Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von latschi am 18.02.2008, 15:18 Uhr

Das wars´erstmal

Hallo. Tja - schnief- das war´s erstmal mit meinem Septemberkind ! Nachdem ich 2 mal positiv getestet habe, hatte ich Blutungen in der 6. Woche (wie schon berichtet)und gleich das blöde Gefühl "das wars" Ein Fa-Besuch am nächsten Tag bestätigte mir eine nicht intakte Schwangerschaft und einen v.a. auf Eileiterschwangerschaft. Dies hat sich gott sei Dank nicht bestätigt und vermutlich komm ich auch um eine Ausschabung herum. Mein Fa ist einer von der vorsichtigen Sorte und ich soll morgen nochmal zum Blutabnehmen kommen, um den Hormonwert ?!? zu bestimmen. Das letzte Mal war er bei 19 und er sagte mir, das er noch auf o runter muss. Da er mir dieses aber erst zu spät gesagt hat, haben wir bereits wieder geherzelt....nun die Frage. Könnte es nicht rein theoretisch sein, das der Wert wieder nach oben geht, falls es gleich wieder geklappt hat ?!? Abbruchblutung war vom 03.02.-07.02. ??? Vielleicht könnt ihr mir mal helfen....

 
2 Antworten:

Re: Das wars´erstmal

Antwort von Anscha am 18.02.2008, 17:55 Uhr

Oh wei, Dir geht es ja wie mir...
Ich kann Dich nur zu gut verstehen, fühl Dich gedrückt.
Bei mir hat sich mein Oktober-Baby verabschiedet :°-(

Ich hatte allerdings nicht getestet, war eine Woche Mens-überfällig und hatte allerhand Anzeichen für eine Schwangerschaft (deswegen hatte ich auch nicht gleich getestet, war mir sehr sicher). Donnerstag ging dann plötzlich die Übelkeit zurück, hatte plötzlich wieder Appetit auf Schokolade und ich war auch nicht mehr so müde, fühlte mich aber so aufgebläht wie vor der Mens. Tja, Freitagmittag kam dann eine verstärkte Mens, als Abbruchblutung. Ich muß morgen zum Frauenarzt, hatte das Wochenende richtig heftige Blutungen, die nun langsam weniger werden. Ich könnte heulen, aber es hilft ja nichts... Wäre zu schön gewesen. Mal sehen, was meine FÄ morgen sagt.

LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars´erstmal

Antwort von EvaK am 18.02.2008, 18:07 Uhr

Also solange dein HCG wert anzeigt dass du schwanger bist hast du keinen ES, kannst also auch noch nicht wieder schwanger werden. Der muss erst wieder auf unter 5 runter bevor dein Koerper wieder mit den normalen Rhytmus loslegt.
Ich selber hatter 3 FGs, und manchmal dauert es ein wenig laenger, manchmal geht's schneller. Du kannst sicher vor der naechsten Mens wieder schwanger werden, aber dein HCG wird beim Doc erst wieder unter 5 anzeigen, und dann ja nach Befruchtung auch erst eine Woche spaeter wieder ansteigen.
Viel Glueck, und Kraft.

Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.