Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elijahmama am 05.11.2013, 18:25 Uhr

Braune Schmierblutung statt Periode

Hallo erstmal Hab vor drei Monaten die Pille abgesetzt und seit dem ist mein Zyklus um die 32 Tage (vorher hat er immer 28 Tage gedauert). Hätte also heute die Mens bekommen sollen. Hab stattdessen aber nur braune Schmierblutung bekommen. Zählt der Tag jetzt auch schon an Mens-Tag? Kenn mich gar nicht mehr aus

 
7 Antworten:

Re: Braune Schmierblutung statt Periode

Antwort von Pattylabelle am 05.11.2013, 18:55 Uhr

Als 1.Tag der Periode zählt der erste Tag mit richtig Blut.

SB zählt noch zu altem Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune Schmierblutung statt Periode

Antwort von elijahmama am 05.11.2013, 19:39 Uhr

was genau bedeutet die SB jetzt? Kann sie ein Anzeichen auf kommende Mens sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune Schmierblutung statt Periode

Antwort von MedinaMelissa2 am 05.11.2013, 19:45 Uhr

SB bedeutetet schmierblutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune Schmierblutung statt Periode

Antwort von elijahmama am 05.11.2013, 19:48 Uhr

ja, dass weiss ich schon...meinte eigentlich was sein kann das ich jetzt auf einmal SB habe (hatte ich vorher nie)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune Schmierblutung statt Periode

Antwort von MedinaMelissa2 am 05.11.2013, 20:04 Uhr

Meistens der Verbote das die Mens kommt... Habe ich immer ein Tag bevor es los geht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune Schmierblutung statt Periode

Antwort von Blume292 am 06.11.2013, 5:20 Uhr

Oft beginnt die Mens mit einer leichten Schmierblutung, die stetig zunimmt. Nicht bei allen Frauen kommt die Mens gleich mit voller Wucht zum Vorschein.

Und auch wenn man ein anderes Blutungsmuster gewöhnt ist, kann es nach Absetzen der Pille in den nächsten Monaten immer mal unterschiedlich sein, auch von der Länge des Zyklus.

Eine Schmierblutung kann aber auch mal trotz SS auftreten. Die hört dann aber meistens nach 1-2 Tagen wieder auf und erreicht keine gewohnte Mensstärke. (oft fehlen sogar die typischen Mensschmerzen).

Kannst also jetzt nur abwarten wie es weiter geht.

PS: die Zykluslänge von 28 Tagen während der Pilleneinnahme ist durch die Einnahme und Pause der Pille bedingt und spiegelt nur selten die echte Zykluslänge wieder. Deine Zykluslänge scheint sich bei 32 Tagen einzupendeln. Und diese Zykluslänge wird dann auch immer herangezogen um den NMT zu ermitteln. Einen SST macht man dann sinnvollerweise erst bei ZT 36!!! Und auch nur wenn bis dahin die Mens ausgeblieben ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune Schmierblutung statt Periode

Antwort von elijahmama am 06.11.2013, 8:32 Uhr

danke für die Infos....hab heute über die Nacht zur Sicherheit einen Tampon verwendet aber bis auf eine klitzekleine Blutspur war nur SB zu sehn....werd weiter abwarten und dann seh ich eh was rauskommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Trotz Periode schwanger? geht doch garnicht---oder?

Hallo Mädels, ich war schon länger nicht mehr hier und ich glaube, ehrlich gesagt auch nicht dass ich schwanger bin,...von vorne. Also ich bin nun im 3.ÜZ. Ich hatte letzes Mal nach dem Eisprung das Gefühl dass es geklappt hat, bekam aber ganz pünktlich meine Tage, hab also ...

von Poki1982 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutung beim ES?!!

Hallo alle zsm, Hatte ja am 24 einen Positiven Ovustest und gestern war er noch fetter und heute auch gegen 10 Uhr wie Gestern richtig FETT! 1. Ist es normal, dass man 3 Tage Pos hat? 2. Schmierblutungen am ES , wir haben gester " liebe " gemacht und kurz darauf hatte ich ...

von Schneeflocke22 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung & Übelkeit

Hi zusammen NMT war 25.10 nun hab ich seit heute Schmierblutungen und mir ist übel......... Wie soll ich das intepretieren.....? Einpendlen der Pille? Hab sie das letzte mal eingenommen am: 25.09 hab die Mens am 27.9 bekommen umd ging mal von einem 28 Tage Zyklus ...

von Mona6 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schwanger werden ohne meine Periode bekommen zu haben

Hallo! Meine Tochter ist 8 Monate alt. Habe sie 6 Monate gestillt, in der Zeit habe ich eine Stillpille genommen, wo die Fraunärztin gemeint hat, solange ich die nehme werde ich meine Periode nicht bekommen, so war es auch. Nun habe ich die Pille seit 2 Monaten abgesetzt und ...

von Fruchtal 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eisprung während der Periode?????

Ich bin ganz durcheinander:-(. Ich hab so ne Zyklus App auf dem Handy, soll mir eigtl als Zykluskalender dienen. Das Ding rechnet mir die fruchtbaren Tage aus und hat mir die fruchtbaren Tage direkt in die Periode reingeknallt und den Eisprung direkt danach. Kann das Stimmen? ...

von Rocket1979 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

zyklustag 60, schmierblutung kam nachittag

hallo mädels, heute zum 60 zyklustag bekam ich nachmittags eine schmierblutung. hoffe das ich somit den überlangen zyklus beenden kann. nächste wo mittwoch gehts dann zum FA. lasse meine hormone dann per blutabnahme checken. drückt mir die daumen, das man kein pco fest stellt ...

von Anna-Amalie 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen trotz Clomi

Hallo. Ich bin ja im Moment noch im ersten Zyklus mit Clomifen. Jetzt habe ich seit gestern schon wieder so bräunlichen Ausfluss, wie halt die letzten gefühlten 100 Zyklen ohne Clomi und jedesmal kam nach ein paar Tagen die Mens. Eigentlich soll doch das Clomi die Eizellreifung ...

von Winterschlumpf 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schmierblutung

Hallo ihr lieben, wir sind nun im dritten üz und ich hätte am Montag meine Regel bekommen müssen. Jedoch habe ich seit Montag nur braunen Ausfluss bzw schmierblutungen. Nicht viel. Eine slipeinlage reicht locker am tag. Sonst hatte ich das immer nur am 1. Tag. Ich habe ...

von Stephie1411 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Wie lange dauert eure Periode?

Ich frag mich grad, ob es immer so lange dauert. Also meine hört immer erst am 6. Tag auf. So am 3. Tag ist es am meisten. Allerdings hab ich das Gefühl, dass es seit den Schwangerschaften länger dauert. Fast eine ganze Woche im Monat find ich ganz schön nervig Ist das bei ...

von 3Baby2013 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode seit 4 Tagen vorbei, trotzdem Temperaturhochlage...

Hallo ihr lieben! Guckt mal bitte das Foto (meine Temperaturkurve) an und sagt mir, warum meine Temperatur nicht unter die CL fällt. Meine Peridode ist seit Freitag vorbei, aber jeden morgen, wenn ich Punkt 7:30 Uhr oral messe, erhalte ich 36,65 als Wert. Hääää?? Meine ...

von Kristin2013 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.