Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauBunt am 15.02.2017, 6:46 Uhr

Guten Morgen Kaffeerunde!

So, ich starte heute mal. Kann aber fast nichts beisteuern, Kamin ist noch aus und nur schnell nen Brötchen gemacht. Warte jetzt auf den Kaffee.

Heute wieder stressg, morgen sollte es ruhiger sein. Heute konnten wir durchschlafen, schon seit ewig hat die Püppi keine Nacht durchgeschlafen.... Also immerhin. Tempi aber auch schön abgesackt, immer noch über CL. Müsste jetzt so ES+8 sein, mal gucken. Am Ende müssen wir ja alle trotz Tempi und Ovus einfach abwarten...

Was steht bei euch schönes an heute? Jemand am hibbelntesten?

LG,
Bunt

 
11 Antworten:

Re: Guten Morgen Kaffeerunde!

Antwort von bellasnoopy83 am 15.02.2017, 6:51 Uhr

Guten Morgen,

ich komme grade von der nachtschicht und werde mich gleich Richtung Bett begeben fr 2-3 Std aber nur sonst kann ich heute abend nicht pennen
mein Männe ist grade weg, auf Weg nach berlin und kommt Freitag wieder.
ich werde wenn ich wieder auf bin, aufräumen und das Zimmer vom Bub ausräumen, das kommt nämlich als nächstes dran.

ich bin heute ZT 10
Monitor sagt niedrih
CB lila blinkt aber schon und david Ovu kommt auch langsam (ja ich habe mehrere Test ) grins

ich würde mir wünschen das die Test erst Freitag anschlagen, denn dann könnten wir evtl Glück haben und das We nutzen, denn zum We kommt Männe nach Hause.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Kaffeerunde!

Antwort von ClaudeMi am 15.02.2017, 7:14 Uhr

Guten Morgen *grummel*
Anscheinend sind die Bazillen und Viren jetzt doch bei mir angekommen. Ich sitze frierend vor dem heißen Ofen und denke über eine Krankmeldung nach (machen wir uns nix vor, ich werd arbeiten gehen - wird schon keine Männergrippe sein).
Tempi ist auf CL gesunken (ES+11) und würde mir wünschen, dass es jetzt steil bergab geht. Kann aber auch sein, dass es durch mein Frieren kam und sie morgen wieder höher liegt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Kaffeerunde!

Antwort von Fienchen2605 am 15.02.2017, 7:43 Uhr

Guten morgen,
Ich schmeiß heute eine Runde Prosecco und natürlich auch eine Alkoholfreie Variante Hab heute Geburtstag. .........

Meine Family hat gerade das Haus verlassen und ich gebe mich voll und ganz,wie jeden Tag dem Haushalt hin
Aber alles etwas ruhiger und entspannter.

Ich habe eine Entscheidung getroffen.
Bin ja die ganze Zeit immer hin und her gerissen, noch ein Kind ja...nein.....
Ich möchte die nächsten zwei Zyklen noch probieren und dann ist schluss. Wenn das Universum es für mich vorgesehen hat dann wird es klappen. Bitte denkt nicht das ich einen Knall habe............. Kennt sich jemand mit den Rauhnächten aus? Ich habe in der vorletzten Nacht der Rauhnächte geträumt das mir jemand ein Baby überreicht und das möchte ich ja nun mal überprüfen
Sollte es in den nächsten 2 ÜZ nicht klappen möchte ich dann etwas in meinem Leben verändern. Werde meinem 2 Wunsch folgen......möchte mich beruflich erweitern und etwas nur für mich machen.

Nun heißt es erstmal abwarten und Prosecco trinken.
Wünsche euch einen tollen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Kaffeerunde!

Antwort von Lela0302 am 15.02.2017, 7:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich nehme gerne einen Prosecco

Was sind denn rauhnächte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Kaffeerunde!

