Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamatier..2010.. am 24.09.2009, 20:14 Uhr

Frage wegen PCO

Hey,
habe auch ein PCO-Syndrom...damals diagnostiziert...u. mit Eierstockstripping (heißt so glaub ich) erfolgreich behandelt, wurde direkt danach schwanger u. habe unseren Sohn bekommen.
Mein Gyn. meinte damals, es könnte weg sein, beim nächsten Mal so klappen, allerdings wären die Erfolgschancen umso eher umso besser, habe aber erstmal die Pille wieder genommen, die ich vor 3 Monaten abgesetzt habe, sollte abwarten ob meine Mens überhaupt kommt u. das tut sie...sogar regelmäßig, der Gyn. meinte alles wäre dann normal u. man hätte auch einen Eisprung.
Hattest Du denn regelmäßig Deine Mens?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

PCO-Syndrom - noch jemand?

Hey, ...hat hier noch jemand ein PCO-Syndrom? Wir möchten gern noch einmal Nachwuchs, allerdings hab/hatte ich ein PCO-Syndrom, bekam damals nach Absetzen der Pille nie meine Regel, dann Hormonbehandlung, 2 Jahre alles mögliche, dann eine OP (Eierstöcke geritzt, damit ...

von MamaMicky 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO/Insulinresistenz

Huhu, bei mir wird gerade diagnostisch einiges abgeklärt, meine FÄ hatte Verdacht auf Insulinresistenz und hat mich damit zum Diabetologen geschickt. Der Blutzuckerbelastungstest hat folgende Werte ergeben: 73, 76 und 118. Ich finde es komisch, dass der 2. Wert so niedrig ...

von Nonnomama 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Großes Problem..........hilfe, PCO???

Hallo Mädels, ich weiss nicht mehr weiter. Eigentlich dachte ich, ich wäre hormonell höchstens vielleicht etwas grenzwertig unterwegs. Vor Jahren wurde bei mir wegen unregelmäßigen Zyklen eine Blutuntersuchung gemacht, bei der festgestellt wurde, dass die männlichen Hormone ...

von madeleine76 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Der Doc meint nun hätte ich PCO

Hallo Mädels, ich weis jetzt wirklich nicht mehr weiter und ich überlege nun endgültig den FA zu wechseln. Ich hatte heute einen Termin und er hat Ultraschall gemacht und meinte, ich müsste noch sehr viel Abnehmen und dann würde ich auch Schwanger werden. Im selben ...

von DarkDiamond 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

ich habe PCO und bin total deprimirt

Hallo vielleicht kennt mich hier noch jemand Ich habe hier im Dez. und im Jan. mit gehibbelt und hab mich doch verabschiedet weil es nicht klappt. Nach vier Jahren wollte ich nicht mehr Jetzt hat mein FA PCO festgesellt nd ich bin total traurig mein mann will nicht mehr ...

von blondemama 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Diagnose PCO - Bekomme nun Metformin :-)

Nachdem ich mich einem Insulinresistenz-Test und einem ACTH Test unterziehen musste, bin ich nun endlich schlauer und die Therapie beginnt - morgen..... Meine FÄ hatte mich zu einer Endokrinologin überwiesen, da meine männlichen Hormone (das DHEAS und das Androstendion) ...

von Bianca78 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO - Wer noch???? Und ist schwanger geworden...???

War gestern bei der Endokrinologin, die auch FÄ ist. Mir wurde wieder Blut abgenommen. Und nächsten Mittwoch soll ich einen Insulin-Test machen lassen. Dann wieder der niederschmetternde US. Kleine Follikel und der Größte 10 mm und auch nicht schön prall ...

von Bianca78 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Wie wird PCO behandelt? Auch beim normalen Frauenarzt möglich?

Hallo, wollte mal fragen wie das PCO Syndrom behandelt wird und ob das auch in einer normalen Frauenarztpraxis gemacht wird? Kann man auch eine unenteckte Diabethes haben wenn man PCo hat? Wiege jetzt ca. 62 kg bei einer Körpergrösse von 163 cm. Danke schon mal für ...

von CynthiaRothrock 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO Syndrom? Dringender Kinderwunsch

Guten Abend, ich bin neu hier und stelle mal meine Geschichte hier rein. Ich hatte früher oft einen Zylus der über 35 Tage bis 40 ging und habe auch öfter Eierstockzysten. Eine musste mir per OP enfernt werden, da stand etwas von polyzystischen Ovarien. Es hat danach auch ...

von Phili 106 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCOs - Kennt sich jemand aus?

Hallo, ich bin hier absoluter Neuling und war eigentlich wegen meines komischen Zyklusses bei der Frauenärztin. Ich habe einen Zyklus von 35 - 45 Tagen und wir wünschen uns ein drittes Kind. Bei den anderen beiden Kindern bin ich eigentlich schnell schwanger geworden, bei der ...

von vronili 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.