Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 12.10.2013, 11:39 Uhr

hab son negativ Gefühl

also mein ES auslösen ist jetzt 8 Tage her und ich nehme seit einer Woche auch 3x1 Utrogest ein und fühle mich aber nicht so als würde es geklappt haben.

Ich meinte heute Morgen zu meinem Mann das ich glaube das es wieder nicht geklappt hat :o(

ach man das ist doch doof gerade ABER vll. liegt das auch an dem tristen Wetter heute und daran weil ich ein wenig erkältet bin

GLG und ein schöne WE Euch Allen

 
3 Antworten:

Re: hab son negativ Gefühl

Antwort von noxi2011 am 12.10.2013, 11:45 Uhr

Vielleicht hat es genau dann geklappt:-)!!! Kopf hoch!

Hab gestern auch zu meinem Mann gesagt, das es diesmal wieder sicher nichts geworden is! (Bei mir is zu Zeit alles durcheinander! 8 Tage Blutung statt wie sonst 6 Tage und ES Tage später als normal:( das kann ja normal nicht klappen?!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab son negativ Gefühl

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 12.10.2013, 12:55 Uhr

Ach was, dieses Gefühl besagt überhaupt nichts darüber, ob Du schwanger sein könntest oder nicht. Wenn man es am wenigsten glaubt, passierts manchmal gerade dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab son negativ Gefühl

Antwort von Lulila36 am 12.10.2013, 21:18 Uhr

hatte ich auch im letzten zyklus vor der ss. davor hatte ich immer ziehen und drücken und immer kam die mens, im zyklus wo ich schwanger wurde, hatte ich ausser schmerzende brüste, hab ich aber immer dank pms, nix. im bauch war absolute ruhe. der test war zuerst blütenweiss beim eintauchen, hab dann gesagt na gut wieder nix und nach zwei sekunden auf der fensterbank war da noch ein zweiter fetter strich.

die ruhe im bauch ist bis heute geblieben, 13. ssw. nicht mal ein ziehen, nur bauch wächst weiter fleissig, keine mutterbandschmerzen, kein zwicken, null. also man muss nicht immer anzeichen haben vor einer ss. nicht mal in einer ss.

glg und drück dir die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.