Antwort von Dartengel am 15.02.2017, 8:08 Uhr

Guten Morgen.
Bei uns war es heute morgen zum Haare ausrupfen. Meine Maus hat wie üblich bei Oma und Opa nicht Nachmittags noch mal ein Nickerchen gemacht, den sie aber so dringend brauch. Jetzt habe ich die Quittung dafür bekommen. Sie war noch nicht ausgeschlafen und hat geweint und Gezeter. Dazu noch erwähnt ich muss Vollzeit arbeiten und die Maus ist außer Mittwochs, jeden Tag nach dem Kindergarten bei Oma und Opa.
Nach dem ich die kleine in den Kindergarten gebracht habe, musste ich einfach nur noch heulen.
Meine Eltern hören einfach nicht auf mich.
Hoffe heute Nachmittag geht es wieder, da ist ab 14 Uhr Waffeln essen im Kindergarten.
Sammeln für einen Clown zum Karnevalsfest.

Entschuldigung das Gejammer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Kaffeerunde!

Antwort von Dartengel am 15.02.2017, 8:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Kaffeerunde!

Antwort von Fienchen2605 am 15.02.2017, 8:20 Uhr

Es ist sehr spirituell......
Die Rauhnächte sind die Nächte ab dem 25.12 bis zum 06.01. Man kann sie auch die Nächte zwischen den Jahren nennen. Es gibt verschiedene Sachen die man in diesen Nächten macht unf auch lassen sollte. z.B. sollte man keine Wäsche draußen aufhängen (die Geister der Rauhnächte haben früher die draußen aufgehängten Leinentücher als Leichentücher benutzt), man macht Lichter in die Fenster um die Geister zu vertreiben, Haus ausfegen um alles schlechte sus den Haus zu kehren,....usw. Unter anderem kann man für diese Nächte ein Traumtagebuch schreiben. Was man in diesen Nächten träumt spiegelt sich im nächsten Jahr wieder. 12 Nächte=12 Monate. Manche sagen es kommt das in dem Monat was du in der dazu passenden Nacht geträumt hast. Ich habe es das erste mal gemacht und ich habe wirklich nur in der 11 Nacht geträumt und da wurde mir ein Baby überreicht.........ich weiß es kann viel bedeuten, aber spannend ist es trotzdem.

Ich hoffe ich habe es richtig erklärt und konnte einen kleinen Einblick geben,bbin da auch ganz neu drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Kaffeerunde!

Antwort von SandraM1978 am 15.02.2017, 8:22 Uhr

Moin, ZT 11 und CB digital zeigt nen leeren Kreis. Ist ja auch noch etwas früh für den ES..... Ansonsten bin ich heute dank Sohn spät dran und muss mich beeilen. Schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Kaffeerunde!

Antwort von Aleco315 am 15.02.2017, 8:37 Uhr

Guten Morgen

Ich stelle mal wieder eine Kanne Tee dazu ;)

Ohjaa, die Rauhnächte kenne ich. Meine Oma hat früher immer jeden Tag ab dem 25.12. einen Wunsch fürs nächste Jahr auf einen Zettel geschrieben und dann in ein Kästchen gelegt. Am 6.1. wurde ein Zettel gezogen und der Rest verbrannt. Das was auf dem Zettel stand, war ihr Wunsch den sie sich im neuen Jahr erfüllen soll... Oder daran arbeiten soll, ihn sich zu erfüllen. Als Kind fand ich das immer ganz spannend... Das mit den Träumen wusste ich jetzt nicht. Aber meine Exschwiegermutter/Monster sagte immer zu Silvester darf keine Unordnung im Haus herrschen oder Wäsche die nicht gewaschen wurde... Das lässt sich auch auf die Rauhnächte zurückführen :)
Leider weiß ich nicht mehr ob und was ich geträumt hab...

Ich bin bei Zt 35 und Es+13 und sstest war negativ :(

LG Krissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Kaffeerunde!

Antwort von Patte78 am 15.02.2017, 9:09 Uhr

Erstmal alles Gute zum Geburtstag Fienchen
Ich nehme auch einen
Und habe Laugengebäck im Angebot

Bin seit gestern total gestresst. Wir wollen ja Omas Haus übernehmen, aber da stehen vielleicht noch Sachen im Grundbuch...man man, die machen mir graue Haare und ich kann kein Telefon mehr sehen

Ansonsten ZT 11 und ich habe überlegt mal Ovus zu benutzen, habe ich noch nie...vom Gefühl her könnte es auch durchaus seine, dass ich diesen Zyklus garkeinen ES habe
Schauen wir mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Kaffeerunde!

