Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mahli2012 am 01.04.2014, 13:31 Uhr

Es-auslösen... zu spät für Gv???

Verlass dich nicht auf das typische Ziehen.....siehe mein Beitrag.....bin auch gerade pappsatt....trotzdem viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Gestern GV, heute ZS spinnbar

Gestern abend haben mein Mann und ich geherzelt Heute hatte ich nun immer mal wieder so ein Stechen/Krampfen im unteren Bauchbereich. Ist das Mittelschmerz? Ich hatte das noch nie. Außerdem ist der ZS spinnbar. Meint ihr das ...

von Sarottiqueens 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

GvnP und Clomifen

Hallo, wenn man keinen Eisprung hat bekommt man Clomifen und man bekommt GvnP verordnet. In den meisten tritt auch eine SS ein inerhalb der 6 Zyklen. Bei einigen auch schon im 1. oder 2. Clomizyklus. Finde ich spannend. Andere brauchen mehrere Zyklen trotz iher positiver ...

von Drachenmama 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

HILFE - Schmierblutung nach GV

Hilfe Mädels was kann das sein? Laut meiner Fä sollte ich am WE meinen ES haben. Donnerstag war das Follikel bei 17mm. Mein Mann und ich haben das auch fleißig genutzt und am Freitag, Sonntag und gestern fleißig Gestern sagte mein ...

von Goldschatz12 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Freitag ausgelöst + GV und gestern auch...

UND wir wollen heute wohl nochmal , da ich nun heute erst so einen Schmerz spühre komisch, hätte ich eigendlich doch gestern schon spühren müssen nun weiss ich nicht ob ich nicht zu viel Sex mache *lach* aber ich dachte mir lieber zu ...

von EineMama 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

gestern Es ausgelöst und auch GV gehabt....

Heute möchten wir auch nochmal das wird doch nicht zu viel oder???? ich habe den FA gefragt wann GV & der meinte 24-30 Stunden nach auslösen sollte GV passieren.... ich habe aber auch schon von einigen aus dem Kiwu Forum gelesen ...

von EineMama 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Gonal F - 4 reife Eizellen bei GVP Abbruch Mehrlingsrisiko Erfahrungen?

Hallo, ich bin 32 jahre, verheiratet und bin gerade etwas durcheinander. Ich bin im Kinderwunschzentrum in Behandlung und werde mit Gonal F behandelt. Jetzt befürchte ich das wir diesen Zyklus umsonst abgebrochen haben da die Ärztin meinte das 4 reife Eizellen im US zu sehen ...

von ulfkatia 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Wann denn nun GV? Eure Meinung? Daaaanke

Hallo ihr lieben Mithibblerinnen. Eigentlich wollte ich (vierter ÜZ) "nur" alle zwei Tage herzeln. Donnerstag haben wir angefangen. Ovu war gestern negativ nun werde ich morgen nochmal testen. Wir wollen VOR dem ES das letzte Mal herzeln. Nun weiß ich ja aber nicht, wann der ...

von JenLuc 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

1 Tag nach GV anzeichen?

Kurze Frage Ihr lieben: Ich hatte im Mai eine FG und mein Mann und Ich wollten nun wieder anfangen. Meine Periode ist seit Mittwoch vorbei. Nun haben wir uns mal gestern gaaaaaaaaaaanz doll lieb gehabt. Ich hab heute den ganzen Tag ...

von MimiItalia 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Wann testen bei Gv am 26. zyklustag?

Halöööchen erstmal. Und einen wunderschönen guten morgen. Ich frag lieber erst mal hier, weil die Sprechstundenhilfe von meiner Ärtztin ist mehr als Barsch und manchmal auch etwas unfreundlich. Na ja andere Geschichte. Die Warscheinlichkeit ist nicht sehr hoch das es ...

von liladorne 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Hallo :-) Samstag Gv und heute / morgen ES - reicht das aus?

Hallo, ich bin neu hier und habe schon 2 Kids. Jetzt wollen wir noch ein 2. und im Kinderwunschzentrum wurde mir heute gesagt das ich Heute und morgen GV haben soll da durch die Blutentnahme klar wurde das der ES ist. Ich habe eine Folikelreifestörung und bin im 1. ...

von Leckermäulchen-kids 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.