Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sushiw am 12.11.2008, 22:34 Uhr

Ganz arg Unterleibsschmerzen

Das tut mir leid. Sowas muss immer alles auf einmal kommen. Drücke dir die Daumen das die Mens dann aber auch bald kommt, damit du wieder los legen kannst. Gemeinsam schaffen wir das!
Lieben Gruß Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Unterleibsschmerzen

Guten Morgen ! Ich hatte gedacht nach meinem Ausbleiben der Regel( ich hätte sie am 11.9. bekommen müssen) kann ich Euch ne gute Nachricht mitteilen! Ich habe immer so ein starkes Ziehen im Unterleib und sehr empfindliche Brüste! Seit Tagen habe ich erhöhte Temperatur ! Heute ...

von 1973 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Fett positiver LH-Test!! :-) nach Unterleibsschmerzen

Hallo Ihr! Ich war der festen Meinung, dass ich vor 9 oder 10 Tagen schon meinen ES hatte. Um den Termin rum haben wir auch fleißig geherzelt Aber seit Samstag hab ich Schmerzen im Unterleib. Es ...

von Mandala23 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Habe totale Unterleibsschmerzen! Was kann das sein?

Hallo Mädels! Vielleicht kann mir von euch jemand sagen, was los sein könnte. Hatte vor dem ES schon Schmerzen (ES war ca. am Freitag/Samstag). Habe es am Schleim gemerkt. Dann hatte ich eigentlich gemeint, dass sie weggehen. Ist aber nicht so. Wir haben nur am 7 und 10 ...

von mamaluca 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.