Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freiwildgirl91 am 12.02.2017, 8:06 Uhr

Guten Morgen heute eröffne ich mal die Sonntagstratschrunde:)

Ich stelle Brötchen und Croissants hin :).bedient euch .

Gestern waren wir in Hannover, Flohmarkt Tour gemacht und ja so einiges gefunden:)

Vorgestern dachte ich mein Eisprung kommt bald da mein Ovu schon deutliche 2 striche hat, aber gestern war er wieder sehr blass (kann auch am trinken liegen)

Naja nehme fleißig mein ovaria comp und wäre ja schön würde es helfen.

Heute Zt 15 , 3 ovus habe ich noch.
Werde heute noch einen machen und die anderen beiden aufheben .

Wollte mir keine neuen Bestellen.

Mache mir immernoch so sorgen was wegen meiner SD raus kommt, bis Mittwoch is noch so lange hin :(

Wie geht es euch denn so ?

 
23 Antworten:

Re: Guten Morgen heute eröffne ich mal die Sonntagstratschrunde:)

Antwort von Acidalia am 12.02.2017, 8:19 Uhr

Ich stelle selbstgemachte Marmelade dazu,

ich hab keine Ahnung wann mein ES war oder ob ich einen hatte.(Montag Follikel 14mm) das macht mich schon ein bisschen Wahnsinnig....
Ovus werde ich mit bestellen wenn das Wetter jetzt etwas hält da ich nicht will das die bei Minustemperaturen im Truck liegen dann spinnen die nachher.
Also heißt es diesen Zyklus einfach mal abwarten ohne ES+.
Denke ich würde am 27ten mal testen wenn keine Mens da ist.
Da wir heute besuch bekommen werde ich noch eine Erdbeertorte backen und gleich nach dem Schwimmen gehen die Erbsensuppe aufsetzen.
Bei uns ist übrigens der Schnee wieder weg.Wie ist es bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen heute eröffne ich mal die Sonntagstratschrunde:)

Antwort von freiwildgirl91 am 12.02.2017, 8:27 Uhr

Ich wohne im Harz und wir haben hier noch schöne weiße Landschaften:)
Auch rodeln können wir noch
Vielleicht führst du nächsten Monat mal tempi kurve dann weißt du ob der Eisprung erfolgt is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen heute eröffne ich mal die Sonntagstratschrunde:)

Antwort von ClaudeMi am 12.02.2017, 8:36 Uhr

Bei uns war der Schnee auch innerhalb von ein paar Stunden wieder weg. Zum Glück! Ich mag zwar den Winter, aber im Moment ist mir eher nach Frühling.
Unser Morgen begann nicht so toll. Die Mittelohrentzündung haben wir mit Antibiotika inzwischen im Griff, dazu kommt jetzt aber ein immer schlimmer werdender husten. So schlimm, dass die Maus eben davon brechen musste.
Ich hab gestern auf dem Babybasar kräftig zugeschlagen. Nur Hosen bekomm ich einfach nicht für meine windelfreie Bohnenstange.
Heute wird vermutlich ziemlich langweilig. Mit kranker Maus können wir nichts unternehmen und Männe will Fußball schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen heute eröffne ich mal die Sonntagstratschrunde:)

