Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 31.01.2017, 5:48 Uhr

Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Guten Morgen zusammen,

wie geht es euch?
Mir geht es etwas besser!Wurde auch Zeit.ich hasse es krank zu sein.

ich bin heute ES+8 und habe die Nacht geschwitzt wie blöd und Temp ist abgesackt..hmmm..ist im Anhang.

Dann erzählt ma ne Runde!

Lg Bella

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Diese Kurve ...

Antwort von bellasnoopy83 am 31.01.2017, 5:49 Uhr

zeigt angeblich ES+9, bin aber def. ES+8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von FrauBunt am 31.01.2017, 6:26 Uhr

Guten Morgen!

Hier nichts Neues, ZT 10, niedrige Tempi, warten auf ES und fleißig Herzchen setzen wenn die Motte uns lässt.

Heute bin ich Zuhause, muss mit ihr zum Kia und gucke mal was ich von hier aus geschafft bekomme. Hab noch ein paar Überstunden, die kann ich heute einsetzen.

Wünsche euch einen schönen Tag!!

LG,
Bunt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von ClaudeMi am 31.01.2017, 7:56 Uhr

Guten Morgen
Hier gibts auch nix Neues. ZT36, kein ES, keine Mens - Frust macht sich breit.
Der Urlaub war schön, aber viiiiel zu kurz!!!

Der Tempiabsacker ist doch nicht gravierend, kommt bestimmt vom Schwitzen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von Alex0407 am 31.01.2017, 8:02 Uhr

Guten Morgen zusammen

Gesundheitlich geht's mir etwas besser, mental überhaupt nicht, habe heute ein richtig schlechtes Gefühl dass es eh nicht geklappt hat, warum auch?

Hatte vor einem 3/4 Jahr einen frühen Abgang und heute am 31.1.2017 wäre der Geburtstermin gewesen. Das holt mich gerade ein wenig ein

Wünsche euch, trotz dem schlechten Wetter, einen wunderschönen Tag

Liebe Grüße Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von maria-christina am 31.01.2017, 8:06 Uhr

Hey sieht doch immer noch gut aus?!? im prinzip ist es doch nicht so wichtig ob einen Tag hin oder her... meine Tempi ist auch etwas runter die letzten Tage, mal sehen, heut fühlt es sich so an als ob bald die Tage kommen würden, morgen oder übermorgen, vermute ich mal. Spätestens Freitag weiß ich dann bescheid...

Schön wenn es dir besser geht, Kopf hoch, noch ist nicht aller Tage Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von maria-christina am 31.01.2017, 8:07 Uhr

Guck mal, so sieht aktuell meine aus...

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=38097

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von FrauFröhlich am 31.01.2017, 8:07 Uhr

Guten Morgen,
ZT 10 und irgendwie bin ich mir nicht gAnz so sicher wie lange meine Zyklen normalerweise sind. Bevor ich die Pille genommen habe hatte ich immer einen Zyklus von 27/28 Tagen. Nun hab ich ja die Pille abgesetzt und hatte einen Zyklus von 30 Tagen beim letzten mal.
Meine Ovus von CB zeigen schon seit ZT 8 einen blinkenden Smiley.
Nun ja das mit dem Temp. messen ist nicht so meins dafür bin ich zu vergesslich. Schau immer mal nach dem ZS aber da bin ich zum deuten noch zu blöd.....
Also kann ich mich nur darauf verlassen was mir mein Körper noch für Anzeichen gibt.
Grüße FrauFröhlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von Patte78 am 31.01.2017, 8:44 Uhr

Moin und gute Nacht...
...Zustand nach Nachtdienst. Zwergi hat kleinen Infekt, musste jetzt noch warten bis Opa ihm abgeholt hat und nu kann ich schlafen.

ES+8...und noch ganz ruhig...geht Ende der Wochelos
Einen schönen Tag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von sunny102017 am 31.01.2017, 9:16 Uhr

Guten Morgen,

ich langweile mich bei ES+4 :D.
Alles ruhig und unauffällig - warten auf die Mens quasi :-/.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von Aleco315 am 31.01.2017, 9:47 Uhr

Guten Morgen

Bin bei Zt 20. Kein Es in Sicht. App sagt heute wäre Es aber CB monitor und Onestep sagen nöö.... Vielleicht mach irgendwas falsch? Hmm...

