Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 21.09.2015, 9:56 Uhr

Es ist zum kotzen...

Ja, das Bauchgefühl....
Die ersten Zyklen nach der FG hab ich Bauchgefühl und Wunsch verwechselt. Ich hatte zwar latent Angst, dass das ziemlich dauern wird mit erneut Schwangerschaft und ich hatte die Befürchtung, dass was mit den Hormonen nicht stimmt. Dazu gab es aber zunächst keine Anhaltspunkte. Nun werde ich konfrontiert.
Ich hatte oft gedacht, hui, könnte wieder geklappt haben. Es war alles so wie in beiden Schwangerschaften. Naja, es waren nur die blöden Hormone und ich bin drauf rein gefallen. Bissl weibliche Intuition kommt zurück und nicht nur der Kopf dominiert (krampfhaftes Wunschdenken). Ich bin realistisch geworden, man lernt auch im Alter halt noch. Traurig bin ich trotzdem. Jetzt schon an ZT 17. So weit ists gekommen.

PMS kannte ich so gut wie nicht. Nun wohnt sie bei mir. Obwohl es schlimmer sein könnte. Mit Magnesium krieg ich den Schmerz weg. Momentan habe ich kein UL Schmerz, wie früher halt. Und was mache ich? Ich mache mir Sorgen, dass alles noch mehr im Körper den Bach runter geht.

Ich werde jetzt mal meinen gefrusteten Kopf nehmen, das Krönchen richten und so aufrecht wie möglich los machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.