Antwort von pfaeffi am 12.02.2017, 8:46 Uhr

Ich stell nichts hin. Und vielleicht nehm ich beim Weggehen die Erdbeermarmelade wieder mit. Und wisst ihr, warum? Ich will auch einmal spüren, was diese vielen Eltern offenbar spüren, die sich nie beteiligen. Muss ja irre toll sein, das Gefühl, sonst träte es doch nicht so inflationär auf...
Sorry für's Losschimpfen, aber ich ärger mich grad tierisch über Eltern im Basketballteam meiner Tochter. Es sind immer die gleichen, die für einen Kaffeetisch mit Brötchen etc. sorgen, damit die Eltern der Teams, die um 7 aufstehen und zwei h fahren mussten gut behandelt werden. Es sind auch immer die gleichen Eltern, die ihr Auto vollpacken mit Kindern, um für's Rückspiel eben diese zwei h zu fahren. Einige Eltern setzen die kids ab und brausen davon, ohne auch nur ein Danke zu flüstern oder gar eine Spritkostenbeteiligung vorzuschlagen. Seit dem KiGa zieht sich das durch. Das ist doch zum...
So. Deshalb: her mit den Brötchen. Ohne danke. *mampf* Mal nachspüren... nein. Mist. Fühlt sich gar nicht gut an. Hier haste die Marmelade wieder, ich finde es doch schöner, wenn alle etwas davon haben. Seeeeufz... fahren wir halt weiter und backen und kaufen und freuen uns, dass wir das ganze Team, dem ja die Einnahmen zugute kommen, von vereinzelten bemühten Eltern profitiert. Wenigstens kann ich noch in den Spiegel schauen und mein Kind ist wenigstens dankbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen heute eröffne ich mal die Sonntagstratschrunde:)

Antwort von Dartengel am 12.02.2017, 9:08 Uhr

Guten morgen zusammen.
Stelle eine Kanne Tee dazu. Wollte heute eigentlich schwimmen gehen mit der kleinen Maus. Sie hat mir aber gestern erzählt das sie Ohrenschmerzen hat. Weiß nicht ob das stimmt bekommt erst mal Otovowen und schwimmen gehen sicherheitshalber nicht.
Vielleicht fahren wir ja ins Sealife in Oberhausen, aber das wahrscheinlich nur zu zweit weil der Papa gestern schon über Grippesymptome geklagt hat. Immer diese Männergrippe.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen heute eröffne ich mal die Sonntagstratschrunde:)

Antwort von Sabrina-kathy am 12.02.2017, 9:08 Uhr

Guten morgen, ich stelle euch dann mal eine kanne affee und Tee bereit

Von dem Schnee haben wir hier in Bayern gar nichts mitbekommen. Gestern war es mit viel Sonnenschein richtig schön. Nur heute sieht das Wetter nicht mehr so toll aus.

Wo ich nun bei mir im zyklus stehe kann ich leider nichts dazu sagen. Diesmal ist er recht komisch. Das Temperatur messen mach ich grad zum ersten mal, aber irgendwie verwirrt mich das noch mehr.

Habe einen 24-26 tage Zyklus. Normalerweise hab ich mein ES um den 10 ZT aber diesmal glaub ich nicht. Der FA am Donnerstag meinte es sehe danach aus als hätte der Eisprung statt gefunden. Gestern und Vorgestern aber hatte ich soo dolle Unterleibsschmerzen das ich dachte der arzt hat sich verguckt und der Eisprung hat ich um eine Woche verschoben
Mal warten, wenn der Zyklus sich nicht groß verändert hat, hab ich zwischen dem 20. und 24.2 nmt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen heute eröffne ich mal die Sonntagstratschrunde:)

Antwort von FrauBunt am 12.02.2017, 9:31 Uhr

So, dann kommt von mir ein bisschen Kaminfeuer dazu für warme Füße...

Mann und Kind sind schwimmen, tut ganz gut das Haus mal 2 Std. für sich zu haben, auch wenn er noch nicht ganz fit ist und ich mich dann den Rest des Tages um die Maus kümmern kann. Aber alles gut, hier ist eh ekliges Wetter da werde ich mir mal was zu basteln ausdenken.

Habe gestern mit ihrem Kostüm angefangen, aber irgendwie passt mir das mit dem Tüll nicht so und dann habe ich neuen bestellt und hoffe, dass alles noch rechtzeitig kommt.

Ansonsten ES+4 oder +7, konnt ja einen Morgen nicht messen und die Kurve ging gerade nach oben. Habe dann als Test mal ein paar Werte eingegeben, ist am Ende ja auch egal... Wenn keine Mens kommt messe ich eh nicht vor Do, 23.02. (noch 11! laaaaange Tage) weil ich da mit meinen Mädels feiern gehen möchte und naja, wenn positiv dann halt ohne Alkohol...

Drücke die Daumen für deine SD Werte, irgendjemand der heute fällig wäre mit nmt?