Antwort von Klaas1978 am 15.02.2017, 9:13 Uhr

Guten Morgen
Ich sitze grad bei meinem zweiten Frühstück. Habe heute das erste Mal seit fast 10 Tagen die Tempi gemessen und befinde mich jetzt in HL. Habe während unserem Krankenhausaufenthalt nicht gemessen sondern nur den Schleim ausgewertet. Bin mal gespannt wann die Mens kommt.
Habe laut Schleim zwei potentielle Es Tage ausgemacht die gute fünf Tage auseinander liegen. Mittelschmerz habe ich keinen wahrgenommen.

Ich hibbel sozusagen auf die Mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen heute eröffne ich mal die Sonntagstratschrunde:)

Ich stelle Brötchen und Croissants hin :).bedient euch . Gestern waren wir in Hannover, Flohmarkt Tour gemacht und ja so einiges gefunden:) Vorgestern dachte ich mein Eisprung kommt bald da mein Ovu schon deutliche 2 striche hat, aber gestern war er wieder sehr blass ...

von freiwildgirl91 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen meine Lieben :-)

Hallo zusammen :-) Ich habe eine Weile still mitgelesen. Ich war ziemlich down, da ich trotz positiven sst, dann doch meine Periode bekommen habe.... Was musste ich denn da gestern sehen? Hilfe wie widerlich... Nun, lassen wir das mal ...

von Hannitoni 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Guten Morgen zusammen, wie geht es euch? Mir geht es etwas besser!Wurde auch Zeit.ich hasse es krank zu sein. ich bin heute ES+8 und habe die Nacht geschwitzt wie blöd und Temp ist abgesackt..hmmm..ist im Anhang. Dann erzählt ma ne Runde! Lg ...

von bellasnoopy83 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ich werde langsam bekloppt...Heute morgen ist wieder was zu sehen

Hallo, ich glaube ich drehe jetzt komplett durch... Hab jetzt heute morgen nochmaö getestet und da ist der Strich wieder da.. Hatte euch ja die Bilder von 3 SS Tests geschickt. .. Der Urin war von der Nacht...Hatte aber mind 4 Stunden geschlafen. .. Kann das denn sein. ...

von Elektra76 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Guten Morgen, man habe ich eine miese Nacht hinter mir, dabei hätte ich schlafen müssen wie ein Murmeltier... ab heute habe ich wieder Nachtdienst für 6Nächte. heisst, also heute nur etwas haushalten und dann am Nachmittag nochmal etwas hinlegen. heute ES+3 und Tempi ist ...

von bellasnoopy83 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Guten morgen zusammen, setzt euch wieder in die Runde und erzählt mal so. bei mir ist gefühlt ES+1.gestern hat es ma mächtig gepiekt.komisch nur das mein Monitor heute wieder max sagt und meine zehner ovu aber wieder schwächer werden. natürlich hatte Männe dann gestern ...

von bellasnoopy83 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen

Mal ne Frage :-) Benutzt ihr alle einen Ovu oder gibts hier auch welche die sich auf ihr Gefühl verlassen? Habt ihr von Anfang an einen Ovu benutzt also sobald ihr ein Kind wolltet oder habt ihr es erst ohne probiert? Sind die Teile denn auch zuverlässig? Ist das auf ...

von sinchen71 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Frühstück für alle,

setz euch an den gedeckten Tisch und lasst und die Tratsch, Klatsch und Knatschrunde beginnen. ich bin heute ZT 12 und seit gestern nachmittag habe ich MS vom feinsten, was ich soooo extrem auch noch nicht hatte, dabei sind die Ovus noch von einem Pos entfernt.der CB lila ...

von bellasnoopy83 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen positiv?

Habe heute einen Ovulationstest gemacht, der (noch) negativ ist. Die Linie ist nur leicht schwächer als die Kontrolllinie. Bin zuversichtlich, dass der Test morgen früh positiv ist! Mein ZS ist allerdings schon klar und leicht spinnbar. Also doch heute schon ein Herz setzen? ...

von SandraM1978 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

positiv!!! heute morgen!!!

Hallo an alle, habe heute mit einem Frühtest getestet, da mir gestern zwei mal etwas flau im Magen war und ich seit zwei, drei Tagen ein ziehen im UL habe. Habe vor einer Woche negativ getestet, daher war ich heute doch etwas überrascht. Unser letztet GV um den ES war ...

von schokimaus14 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.