Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nasti4  am 21.09.2015, 9:37 Uhr

Es ist zum kotzen...

Hey, klare Ansage . Ohne Spaß, mittlerweile habe ich schon so lange die miese PMS dass sogar Schwangerschaft bei mir Pms wäre. Da hat mich mein Körper monatelang verarscht. Ich verlasse mich sowieso auf mein Bauchgefühl und ich weiß zu 99 Prozent das die Periode kommt. Das einzig gute ist, ich habe es endlich geschafft mal weiter als ES +8 zu kommen. Und das seh ich schon mal positiv. Nehme seit 3 Monaten den Mönchspfeffer und denke bzw hoffe, dass der jetzt endlich wirkt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.