch mal probieren wollen( mir gings jeden Monat schlecht, wenn die mens da war und ich habe dann stundenlang geheult). Das war Ende Dez 05, 17.01.06 wurde mir der Mutterpaß in die Hand gedrückt! Auch wenns dauert : Es wird auch bei dir wieder Klappen! Ich bin ganz zuversichtlich!! Bestimmt!!
Lg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch sehr verzweifelt

Antwort von Kummerjessi am 18.02.2008, 14:34 Uhr

Hallo Moni77,
das ist echt lieb von Dir.
Ich hoffe es sehr, dass es noch bei mir klappt. Nicht dran zu denken, ist schwer. Versuche auch, nicht jedes Mal zu weinen, wenn die Tage kommen, aber bin sehr nah am Wasser gebaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.