Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 21.09.2015, 9:27 Uhr

Es ist zum kotzen...

Du antwortest mir, dann sag ich was bei dir.

Tempi bringt nur was, wenn es regelmäßig ist. Sonst gibt es furchtbar viel zu spekulieren. Meine Tempi fällt nicht immer vor Mens. Letzten Zyklus hatte ich in bester HL meine bekommen. Da hüpfte die Tempi spontan wieder um 0,3 Grad nach oben, aber ich wusste schon, dass das nichts zu bedeuten hat. Meistens erkenne ich aber ne Tendenz nach unten. Unter CL fällt sie erst am 5./6. ZT des neuen Zyklus. Und komische Temperaturausreißer nach oben hatte ich auch schon. Die haben sich dann als ausklammerbefürftig heraus gestellt.

Der MuMu kann ein A...loch sein im der 2.ZH. Deswegen werte ich ihn so gut wie nie mehr regelmäßig nach abgeschlossener Auswertung aus. ZS ist bei mir ständig anders, mal mehr, mal weniger mal nix. Hatte auch schon Tage vor Mens spinnbaren ZS, der dann echt 3 Wochen lang nicht weg gehen wollte. Erst nach neuen ES.

Bissl ZS mit Blut ist erst mal nur ne SB und ist noch keine Mens. Sofern bleibt es weiter auf Kohlen zu sitzen. Blöder Zustand. Kenne ich auch. Dann lieber ne klare Ansage im eine Richtung - mens oder positiver Test.

Ich wünsche dir alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.