Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Mädelsmama am 22.09.2014, 15:56 Uhr

Es ist anstrengend ...

Ich hab zwei fantastische Mädchen, 7 und 4 und wir "üben" seit Dezember (also 10. ÜZ), bin zwischendurch auch entmutigt und versuche keinen Stress zu machen, aber wenn die hibbelige Zeit beginnt ertappe ich mich doch wieder dabei, aufgeregt zu sein und jedes noch so kleine Zeichen als Schwangerschaft zu missdeuten. Wir haben uns ein Jahr gesetzt, werden also nur noch bis Dezember weiterüben, wobei der nächste Monat wegfällt, da sehen wir uns zum ES leider nicht, also ein Monat noch.... Es sei denn meine Mens lässt sich doch nicht blicken (sollte heute oder morgen eintreffen - oder gestern??). Aber sollte das alles nicht klappen, vielleicht hängen wir auch noch n bissl Zeit dran
Da es bei den anderen SOFORT geklappt habe, scheint es doch am Alterr zu liegen (bin gerade 35 geworden), oder am Stress!?!
Wünsche allen hier viel Geduld und Kraft (auch wenn es nicht klappen sollte)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.