Macht euch einen entspannten Sonntag, liebe Grüße,
Bunt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen heute eröffne ich mal die Sonntagstratschrunde:)

Antwort von MamiZum1. am 12.02.2017, 9:44 Uhr

Morgäähhn ihr lieben,
Ich hab noch lecker obst für euch
Mein kleiner mann hat so nen doofen ekligen husten
Musste dann so gegen 1 einmal Spucken wegen dem doofen schleim.. der idt aber do entspannt das er danach dann einfach wieder einschläft..

Zu dem thema Gleichberechtigung: ich bin im kiga seit zwei Jahren Elternvertreter weil niemand sich dazu herablassen kann 6 mal im jahr an einer Sitzung teilzunehmen und hier und da mal ein wenig zu planen.. gebauso wenn es um freiwillige arbeiten oder mitbringen von sachen geht bsp. alte tischdeken für girlanden .... etc. Bin ich eine der wenigen die dann los mukkelt und omas dachboden umkrempelt... haben auch schon 10 kg lego u d ne fast Antike Schreibmaschine beigesteuert...

ist doch auch für deren kinder!


Naja oooommmmmmmmmm

ES+6 seit gestern dem Mini bräunlich aussehenden zervix und einem mega piecks heute wieder alles ruhig

Bin gespannt!

Ihr lieben wenn das wetter so bleibt heute völt dick eingemummelt zum Spielplatz

Schönen Sonntag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen heute eröffne ich mal die Sonntagstratschrunde:)

Antwort von MamiZum1. am 12.02.2017, 9:48 Uhr

Ist ja schon ES +7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen heute eröffne ich mal die Sonntagstratschrunde:)

Antwort von Paniapan am 12.02.2017, 10:02 Uhr

Hallo und guten Morgen noch die Damen,

hat schon wer Müsli mitgebracht? Sonst gibts von mir eine Schüssel für alle.
Meine Maus hat auch einen schrecklichen Husten. Aber sie ist so tapfer, ganz die Mama .
Bei uns steht daher ein ruhiger Sonntag an, ich und Mann sind auch nicht so ganz fit.

Eigentlich war ich vorgestern ZT1, aber nach 5 Minuten hatte die Blutung schon wieder aufgehört. Wäre jetzt mind. 2 Tage drüber, obwohl mein Zyklus immer äußerst regelmäßig ist. Noch dazu fühle ich mich überhaupt nicht schwanger, der FA am Dienstag meinte auch, dass es nicht danach aussieht. Wenn ich mich traue werde ich morgen früh testen, hab aber Angst vor der Enttäuschung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen heute eröffne ich mal die Sonntagstratschrunde:)

Antwort von ClaudeMi am 12.02.2017, 10:04 Uhr

Was für ein Kostüm gibt es denn? Der Tüll bzw das Raffen hat mich letztes Jahr in den Wahnsinn getrieben. Dieses Jahr ist es der Samt in Kombi mit Kuschelplüsch. Das lässt sich ja sowas von schlecht feststecken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen heute eröffne ich mal die Sonntagstratschrunde:)

Antwort von ClaudeMi am 12.02.2017, 10:06 Uhr

Das kenne ich nur zu gut. Zwar noch nicht vom Kind, aber in Ausbildung und Beruf gibt's ja auch immer diese Menschen, die andere machen lassen und sich darauf ausruhen. Ich hab tatsächlich mal jemanden damit vor die Wand rennen lassen und es war ein sehr gutes Gefühl. Ist natürlich was anderes, wenn nicht die Schuldigen, sondern die Kinder drunter leiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen heute eröffne ich mal die Sonntagstratschrunde:)

Antwort von pfaeffi am 12.02.2017, 10:38 Uhr

Eben. Hab auch schonmal daran gedacht, diese Kinder einfach stehen zu lassen, aber was können die dafür?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen heute eröffne ich mal die Sonntagstratschrunde:)

