Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katharin2 am 11.08.2016, 15:28 Uhr

Geht euch das auch so?

Ich finde, das Schlimmste ist, nicht zu wissen, OB es überhaupt je mal klappt mit dem schwanger werden.
Wenn ich sicher wüsste, irgendwann klappt es, dann hätte ich auch mehr Geduld und würde mich nicht jeden Monat so verrückt machen.
Aber diese Ungewissheit ...
Mich macht nicht das Wann verrückt, sonder das OB!!!

 
5 Antworten:

Re: Geht euch das auch so?

Antwort von zümrüt am 11.08.2016, 15:37 Uhr

Es ist doch gut das man schon 1 oder 2 Kinder hat. Meine Cousine hat garkeins.Sind 13 Jahre schon verheiratet sie ist 39 Jahre hat viele künstl. Befruchtungen.Hatte sogar ein Erfolg gehabt das mit 5 Wochen abging.
Es waren Zwillinge. Ich hätte ihr es gegönnt.

Mancher wartet Jahre lang, manche sind schon mit 3 Erfolglosen Zyklen fertig mit den Nerven. Was kommt das wird kommen was nicht kommt kann man nicht beeinflussen.

Man macht das beste und wartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht euch das auch so?

Antwort von ClaudeMi am 11.08.2016, 16:05 Uhr

Das OB ist mir irgendwie gar nicht so bewusst (weiß nicht, wie ich das besser formulieren kann). Schließlich haben wir ja schon eine Tochter. Und jetzt muss ich wohl auch erstmal die FG verarbeiten. OB hat sich damit erledigt.

Das WANN macht mich fix und fertig. Ich hab einfach überhaupt keine Geduld mehr. Das steigert sich von Monat zu Monat, hab ich das Gefühl. Die letzten beiden waren nochmal besser, aber jetzt gerade bin ich wieder völlig irrational und will jetzt sofort!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht euch das auch so?

Antwort von Nasti4 am 11.08.2016, 16:11 Uhr

Nach 2 Jahren üben, hatte ich auch schon die große Krise ob das je wieder was wird. Es gab Momente wo ich mir dachte, das wird schon, bist ja schon 40 und warst 6 mal schwanger und dann wieder, das wird eh nie wieder was. Ich weiß was du mitmachst... im Moment muss ich auch erstmal meine FG verkraften, aber irgendwie hab ich auch so ein Gefühl dass mir eben sagt, es funktioniert doch noch. Hatte lange Zeit das Gefühl des Versagens..... Aber es wird bestimmt schon werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht euch das auch so?

Antwort von ziyal am 11.08.2016, 18:36 Uhr

ohja, das kenn ich...wobei ich mir an sich um das OB nicht den kopf machen müsste. 3x hats spontan geklappt, aber die 2 FG haben viel an zuversicht u hoffnung zerstört. zumal seit dem trotz optimalen bedingungen nix passiert ist. grade ZT1, da ist sowieso alles scheiße - u ich hab das gefühl, unsere kleine bleibt ein einzelkind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht euch das auch so?

Antwort von Ylva83 am 11.08.2016, 21:02 Uhr

Bei mir ist auch genau dass das Problem. Wenn ich wüsste es klappt auf jeden Fall nochmal wäre ich auch ruhiger. Und ich habe eigentlich gar keine Lust mich so verrückt zu machen aber ich kann das auch nicht abstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.