Dir auf jeden Fall gute Besserung :)

LG Krissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von bellasnoopy83 am 31.01.2017, 11:17 Uhr

deine Kurve sieht doch bombe aus!!!!
Drücke feste die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich werde langsam bekloppt...Heute morgen ist wieder was zu sehen

Hallo, ich glaube ich drehe jetzt komplett durch... Hab jetzt heute morgen nochmaö getestet und da ist der Strich wieder da.. Hatte euch ja die Bilder von 3 SS Tests geschickt. .. Der Urin war von der Nacht...Hatte aber mind 4 Stunden geschlafen. .. Kann das denn sein. ...

von Elektra76 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Guten Morgen, man habe ich eine miese Nacht hinter mir, dabei hätte ich schlafen müssen wie ein Murmeltier... ab heute habe ich wieder Nachtdienst für 6Nächte. heisst, also heute nur etwas haushalten und dann am Nachmittag nochmal etwas hinlegen. heute ES+3 und Tempi ist ...

von bellasnoopy83 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Guten morgen zusammen, setzt euch wieder in die Runde und erzählt mal so. bei mir ist gefühlt ES+1.gestern hat es ma mächtig gepiekt.komisch nur das mein Monitor heute wieder max sagt und meine zehner ovu aber wieder schwächer werden. natürlich hatte Männe dann gestern ...

von bellasnoopy83 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen

Mal ne Frage :-) Benutzt ihr alle einen Ovu oder gibts hier auch welche die sich auf ihr Gefühl verlassen? Habt ihr von Anfang an einen Ovu benutzt also sobald ihr ein Kind wolltet oder habt ihr es erst ohne probiert? Sind die Teile denn auch zuverlässig? Ist das auf ...

von sinchen71 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Frühstück für alle,

setz euch an den gedeckten Tisch und lasst und die Tratsch, Klatsch und Knatschrunde beginnen. ich bin heute ZT 12 und seit gestern nachmittag habe ich MS vom feinsten, was ich soooo extrem auch noch nicht hatte, dabei sind die Ovus noch von einem Pos entfernt.der CB lila ...

von bellasnoopy83 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen positiv?

Habe heute einen Ovulationstest gemacht, der (noch) negativ ist. Die Linie ist nur leicht schwächer als die Kontrolllinie. Bin zuversichtlich, dass der Test morgen früh positiv ist! Mein ZS ist allerdings schon klar und leicht spinnbar. Also doch heute schon ein Herz setzen? ...

von SandraM1978 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

positiv!!! heute morgen!!!

Hallo an alle, habe heute mit einem Frühtest getestet, da mir gestern zwei mal etwas flau im Magen war und ich seit zwei, drei Tagen ein ziehen im UL habe. Habe vor einer Woche negativ getestet, daher war ich heute doch etwas überrascht. Unser letztet GV um den ES war ...

von schokimaus14 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen FA

Huhu Gestern hatte ich einen ganz leicht positiven Test... Heute morgen etwas dicker aber direkt nach dem drauf pinkeln kam eine Blutung... Jetzt bin ich ziemlich nervös... Morgen 8Uhr soll ich direkt rein kommen.

von Lucy345 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Leute ich bin so nervös wegen morgen - tut mir leid wenn ich nerve

Tut mir leid, dass ich euch damit belästige. Gehöre ja eigentlich nicht mehr hier her Ich war heute arbeiten (Krippe) und mir Tat alles so weh. Ständig ein Ziehen und mir wurde so schlecht, wenn ich ein Kind hochheben musste. Habe ...

von Muffin2014 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Brautkleidshoppen.... ES+13.... testen?

Hey ihr lieben.... bin nun doch etwas nervös. Morgen kaufe ich mir mein Hochzeitskleid. Ich heirate Ende März und währe (falls ich jetzt schwanger bin) dann 17. ssw. Nun weiß ich echt nicht wie ich das handhaben soll. Ich GLAUBE ich bin morgen ES + 13... könnte aber auch noch ...

von Muffin2014 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.