Antwort von Annika86 am 12.02.2017, 10:47 Uhr

Guten Morgen,
wir haben gerade erst einen Kaffee im Bett getrunken und gleich wird gefrühstückt.
Die Maus durfte heute morgen mal Fernseh schauen. Das ist auch mal schön. Ich glaub für alle!
Wir können uns noch nicht entscheiden wie der Tag heute weiter geht. Mann und Kind würden gerne ins Schwimmbad, aber ich darf nicht. Aber ohne mich wollen sie nicht aber ob ich mich überwinden kann, nur am Beckenrand zu sitzen weiß ich auch noch nicht! Im Moment scheint die Sonne, vielleicht gehen wir auch einfach raus!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen heute eröffne ich mal die Sonntagstratschrunde:)

Antwort von MamiZum1. am 12.02.2017, 11:17 Uhr

Na dann drücke ich mal die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen heute eröffne ich mal die Sonntagstratschrunde:)

Antwort von MamiZum1. am 12.02.2017, 11:19 Uhr

Wo wohnt ihr denn alle das ihr entweder im winterwunderland wohnt oder sonne habt??!!
Bei uns ist heute zwar endlich mal trocken aber grau in grau..

Wir erobern heute trotzdem den Spielplatz! Nur die harten kommen in garten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen heute eröffne ich mal die Sonntagstratschrunde:)

Antwort von Acidalia am 12.02.2017, 11:21 Uhr

Wär verlockend aber Tempikurve schaffe ich nicht.Da der Kurze sofort schreit wenn er wach wird und da mein Mann erst spät zur arbeit muss,muss ich dann lossprinten :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen heute eröffne ich mal die Sonntagstratschrunde:)

Antwort von Acidalia am 12.02.2017, 11:26 Uhr

Oje
Wenn ich könnte würd ich dir ein Brötchen schmieren, nur für dich mit einer Zeitschrift mir vormakierten lesenswerten Artikeln

Kann dich aber verstehen.Ich bin auch immer eine von den blöden die alles macht und kaum einer sagt danke.
Ich finde wir sind halt alle gut erzogen worden und nicht so egoisten
Ein hoch auf uns!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen heute eröffne ich mal die Sonntagstratschrunde:)

Antwort von MamiZum1. am 12.02.2017, 11:29 Uhr

Spielplatz hat sich Grad erledigt schwiegermonster hat Geburtstag und hat uns jetzt wie immer ganz spontan eingeladen nen kaffee zu trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen heute eröffne ich mal die Sonntagstratschrunde:)

Antwort von FrauBunt am 12.02.2017, 11:44 Uhr

Es soll ein Einhorn werden und eigentlich nicht so viel Arbeit machen...

Weißer Tüllrock, Schweif und Mähne ebenfalls aus Tüll aner dann in Regenbogenfarben. Silberglitzerstrumpfhose und weißes Shirt mit Sternen drauf. Haarreifen mit Horn und Ohren.
Ich stell mal ein Bild ein, wenn es fertig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen heute eröffne ich mal die Sonntagstratschrunde:)

Antwort von SaSi_77 am 12.02.2017, 12:11 Uhr

Mahlzeit

Ich stelle ein paar Muffin für euch hin. Sind aber noch warm, also Vorsicht, nicht das es Bauchweh gibt.
Heute wollen wir die Decke im Zimmer unsere Tochter tapezieren. Nachdem wir den Raum komplett enkernt hatten ( Fußboden raus, es waren nur noch Balken und Schilf zu sehen) sehen wir endlich Licht am Ende des Tunnel.
Am Nachmittag fahre ich noch ins KKH zu meiner Mutti.
Bei uns liegt auch noch Schnee, aber nicht mehr soviel wie gestern. Wir liegen im Harzvorland, dass heisst, Freiwildgirl hat mehr abbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen heute eröffne ich mal die Sonntagstratschrunde:)

Antwort von ClaudeMi am 12.02.2017, 12:19 Uhr

Oh jaaa, ich bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen heute eröffne ich mal die Sonntagstratschrunde:)

Antwort von SandraM1978 am 12.02.2017, 13:31 Uhr

Habe gerade Käsekuchen gebacken und stell den auch in die Runde ....

