Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna-Amalie am 12.10.2013, 13:33 Uhr

frage zu ebay-ovu tests

hallo ladys
ich habe wahnsinnige lust meine zyklen mit ovulationstests zu kontrollieren. leider sind ja zum teil zyklen von bis zu 90 tagen drinne, sodas ich also nicht unbedingt die teuren tests möchte. auf die lange dauer werde ich ja dann arm

habt ihr erfahrungen mit billig tests z.b von ebay?

lg sandra

 
7 Antworten:

Re: frage zu ebay-ovu tests

Antwort von Pattylabelle am 12.10.2013, 13:39 Uhr

Ich habe/hatte die OVU und ss Tests von Babytest.

Funktionieren bei mir Super!

Ich würde aber auch Tempi messen und Schleim beobachten, damit Du die Zeit in etwa eingrenzen kannst.

Und ich glaube ich würde noch homöopathisch was nehmen, zum regulieren. ZB ovaria comp oder wie das heißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pattylabelle

Antwort von Anna-Amalie am 12.10.2013, 13:44 Uhr

danke dir für deine schnelle antwort.
am mittwoch habe ich einen FA termin wegen verdacht auf PCO.
muss dann erstmal zur blutabnahme...
mit tempi messen beginne ich ab dem nächsten zyklus und versuche es zum 1. x.
mal schaun was raus kommt ....
heute ist zt 64 und ich warte immernoch, daher die frage nach den ovus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu ebay-ovu tests

Antwort von tamtamgo am 12.10.2013, 13:50 Uhr

Glaub es spielt nicht so die Rolle ob die nun teuer oder billig sind :-) aber wie gesagt... Die Natur Bietet auch Hilfsmittel wie frauenmantelkraut, moenchspfeffer, die den Zyklus einfach regulieren. Und den Körper beobachtet ist auch ne gute Hilfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pattylabelle

Antwort von Pattylabelle am 12.10.2013, 13:52 Uhr

Klar!

Aber Du kannst nicht 60 Tage Ovus machen....

Wobei, die sind echt günstig, da würde es gehen!!!


Bitte bedenke, anders als bei ss Test, gibt es keine "bisschen positiven" Ovus.

Da nur die mit gaaaaaaanz hoher Konzentration zählen=
Positiver OVU:
Testlinie gleich, oder stärker als Kontrolllinie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pattylabelle

Antwort von Anna-Amalie am 12.10.2013, 13:55 Uhr

ich werde den kompletten zyklus durch testen. auf ebay sind die ja wirklich günstig, da geht das schon
zwecks den positive ovus weis ich bescheid, danke trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu ebay-ovu tests

Antwort von Gabi1981 am 12.10.2013, 14:12 Uhr

Ich möchte dir die Ovus jetzt nicht ausreden, aber bei mir halfen die billigen gar nicht. In 15 Monaten hatte ich nie einen richtig positiven. Keine Ahnung warum, aber es war so. Das Temperatur messen klappte aber super und wenn du dich an die Regeln einhältst ist das auch ziemlich sicher. Denn ein positiver Ovu bedeutet immer noch nicht das das Ei auch springt, doch die Temperatur steigt nur wenn auch wirklich ein Eisprung stattgefunden hat.
Hatte ja leider auch PCO vor meinen Kinder und verstehe sehr gut wie dich dieses Endloszyklen nerven. Ich verwendete damals den Clearblue Monitor und war sehr zufrieden damit. Und noch was aufbauendes. Ich wurde trotz Endloszyklen schwanger. An Tag 60 oder so hielt ich auf einmal einen positiven Test in der Hand, ich konnte es kaum glauben. Es gibt doch Wunder.

LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu ebay-ovu tests

Antwort von stupsi76 am 12.10.2013, 17:03 Uhr

Bei den Ovus kommt es auch drauf an wie empfindlich die sind. Es können z.B. die 10er positiv sein, die 25er bleiben aber negativ. Liegt alles innerhalb der Normwerte.


