Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von melli35  am 12.10.2013, 7:09 Uhr

seltsam!?

Guten Morgen Mädls
Gestern früh hielt ich noch nen gaaaaaanz leicht positiv in der Hand und Foto stellte ich rein und heute morgen um 6???? Negativ
Wie kann das sein? ???? Help
Lg melli

 
13 Antworten:

Re: seltsam!?

Antwort von Pattylabelle am 12.10.2013, 7:13 Uhr

Hm, also ich hab auf Deinem gestern nicht wirklich was gesehen.

Entweder da war ne VL, oder der Urin war zu verdünnt heute, oder es wollte was werden und hat's doch nicht geschafft.... Schwierig zu sagen.


Da bleibt nur, noch abwarten, ob die Mens doch noch kommt, und wenn nicht, in ein paar Tagen nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsam!?

Antwort von melli35 am 12.10.2013, 7:18 Uhr

Pattylabelle, hmmm das warten immer. Ich werde Montag früh nochmal testen vll ist das hcg noch zu niedrig oder leider doch nicht. Auf dem test gestern sieht man es so besser wie auf dem Foto. Hab die zwei kids und mein Mann schauen lassen ohne was zu sagen nur:was seht ihr? Antworten: ja bei ganz genauem hinsehen sind da zwei... bleibt echt nur warten und ich war gestern soooooooooo happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsam!?

Antwort von Pattylabelle am 12.10.2013, 7:29 Uhr

Ich weiß, finde warten auch Sch......e!


Ich habe mir sogar schon mal einen ss Test "gebacken". Das heißt, erwärmt um aus vielleicht gaaaaanz wenig vorhandenem hCG einen positiven Test zu kriegen, bei eS+10.

Die angedeutete Linie bei Dir ist auch eher grau und nicht rosa.

Lass Dich mal feste drücken, wenn es jetzt nicht geklappt hat, vielleicht nächsten Monat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsam!?

Antwort von melli35 am 12.10.2013, 7:35 Uhr

Du bist lieb Pattylabelle so sah man schon rosa aber auf Foto nicht. Naja nicht aufgeben vll hat es doch geklappt. Mein letzter gaaaaaanz leicht positiv und laut fa "nicht schwanger" in der ~4 woche ist jetzt 5 jahre und schläft noch tief und fest hihihi wenn nicht, auf ein neues

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsam!?

Antwort von melli35 am 12.10.2013, 7:41 Uhr

Meine Möpis werden zu Atombusen und meine Nippel sind bei Level "steife Briiiiiieeeessseee" angekommen. Etwas empfindlich sind se auch. Najjjjjaaaaama guggn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsam!?

Antwort von Pattylabelle am 12.10.2013, 7:57 Uhr

Vielleicht bist Du ja komisch???

Bei meinem Sohn war es so, (vor 9 Jahren), dass ich WUSSTE ich bin schwanger, dicker Bauch, müde, Möpse, usw.

Test 1 Tag vor NMT negativ. Hä????? Ich wusste es doch, mein Körper hat es gesagt.
NMT negativ
Dann kleine Schmierblutung. Oh, also doch nix.... :-(

Dann Test positiv!!!

Bei meinen beiden letzten FG's, eins weiß ich, wäre ein Mädchen geworden ES+10 zart, aber unverkennbar positiv.

Ich hoffe für Dich, dass Du trotzdem schwanger bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsam!?

Antwort von Mamiseit2012 am 12.10.2013, 7:59 Uhr

Ich hab gestern auch minimal bei neigen des Bildschirms was gesehen.
Rub klaut den fotos aber beim hochladen auch nochmal qualität, wohl um speicherplatz zu sparen.

Ich denke mal, es ist einfach noch zu früh zum testen, je nach konzentration im Urin und auch von test zu test (auch von derselben marke) sieht das dann unterschiedlich aus.

Ich drücke weiter die daumen!

Willst du denn im falle des falles wirklich gleich deine kids einweihen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsam!?

Antwort von melli35 am 12.10.2013, 8:16 Uhr

Danke ihr beiden.... also meine zwei großen 15 und 13 ja den kleinen würde ich nix sagen. Die großen wissen das es immer mal sein kann, das ein baby/Embryo nicht bleibt. Ich warte einfach mal ab wenn nicht dann beim nächsten mal. Ja vll bin ich komisch hihihi schön das immer jemand da ist mit dem man sich austauschen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsam!?

Antwort von melody2310 am 12.10.2013, 8:35 Uhr

Diese ss war bei mir ganz komisch. Bis es+ 16 waren meine Tests morgen immer total negativ - aber ab es + 9 nachmittags , abends eine hauchzarte rosa linie zu erkennen. Die wurde aber jeden Tag etwas stärker. Qie gesagt erst bei es + 16 kam sie auch mit morgenurin. Verstanden hab ich das nie und war froh das der diggi mir bei es+ 11 schon die Wahrheit gesaht hat :D ich halte nichts mwhr von den streifen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsam!?

Antwort von melli35 am 12.10.2013, 8:49 Uhr

Bin heute Es+14/15 ich glaube mich zu erinnern, dass ich bei meinem kleinen einige tage nach NMt gaaaaaanz leicht positiv hatte. Vll noch zu früh. Ich warte etz mal paar Tage ab :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsam!?

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 12.10.2013, 12:44 Uhr

Dann weißt Du doch schon, dass Du schwanger bist.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Wenn Du schon gestern einen Schwangerschaftstest gemacht hast, der positiv ausgefallen ist, wüsste ich keinen Grund den Test zu wiederholen.
Gerade ganz am Anfang der Schwangerschaft kann der Test durchaus fälschlich negativ ausfallen. Die Hormonkonzentration im Urin ist da noch sehr gering. Wenn Du z.B. gestern Abend/diese Nacht mehr getrunken hast, dann ist der Urin schon verdünnter und dann kommt ein negatives Ergebnis raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsam!?

Antwort von melli35 am 12.10.2013, 13:25 Uhr

Oh ok Danke für die Antwort :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsam!?

Antwort von stupsi76 am 12.10.2013, 17:08 Uhr

Waren die Tests von der gleichen Marke?


LG und alles Gute, dass es positiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.