Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schaut mal bitte !!!!!

Thema: Schaut mal bitte !!!!!

Das ist mein Ovutest von gerade eben . Ich weiß noch nicht ganz positiv aber fast . Gestern war nur eine ganz hauchzarte Linie zu sehen . Der könnte doch Morgen dann positiv sein ???? Wäre so toll wenn es diesen Monat doch noch eine Chance gibt . Ich hoffe das Bild lässt sich öffnen , habe das noch nie gemacht .

von MamavonzweiPüppis am 05.11.2013, 14:07



Antwort auf Beitrag von MamavonzweiPüppis

das heißt Viel Spaß

von Fay76 am 05.11.2013, 14:26



Antwort auf Beitrag von MamavonzweiPüppis

Der wird morgen positiv. Viel Erfolg. LG

von stupsi76 am 05.11.2013, 14:32



Antwort auf Beitrag von MamavonzweiPüppis

Das heißt sobald die Kinder im Bett sind muss der Mann auch ins Bett !!!!! Vielleicht klappt es ja diesen Zyklus doch noch ! Ich dachte das ich das ganz ruhig angehen lasse beim dritten aber es ist genauso spannend und aufregend wie bei den anderen .

von MamavonzweiPüppis am 05.11.2013, 14:48



Antwort auf Beitrag von MamavonzweiPüppis

das sieht doch super aus!!!! hab im forum gesehen, dass du auch erste recht spät jetzt deinen es hast ...ich bin heute ZT 29 und die tempi ist heute endlich mal gestiegen...sind auch am üben fürs 3. ich hoffe, sie bleibt oben und das ist überhaupt ein ES bei mir... drück dir die daumen..

von leoni3 am 05.11.2013, 19:20



Antwort auf Beitrag von MamavonzweiPüppis

Ja ist schon ziemlich spät . Bis jetzt war mein Zyklus immer recht regelmäßig mit 28 Tagen . Wenn ich aber nun doch noch einen Es habe darf er dann auch mal länger sein und am Ende darf die Mens auch gerne ausbleiben . Ich halte dann auch gerne einen positiven SST in den Hand . Wünsche Euch auch viel Glück beim üben .

von MamavonzweiPüppis am 05.11.2013, 19:48



Antwort auf Beitrag von MamavonzweiPüppis

Also ich teste ja auch mit Billigtests von E…y und im August war der 2. Strich auch nicht ganz so dick wie die Kontrolllinie, hab den aber trotzdem als positiv gewertet an 2 Tagen - danach war der Strich wieder dünner und als am Tag drauf meine Tempi hochging wusste ich, dass recht hatte mit den positiven Ovus. In diesem Zyklus hatte ich eindeutig positive Ovus aber auch erst an ZT 17 und 18. Hab schon gedacht der Eisprung fällt aus. Aber jetzt hoffe ich, dass wir doch ne Chance haben. Meine Tempi war heute Morgen nur ganz leicht gestiegen, hoffe dass sie morgen auch noch oben ist und da bleibt. LG P.S. Hoffe ihr fleißig.

von Lewanna am 05.11.2013, 22:09



Antwort auf Beitrag von MamavonzweiPüppis

Also ich teste ja auch mit Billigtests von E…y und im August war der 2. Strich auch nicht ganz so dick wie die Kontrolllinie, hab den aber trotzdem als positiv gewertet an 2 Tagen - danach war der Strich wieder dünner und als am Tag drauf meine Tempi hochging wusste ich, dass recht hatte mit den positiven Ovus. In diesem Zyklus hatte ich eindeutig positive Ovus aber auch erst an ZT 17 und 18. Hab schon gedacht der Eisprung fällt aus. Aber jetzt hoffe ich, dass wir doch ne Chance haben. Meine Tempi war heute Morgen nur ganz leicht gestiegen, hoffe dass sie morgen auch noch oben ist und da bleibt. LG P.S. Hoffe ihr fleißig.

von Lewanna am 05.11.2013, 22:09



Antwort auf Beitrag von MamavonzweiPüppis

Die Zeit wird natürlich ordentlich genutzt !!!! Ich hoffe das es klappt . Wenigstens weiß ich durch die Ovus nun das mein Es später ist . Ohne die hätten wir wohl immer viel zu früh und danach nicht mehr so intensiv .

von MamavonzweiPüppis am 06.11.2013, 09:04