LG und viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu-Test positiv aber kein Eisprung

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Bei mir wurde diesen Zyklus die Eireifung mit Ultraschall und Bluttest nach geschaut. Am 15. Zyklustag (war ein Montag) hatte meine FA gesagt das es kurz vor Eisprung aussieht. Habe am diesen und einen Tag später auch Ovulationstest ...

von KatzeKira 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

nochmal wegen ovutest...

Hallo ihr Lieben Was kann das sein? Rein rechnerisch müsste bald der ES kommen. Da ich etwas zu unregelmäßigen Zyklen neige, mache ich seit Ende der Mens schon Ovu-Tests. Immer war alles negativ, außer gestern, da war er leicht positiv. Wir also schon ganz freudig aktiv ...

von Stewil 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

frage wegen ovu test

Hallo ihr lieben. Da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist hab ich heute (Tag 6) angefangen zu testen. Was ich nicht verstehe das. Der Test leicht positiv war. Das ist zu früh das der es kommt oder? müsste der Test nicht normal Schnee weiß sein? Ich hoffe ihr habt ein ...

von Babybunny007 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Denkt ihr echt man würde von zykluskurven, Tempi messen u Ovus schneller Ss??

Hallo ihr lieben, Ich möchte euch hiermit Mut machen... Euren gesunden Frauenkörpern mehr zu vertrauen. Echt... Unbewusst baut man doch so schlimmen innerlichen Druck auf, der eigentlich zum Kiwu nicht förderlich ist. Und ehrlich... Die tollsten Hilfsmittel zum Ss werden ...

von tamtamgo 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Brauche Rat bitte, digitaler Ovu....

Hallo Ihr lieben, Ich bin gerad völlig überfragt, da Ovus absolutes Neuland für mich sind. Also, wir sind im 3. ÜZ. Die ersten beiden Zyklen waren 28 und 25 Tage lang mit jeweils sehr heftiger Periode im Anschluss. Dieser Zyklus dauert nun mittlerweile glaub ich knapp 40 ...

von wishes 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Erklärt mir einer die Ovus? Ich kapier es nicht :(

Ich mache zwischen ZT 10,11 Ovus. Ein paar Tage lang war immer ein 2. Strich zu sehen, mal stärker mal nur hauchdünn. Aber nie so fett wie die Kontrollinie. Dann waren sie ein paar Tage schneeweiß. Und seit vorgestern ist wieder ein Strichzu sehen, der täglich stärker wird. Ich ...

von Diddl06 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv - kann ich mich drauf verlassen?

Hey ich hab ja Pco und schon seit ca. 2 Jahren keine Regel mehr! Ich nehme seit ca. 2 Monaten Metformin und Mönchspfeffer! Wollte Tempi messen jedoch funktioniert es bei mir nicht so richtig da ich wegen meinen kleinen Sohn ( 1/5 Jahre) sehr oft Nachts aufstehe! Von einer ...

von Petzi160 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

nochmal doofe frage zum ovutest

huhuuu ihr lieben , ich habe hier noch die ovutest von Babytest.de zuhause den ich jeden tag mache das sie nur noch bis 10.09.2013 haltbar sind. jetzt meine frage jedesmal ist da ein 2ter strich drauf gestern ganz schwach heute wieder stärker. also nie so stark wie die ...

von Vani89 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Totale Verwirrung, Mädels schaut doch bitte mal auf meinen Ovu

Guten morgen, ich hatte gestern schonmal geschrieben, dass ich wohl diesmal meinen ES knapp verpasst habe. Die Kurve zeigt mir bis heute morgen meinen ES auf letzten Freitag an. Weil ich das aber nicht glauben konnte, kaufte ich mir gestern Ovu´s aus der Apotheke. Heute morgen ...

von tscherstin 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Veränderung der Ovu Testlinie im Verlaufe des Tages??

Kann eine Testlinie schwächer werden im Verlaufe des Tages? Lese immer nur von verstärkten Testlinien (VL) Lese immer nach 10 Minuten ab, so wie es in der Anleitung drinsteht, demnach war meiner heute eindeutig positiv. ... (Denke die Zeit ist entscheidend?) Nun aber ein ...

von Sweetbabydreams 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.