Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldschatz12 am 19.12.2013, 11:26 Uhr

HILFE - Schmierblutung nach GV

Hilfe Mädels was kann das sein?

Laut meiner Fä sollte ich am WE meinen ES haben. Donnerstag war das Follikel bei 17mm.
Mein Mann und ich haben das auch fleißig genutzt und am Freitag, Sonntag und gestern fleißig
Gestern sagte mein Mann zu mir das sich meine Scheide von innen irgendwie angeschwollen und weich anfühlt.

Heute morgen bin ich dann auf Klo und hatte Blut im Slip.
Es war altes Blut, da es braun war. War auch nicht viel.2Streifen.
Hab beim abputzen dann auch noch mal altes Blut und was Schleim (klar) am Klopapier gehabt.
Habe heute auch immer mal wieder Schmerzen im Unterleib als wenn die Mens kommt.
Es ist nicht stark aber unangenehm.

Könnt ihr mir helfen was das ist??
Ist das ne Einnistung oder kommen schon die Tage?

Hoffe ihr könnt mir Helfen

 
2 Antworten:

Re: HILFE - Schmierblutung nach GV

Antwort von wir6 am 19.12.2013, 11:36 Uhr

also, wenn ich das jetzt richtig lese bist du jetzt ES+5 oder +6?

dann könnte es freilich die Einnistung sein. Aber auch Kontaktblutung, also wenn man dolle geschwollen ist, dann reisst manchmal auch ein kleines Äderchen.

Aber das hatte ich tatsächlich nur in der Schwangerschaft, also Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE - Schmierblutung nach GV

Antwort von Bibi_33 am 19.12.2013, 12:18 Uhr

Hmm kann beides seisiweit ich weiss ist ne Einnistung hellrot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schmierblutung aber keine periode

Hallo ihr Lieben, wir sind mittlerweile in ÜZ 7 und diesen Monat hab ich ganz normal mit meiner Periode gerechnet, die am Donnerstag hätte eintrudeln müssen. Ich hatte dann Donnerstag auch bisschen altes Blut (braun) in der Slipeinlage, aber genau dabei bleibt es seit ...

von Stephie1411 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Braune Schmierblutung statt Periode

Hallo erstmal Hab vor drei Monaten die Pille abgesetzt und seit dem ist mein Zyklus um die 32 Tage (vorher hat er immer 28 Tage gedauert). Hätte also heute die Mens bekommen sollen. Hab stattdessen aber nur braune Schmierblutung bekommen. ...

von elijahmama 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung beim ES?!!

Hallo alle zsm, Hatte ja am 24 einen Positiven Ovustest und gestern war er noch fetter und heute auch gegen 10 Uhr wie Gestern richtig FETT! 1. Ist es normal, dass man 3 Tage Pos hat? 2. Schmierblutungen am ES , wir haben gester " liebe " gemacht und kurz darauf hatte ich ...

von Schneeflocke22 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung & Übelkeit

Hi zusammen NMT war 25.10 nun hab ich seit heute Schmierblutungen und mir ist übel......... Wie soll ich das intepretieren.....? Einpendlen der Pille? Hab sie das letzte mal eingenommen am: 25.09 hab die Mens am 27.9 bekommen umd ging mal von einem 28 Tage Zyklus ...

von Mona6 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

zyklustag 60, schmierblutung kam nachittag

hallo mädels, heute zum 60 zyklustag bekam ich nachmittags eine schmierblutung. hoffe das ich somit den überlangen zyklus beenden kann. nächste wo mittwoch gehts dann zum FA. lasse meine hormone dann per blutabnahme checken. drückt mir die daumen, das man kein pco fest stellt ...

von Anna-Amalie 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen trotz Clomi

Hallo. Ich bin ja im Moment noch im ersten Zyklus mit Clomifen. Jetzt habe ich seit gestern schon wieder so bräunlichen Ausfluss, wie halt die letzten gefühlten 100 Zyklen ohne Clomi und jedesmal kam nach ein paar Tagen die Mens. Eigentlich soll doch das Clomi die Eizellreifung ...

von Winterschlumpf 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schmierblutung

Hallo ihr lieben, wir sind nun im dritten üz und ich hätte am Montag meine Regel bekommen müssen. Jedoch habe ich seit Montag nur braunen Ausfluss bzw schmierblutungen. Nicht viel. Eine slipeinlage reicht locker am tag. Sonst hatte ich das immer nur am 1. Tag. Ich habe ...

von Stephie1411 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen im Zyklus?

Hey Mädels, lese schon seit laaaanger Zeit bei euch mit. Bin leider gar kein Profi in Sachen "Babyplanung" "Zykluskurven" und Co. weshalb ich auch nicht oft antworte. Hoffe ich darf euch trotzdem eine Frage stellen?! Habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus von ...

von Lilly Fee 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen :-(

Hy! Ich bin heute ES+8/9, habe am Montag NMT. Habe nun seit Montag ganz mini mini bräunliche Blutung gehabt, habe aber schon gedacht, dass es vielleicht eine Einnistungsblutung sein könnte (habe hier davon berichtet). Habe auch ständig Unterleibsziehen. Und nun seit heute ...

von mami_25 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung,Menstruation und und und.!

Hey Mädels, Vor gut 1.Woche am 23.7 hatte ich ganz minimal beim Abwischen am Papier helles Blut nun seit gestern den 30 fingen dann Schmierblutungen leicht an. Was war das andere für Blutungen.? Oder wie soll man sowas kurzes deuten.?? Und wielange gehen eigentl.die ...

von Lisa-Loewenherz 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.