Gestern war ich mit Freunden einen Tag Skifahren aufm Feldberg im Schwarzwald. Dort war auch schön sonnig und sogar der Schnee war gut. War echt ein schöner Tag! Der Mann hat auf den Sohn daheim aufgepasst ;)

Habe gestern dadurch nicht mit Ovus testen können. Dafür aber heute. Der Ovu war zwar noch negativ, aber die Testlinie schon deutlich stärker als am Freitag. Es geht also aufwärts - morgen hole ich mir den Clearblue Ovutest mit den Smileys. Will ja nix verpassen ;)) und hoffe, die fruchtbaren Tage dadurch besser eingrenzen zu können. Bisher teste ich mit OneStep. Bin heute ZT 9.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen meine Lieben :-)

Hallo zusammen :-) Ich habe eine Weile still mitgelesen. Ich war ziemlich down, da ich trotz positiven sst, dann doch meine Periode bekommen habe.... Was musste ich denn da gestern sehen? Hilfe wie widerlich... Nun, lassen wir das mal ...

von Hannitoni 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Guten Morgen zusammen, wie geht es euch? Mir geht es etwas besser!Wurde auch Zeit.ich hasse es krank zu sein. ich bin heute ES+8 und habe die Nacht geschwitzt wie blöd und Temp ist abgesackt..hmmm..ist im Anhang. Dann erzählt ma ne Runde! Lg ...

von bellasnoopy83 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ich werde langsam bekloppt...Heute morgen ist wieder was zu sehen

Hallo, ich glaube ich drehe jetzt komplett durch... Hab jetzt heute morgen nochmaö getestet und da ist der Strich wieder da.. Hatte euch ja die Bilder von 3 SS Tests geschickt. .. Der Urin war von der Nacht...Hatte aber mind 4 Stunden geschlafen. .. Kann das denn sein. ...

von Elektra76 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Guten Morgen, man habe ich eine miese Nacht hinter mir, dabei hätte ich schlafen müssen wie ein Murmeltier... ab heute habe ich wieder Nachtdienst für 6Nächte. heisst, also heute nur etwas haushalten und dann am Nachmittag nochmal etwas hinlegen. heute ES+3 und Tempi ist ...

von bellasnoopy83 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Guten morgen zusammen, setzt euch wieder in die Runde und erzählt mal so. bei mir ist gefühlt ES+1.gestern hat es ma mächtig gepiekt.komisch nur das mein Monitor heute wieder max sagt und meine zehner ovu aber wieder schwächer werden. natürlich hatte Männe dann gestern ...

von bellasnoopy83 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen

Mal ne Frage :-) Benutzt ihr alle einen Ovu oder gibts hier auch welche die sich auf ihr Gefühl verlassen? Habt ihr von Anfang an einen Ovu benutzt also sobald ihr ein Kind wolltet oder habt ihr es erst ohne probiert? Sind die Teile denn auch zuverlässig? Ist das auf ...

von sinchen71 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Frühstück für alle,

setz euch an den gedeckten Tisch und lasst und die Tratsch, Klatsch und Knatschrunde beginnen. ich bin heute ZT 12 und seit gestern nachmittag habe ich MS vom feinsten, was ich soooo extrem auch noch nicht hatte, dabei sind die Ovus noch von einem Pos entfernt.der CB lila ...

von bellasnoopy83 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen positiv?

Habe heute einen Ovulationstest gemacht, der (noch) negativ ist. Die Linie ist nur leicht schwächer als die Kontrolllinie. Bin zuversichtlich, dass der Test morgen früh positiv ist! Mein ZS ist allerdings schon klar und leicht spinnbar. Also doch heute schon ein Herz setzen? ...

von SandraM1978 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

positiv!!! heute morgen!!!

Hallo an alle, habe heute mit einem Frühtest getestet, da mir gestern zwei mal etwas flau im Magen war und ich seit zwei, drei Tagen ein ziehen im UL habe. Habe vor einer Woche negativ getestet, daher war ich heute doch etwas überrascht. Unser letztet GV um den ES war ...

von schokimaus14 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen FA

Huhu Gestern hatte ich einen ganz leicht positiven Test... Heute morgen etwas dicker aber direkt nach dem drauf pinkeln kam eine Blutung... Jetzt bin ich ziemlich nervös... Morgen 8Uhr soll ich direkt rein kommen.

von Lucy345 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.