Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackCat101 am 31.12.2010, 14:47 Uhr

langsam weiß ich auch nicht mehr...

huhu mädels,

hatte ja gestern schon mal einen beitrag geschrieben, wo ich gefragt hatte, ob die mens pünktlich ist, auch, wenn evtl. kein ES stattgefunden hatte. gut, das hatten wir ja gestern geklärt.

heute nun, an bereits ZT 34(!!) hab ich doch heute früh glatt wieder einen positiven ovu gehabt. (persona stäbchen) hä?
und seit 1 stunde hab ich dermaßen unterleibskrämpfe...wahnsinn. hab bis 14 uhr arbeiten müssen und konnte dort ab 12 uhr kaum noch stehen.:-(
jetzt bin ich zuhause und sitze mit wärmflasche aufm sofa, solange unsere kleine noch schläft.

wieso hab ich jetzt schon das 3. mal einen positiven ovu und immer nur 1 tag? das ist doch dann kein ES oder? und 3 mal ES geht ja eh nicht...grins.
ihr seit keine doktoren, ich weiß, aber es beschäftigt mich einfach und ich wollte euch das einfach mitteilen.

meint ihr, ich sollte montag evtl. doch mal einen SST wagen? sozusagen auf nummer sicher gehen? mens ist ja auch immernoch nicht da. normalerweise an ZT 29/30, heute ZT 34...

diese krämpfe, wie jetzt gerade, hab ich so schlimm auch noch nie gehabt, weder bei mens, noch beim ES!

danke euch fürs lesen und rutscht gut ins neue jahr. mir ist grad noch gar nicht nach feiern...:-(

glg fanny

 
7 Antworten:

Re: langsam weiß ich auch nicht mehr...

Antwort von Nele am 31.12.2010, 14:56 Uhr

Kenne mich da zwar auch nicht so gut aus, aber hast du schon einen Test gemacht? Es gibt ja auch dieses "Orakeln" mit LH-Tests, schau mal bei winnirixi.de, da ist das beschrieben! Wie lang ist dein Zyklus normalerweise?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nele

Antwort von BlackCat101 am 31.12.2010, 15:09 Uhr

hi nele,

danke.
ja, mit dem orakeln kenne ich mich schon gut aus. hab das die letzten zyklen gemacht.
klar, könnte ganz evtl. auch schwanger bedeuten, aber ich nehme halt an, daß ich diesen monat gar keinen ES gehabt hab.
mein zyklus ist normalerweise so 29-31 tage lang. heute ist tag 34 und keine mens in sicht. aber die kann sich halt verschieben, wie ich gestern erfuhr, da ich wohl keinen ES hatte.
hab halt schiss, daß der ES evtl. jetzt doch erst ist...also heute an zt 34. das wäre total schrecklich, denn dann hab ich 'nen monsterzyklus von 48 tagen oder so. das geht mal gar nicht!!!!:-(

ach ich weiß auch nicht...

es gibt nun sicher keinen rat oder keinen tipp, ich weiß. ich wollte einfach nur mal bischen jammern....:-(
evtl. ja doch mal testen.
hab ich nur 1 tag vorm NMT gemacht, der war negativ. (testamed)
deshalb denke ich, ich bin nicht ss.
aber nun werde ich wohl doch montag mal einen test wagen, wenn die mens bis dahin nicht da ist.

glg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nele

Antwort von Zupu am 31.12.2010, 15:17 Uhr

ma du arme, dein körper fährt aber karussell mit dir dieses Monat. Gewissheit , ob du schwanger bist bringt dir halt nur ein test (oder FA Besuch). nicht zu testen hätt ich glaub ich net mehr ausgehalten. bei ovus kenn ich mich leider net so gut aus, aber vielleicht ist ja doch ein kleines unerwartetes wunder bei dir geschehen und der pos ovu zeigt dir eine ss an.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und wünsch es dir von ganzen herzen.
gib bescheid was du machst/ gemacht hast und was dabei rausgekommen ist.

lg, silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam weiß ich auch nicht mehr...

Antwort von hyam am 31.12.2010, 15:38 Uhr

Naja, vielleicht steht ja nun das Ende von diesem Zyklus an und du kannst wieder neu starten!. Bevor die Mens kommt, geht das LH ja auch häufig noch mal richtig hoch. Deshalb gibt es u.a. auch so viele falsch positive Orakel. Oder die anderen beiden positiven Ovus waren ES- Anläufe und der reguläre ES folgt jetzt dann endlich mal. Da mußt du halt weiter beobachten, ausser natürlich die Mens setzt dann ein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam weiß ich auch nicht mehr...

Antwort von lestate am 31.12.2010, 15:39 Uhr

naja ich weiß nicht. wenn bis jetzt kein ESwar, dann wäre eine SS unwahrscheinlich. kannst du mal schrieben wann die Ovus positiv waren. und vllt. wenn dus weißt wie der ZS dazu war.

es gibt zyklen da braucht der ES mehrere anläufe. daher gibts da mehrere positive ovus zu unterschiedlichen Zeitpunkten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam weiß ich auch nicht mehr...

Antwort von Aki912 am 31.12.2010, 17:06 Uhr

Ich würd einfach mal nen Schwangerschaftstest machen, wenn du einen hast. Du willst doch sicher auch wissen, ob Du heute Sekt trinken kannst, oder nicht. Möglich ist es auf jeden Fall, dass Du schwanger bist. Das mit den Unterleibskrämpfen ist allerdings bedenklich...
Mach nen Test, dann weißte Bescheid.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam weiß ich auch nicht mehr...

Antwort von Aquarius am 01.01.2011, 20:12 Uhr

Huhu,

vielleicht hattest du deinen ES auch gaaanz früh diesen Zyklus.

So war es bei mir. Und dann als ich meine Tage erwartete war der Ovu Test auch positiv und ich bin nun in der 31. SSW

Drück dir die Daumen, vielleicht haste ja Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.