Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misosuppe am 01.01.2011, 13:59 Uhr

Frage an die Persona-Ovu-Test Expertinnen

Hallo und ein gutes neues Jahr!!

Weiß jemand, was das zu bedeuten hat und kann mir auf die Sprünge helfen??

ZT 13: linke Linie (Östrogen) deutlich sichtbar / rechte Linie (LH) nicht sichtbar.

ZT 14 (gestern): beide Linien ganz schwach, davon die linke aber einen winzigen Hauch stärker als die rechte.

ZT 15 (heute): linke Linie sehr ausgeprägt / rechte fast garnicht sichtbar.

War das vielleicht der Anlauf eines Eisprungs?

LG,
Miso

 
4 Antworten:

Re: Frage an die Persona-Ovu-Test Expertinnen

Antwort von S@lly am 01.01.2011, 14:04 Uhr

also wenn die Testline stärker als die Kontrolline ist oder beide gleich stark,dann besteht der ES kur bevor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ S@lly

Antwort von Misosuppe am 01.01.2011, 14:10 Uhr

Auch wenn die Östrogenlinie am nächsten Tag wieder dominant, und die LH-Linie nicht mehr wirklich sichtbar ist??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Miso

Antwort von S@lly am 01.01.2011, 14:15 Uhr

also ähmmm wie, Östrogen ist doch die Testlinie und die LH die Kontrolline oder? Steh gerade aufn schlauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ S@lly

Antwort von Misosuppe am 01.01.2011, 15:25 Uhr

Öhm, ich glaub bei den Persona-Ovus kann man das so nicht sagen...
Die eine Linie (links) misst Östrogen und die andere (rechts) das LH.
Da gibts eigentlich keine "Kontrollinie" wie bei anderen Tests.

Verbessere mich, wenn ich falsch liege...

LG,
Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

mal wegen dem Ovus und Persona und meinem Zyklus

Jetzt muß ich doch mal schreiben... bin ja im ersten Persona Zyklus (ohne Monitor) und steh da etwas aufm Schlauch... teste seit dem 8.12. (8ZT)bis zum 12.12. (13ZT) war ausser der Ö-Linie nix zu sehen, mal ein Hauch von LH aber mehr nicht. am 13.12. dann eine starke LH-Linie ...

von Mini-meee 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, ovu

Verkaufe Personacomputer + Ovulationsteste von One Step und.....

SST von One Step 10ml. 25 Ovulationsteste + 2 Schwangerschaftsteste von One Step 10ml. Personacomputer einmal benutzt zurück gestellt habe ich ihn nicht. Wer Interresse hat bitte per PN melden,melde mich dann gegen Mittag ...

von FabianMaus2006 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, ovu

Personasticks passen auch in den CB digital Ovu...

nur wen`s interessiert! Dann brauch man nicht immer nen neuen Testhalter mit 7 Tests von CB kaufen für teures Pinke Pinke! Hab gestern mal den Selbstversuch gestartet und es hat geklappt- dauert vielleicht nur ein paar Sekündchen länger als mit den Original-Stix, aber es kam ...

von Velvet879 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, ovu

ovus mit Personastäbchen

Hallo habe mitbekommen dass man auch mit den Personastäbchen Lh test am abend machen kann. Jetzt habe ich manchmal mehr manchmal weniger spinnbarer Zx. Aber die stäbchen zeigen kein positiv wie bei zb. Pregnafix. Zeigen die nur positiv an dem Tag an dem man ES hat? Steig ...

von Luna73 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, ovu

Ovutest vs Persona ;)

So, habe mir letzen Monat einen Personamonitor zugelegt und benutze ihn auch fleißig. Hatte aber auch noch 3 Ovulationstest vom Vormonat übrig und habe ab ZT 13 parallel damit gemessen. Laut Ovutest (immer so gegen 15 Uhr gemessen) hatte ich an ZT 14 einen Eisprung, aber ...

von Emily0408 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, ovu

persona und ovu test ---bitte Hilfe

ich habe da mal eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Mein persona zeigt bis auf das rote licht auch auf dem teststreifen eine schwache linie. Ein Ovu test den ich zusätzlich gemacht habe ebenfalls. Kräfte Kontrolllinie und schwache testlinie. Heißt das, ...

von Diana&Aaron 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, ovu

Persona sagt "grünes Licht", Ovu sagt "LH-Anstieg" !!! Hilfe...

Hallo ihr Lieben!!! Mal eine Frage an Euch.... Mein Persona zeigte mir heute morgen am 17. Zyklus Tag ein grünes Licht, wie auch schon die letzten Tage. (Und ich warte schon sehnsüchtig auf d. ES) Mein Zyklus ist 30/31 Tage lang. Dann habe ich heute mittag einen Ovu-Test ...

von Muccatu 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, ovu

Ovus / Persona etc.

Hallo, so nun hab ich 3 ÜZ hinter mir und frage mich, was ich denn so machen könnte, um ein bisschen Plan von meinem Zyklus zu erhalten. Tempi kommt für mich nicht in Frage, da ich grade gegen morgen oft aus dem Bett muss wegen meiner Tochter. Ich dachte ich könnte es ...

von otter 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, ovu

Immer noch unsicher wegen Clearblue Ovu und Persona..wer benutzt die?

Hallöchen, ich hatte gestern schon gefragt,leider weiss ich es immer noch nicht genau. Welche Tageszeit ist die Beste um mit Persona Stäbchen den LH-Wert zu ermitteln und welche um den Clearblue Digital Ovutest zu benutzen? Ich weiss normale LH Tests soll man gegen ...

von LexiundNadi 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, ovu

Eisprung mit Ovutest Persona UND Clearblue Digital

Da ich ja bisher nur andere LH-Tests benutzt habe frage ich mich nun wie das mit den Persona Stäbchen und den Clearblue aussieht.Würde gern um sicher zu gehen beide Sorten zusammen nutzen.Persona versteht sich ohne Monitor. Um welche Tageszeit macht man die am Besten?Ich hab ...

von LexiundNadi 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.